World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Internet Explorer Fenstergröße
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 10:50 #1
Chris
Beiträge: 2.122
Internet Explorer Fenstergröße
Ich hab ein Problem und zwar jedes mal wenn ein neues Fester im Internet Eexplorer geöffnet wird ist es so groß wie ein Pixelschen und ich kann jedes mal das Fenster wieder größer ziehen. Wie kann ich die IE Fenster Standard Größe wieder aktivieren ???

Das nervt ziemlich.
15.06.2003, 10:54 #2
kyojin
Beiträge: 295

hm probier das mal: 1 ie fenster öffnen -> maximieren -> schliessen
wenn du dann wieder ein ie fenster öffnest sollte es maximiert sein
15.06.2003, 11:15 #3
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

das kann man über dir reg ändern. ich suhc mal die zeitschrift wos drin stand
15.06.2003, 11:29 #4
guzz
Beiträge: 268

oh, das würd mich auch mal interesieren, nervt bei mir auch bische
15.06.2003, 12:01 #5
Wurly
Beiträge: 50

Ich hab das gleiche Problem.
Wäre für jede Hilfe Dankbar ist echt nervig.
15.06.2003, 12:01 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich schließe mich an, jedes neue IE-Fenster ist einem kleinen Fenster :(
15.06.2003, 12:04 #7
guzz
Beiträge: 268

bei mir isses eigentlich umgekehrt ^^


die Fenster sind zu gross ^^


stückchen kleiner als n maximiertes


aber wenn man das schliessen will, geht man in die oberste rechte ecke, drückt, und schliesst das dahinterliegende

15.06.2003, 16:58 #8
Chris
Beiträge: 2.122
OH
Ich glaub ich hab ein Weltweites Problem entdeckt

Ich mach mich auch mal auf die Reg Suche.

Wenn ich das Problem hatte hab ich immer Windoof neu drauf gemacht.
15.06.2003, 18:08 #9
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

so betet mich an ^^ start->ausführen->regedit--> HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/MICROSOFT/INTERNET EXPLORER/MAIN---> da den eintrag window_placement löschen. dann wird die letzt größe des exploers abgespeichert.
das rult voll:)
15.06.2003, 18:28 #10
kyojin
Beiträge: 295

quote:
so betet mich an ^^ start->ausführen->regedit--> HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/MICROSOFT/INTERNET EXPLORER/MAIN---> da den eintrag window_placement löschen. dann wird die letzt größe des exploers abgespeichert.
das rult voll :)


ich musste nix in der registry machen
und es funktioniert so bei mir
15.06.2003, 18:40 #11
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von kyojin


ich musste nix in der registry machen
und es funktioniert so bei mir



Dann hast du aber net die Standard Größe sonder alles maximiert. Ich will ja die Standard Größe damit ich net um die Seite zu wechseln unten reinklicken. WEnn ich net maximiere sondern nur größe ändere und dann schliesse bringts net.

Thx Avatar_of_Live das funzt
16.06.2003, 02:06 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

mein IE is zwar so ziemlich komplett im A. aber versucht mal folgendes:

Fenster auf gewünschte Größe ziehen und beim Schließen SHIFT, STRG oder ALT gedrückt halten. kann des jetz leider nich testen, weiß auch nimmer genau welche Taste des nu war :( aber des funzt so normalerweise.

(hab ME sollte aber nichts mitm Betriebssystem zu tun haben) ;)
16.06.2003, 07:47 #13
Avenger
Beiträge: 547

...oder saug mal >>>hier<<< mozilla runter;)
16.06.2003, 14:45 #14
Chris
Beiträge: 2.122

das oben was avatr_of_live gesagt hat funzt schon.
16.06.2003, 16:19 #15
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22

kann man irgendwie machen, dass bei "rechtsklick-->ink in neuem Fenster öffnen", sich ein maximiertes Fenster öffnet ?
16.06.2003, 22:57 #16
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von OsamaBEAN Laden
kann man irgendwie machen, dass bei "rechtsklick-->ink in neuem Fenster öffnen", sich ein maximiertes Fenster öffnet ?

hee, sei ma froh wenn das überhaupt funktioniert :D

bei mir haut des nämlich nich hin, kann keine Links öffnen

naja morgen wartet die Formatierung ;)
17.06.2003, 07:38 #17
Avenger
Beiträge: 547

quote:
CiferXIV
naja morgen wartet die Formatierung


ohhh....viel spass;) ich sage ja...
quote:
Zitat von Obituary_666
...oder saug mal >>>hier<<< mozilla runter;)

:D
17.06.2003, 17:41 #18
Isaak
Beiträge: 390

Bei mir gehts so
explorer öffnen dann die größe einstellen
maximieren danach minimieren und das fenster bleibt immer so
Seite 1 von 1  1