World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schwere garedrüstung?
Seite 1 von 1  1 
14.06.2003, 18:23 #1
KurtCobain1984
Beiträge: 3
schwere garedrüstung?
ich habe jetzt jede menge quests gemacht und müsste nurnoch den letzten der 4 foki zu dem oberwasserheini bringen, dann werde ich aus dem alten lager verbannt. also WIE zum teufel komm ich an die schwere garderüstung? geht das überhaupt? und ich hab in den cheats gelesen es gibt eine königliche garderüstung WIE komm ich daran?
14.06.2003, 18:39 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Niemals,

die schwere Gardistenrüstung, die Erzbaronrüstung, Baal und Gururoben wirst du nie regulär im Spiel bekommen, das geht nur mit cheaten

Aber es gibt einen Sammelmod, da kann man die Schwere G.Rüstung bekommen wenn man einen Quest macht aber nicht im normalen Spiel.
16.06.2003, 18:38 #3
Das ich
Beiträge: 165

Die königliche Garderüstung musst du dir ercheaten:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


insert grd_armor_i

23.06.2003, 22:52 #4
Vasarius
Beiträge: 16

Die königliche Garderüstung wird zu Begin in der Sequenz in der man in die Barriere geworfen wird von einer (wie sollte es auch anders sein) königlichen Garde getragen und ist im Spiel nicht zu finden.
Seite 1 von 1  1