World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Bilgot geblieben?
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 10:29 #1
Toranaga
Beiträge: 5
Wo ist Bilgot geblieben?
Hi,

ich hab Bilgot angeboten ihn raus zu bringen, dann hab ich mich auf dem Weg nach Norden in die Burg teleportiert, um bisschen Zeit zu sparen, hab dann 3-4 Stunden im Tal verbracht und wollte nachdem alle Wege frei sind Bilgot wieder dort abholen wo ich ihn hab stehn lassen. Tja, der is unauffindbar. Muss ich jetzt alles nochmal machen oder auf die Quest verzichten? Wenn ich verzichte, entgeht mir mehr als ein paar XPs?

Danke im voraus

Toranaga
15.06.2003, 10:36 #2
Le©huck
Beiträge: 71

haha wie geil! (pahaha)

1.bilgot will raus (aus'm tal, da bringt es ihm nen scheiss wenn er in die burg geführt wird), dh du musst ihm zu pass geleiten

2.bilgot kann sich nicht teleportieren...

vll liegt er schon tot am pass, xp sind dann futsch..

quest gibt 300 xp

edit: wenn du soweit mitgehst, bis bilgot sich hinsetzt und der ork angreifst und ihn rettest, freut sich seine frau ganz fürchterlich..
(von ihr bekommst du dann im addon die "rüstung-der-totalen-mega-unbesiegbarkeit-erz-super-hyper-dingens")
15.06.2003, 10:36 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bilgot steht am Pass (Da wo er hinwollte) extrem praktisch oder?
Aber vorsicht, da ist noch ein Snapper bzw. wenn kein SNapper da ist, musst du trotzdem aufpassen denn der Penner neigt dazu von der Brücke zu springen.

>>>>> Platsch <<<<<

und schon war er bei mir tot. Also mach ein Save, kurz vorm Pass, so dürfte es kein Problem sein ihn anzusprechen (Wegen EP).

@ LeChuck: Er/Sie hat Bilgot nicht in die Burg geführt sondern das getan was alle schlauen Leute machen, nämlich kurz nach der Mine sich teleportiert, so passiert ihm nämlich nichts.

edit2: Is mir wurscht wie spassig das war, es gibt Leute die nehmen das Ernst und machen dann ne Diskussion draus woher du das weißt.
15.06.2003, 10:39 #4
Le©huck
Beiträge: 71

der snapper ist glaub ich erst bei talbin da.. bilgot wird von dem ork nahe der verlassenen mine angegriffen sobald er sitzt (sofern der ork noch lebt)

edit: so wie ich das verstanden habe, hat er mit bilgot gesprochen, sich in die burg teleportiert (um zu schauen ob alle wege frei sind? einfach auf dem gleich weg wieder zurück) und findet ihn jetzt nichtmehr (3-4 stunden suchzeit)

edit: bistn richtiger spaßvogel, hast schon direkt am namen der rs erkannt, wie ernst das ganze war...
15.06.2003, 10:47 #5
Gjaron
Beiträge: 1.380

Hä? Ich blick jetzt nicht durch, wo ihr Bilgot überall hingeführt habt. Ich bin mit ihm von der Schürferstelle durch die beiden Orkwachtürme und dann am Hang zu Hosh-Pak's Zelt entlang gelaufen, dann vorsichtig am Fluss entlang in das Waldgebiet(natürlich alles vorher schon platt gemacht), dann durch den Fluss geschwommen, wo einer der Chromanins lag(2.) und dann in der kleinen Schlucht am Ufer zur Stelle, wo Jorgan stand und dann einfach den Gebirgsweg zum Pass hoch. Bei dem Baum, wo an der Rückseite der tote Pala lag, hat sich mein Held von Bilgot verabschiedet. Ich blieb am baum stehen und hab ihm zugeschaut, wie er Richtung Austauschstelle ging und dann ist er plötzlich tot umgekippt. Mehr nicht, ich war auch nie mit dem in der Burg, oder anderswo!
15.06.2003, 10:51 #6
Le©huck
Beiträge: 71

ja so kann man es machen, wenn man ihn weiter begleitet setzt er sich vor dem stollen der zum pass fürhrt hin, "will sich nur kurz ausruhen", sobald er sitzt greift ihn ein ork an (falls der noch lebt), wenn man ihn rettet hockt bilgot weiter da und liegt bei mir dann auch nit aufeinmal tot am pass wenn man wiederkommt (ist einfach weg)...
15.06.2003, 10:53 #7
The Death1
Beiträge: 153
Bilgot
Ich bin mit dem Penner zur Burg Gelaufen nur das er zu blöd um zu laufen ist also ich bin ihn nicht in quere gegangen sons soll ich weg bringen und das ist das schlimste!!
15.06.2003, 10:55 #8
Le©huck
Beiträge: 71

sry kapier ich jetzt nicht, aber das quest ist nicht wichtig und bringt dir nur 300 erfahrung..
15.06.2003, 10:58 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

@ the_death
bitte nochmal ich peil irgendwie nicht was du geschrieben hast.
15.06.2003, 10:59 #10
Gjaron
Beiträge: 1.380
Re: Bilgot
quote:
Zitat von The Death1
Ich bin mit dem Penner zur Burg Gelaufen nur das er zu blöd um zu laufen ist also ich bin ihn nicht in quere gegangen sons soll ich weg bringen und das ist das schlimste!!


Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch, ich versteh kein einziges Wort, kontrollier mal deinen Satzbau, danke
15.06.2003, 11:01 #11
Toranaga
Beiträge: 5
Danke
So, bin jetzt zur Austauschtstelle und siehe da... ein Bilgot kam mir entgegen.
Danke fuer den Tip, wer haette gedacht, dass das so einfach ist *seufz*

Toranaga
Seite 1 von 1  1