World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlösser knacken lernen
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 11:24 #1
Xardras
Beiträge: 1
Schlösser knacken lernen
Hi, ich bin im Moment im 2. Kap. und habe ein Problem:
WEnn ich mit Thorben rede um mir das knacken beibringen zu lassen, sagt er nur er mus sicher sein das ich ein anstädiger Kerl bin. D.h. ich kann es nicht lernen. Hab eigentlich auch nichts verbrochen oder so. Gibt es noch andere Chars bei denne man das lernen kann?
15.06.2003, 11:27 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja in der Diebesgilde (Ramirez)

Aber Thorben machts billiger, mach einfach Matteos Auftrag mit Grittas Kohle oder bring Thorben Lehmaras Schuldenbuch (´niederschlagen oder mit Taschendiebstahl [Cassi, Diebesgilde] klauen) dann bringt er's dir bei.
15.06.2003, 11:30 #3
The Death1
Beiträge: 153

Oder du gibst den cheat:
Insert ch ein
ist ein charackterhelper ist eingendlich kein cheat (auch mit Lp)
15.06.2003, 11:32 #4
Le©huck
Beiträge: 71

hmm klar is dasn cheat, es gibt doch nicht umsonst lehrer die einem nicht alles beibringen können, oder die magischen kreise die man erst nach und nach in den kapiteln lernen kann
15.06.2003, 11:32 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

warum immer cheaten????
CHEATEN VERDIRBT DEN GANZEN SPIELSPASS!!!!

15.06.2003, 12:50 #6
Loomis
Beiträge: 127

klar, cheaten ist scheisse, ich cheate auch NIE weil ich auch fidne das es den spielspaß verdirbt, aber ich meine, das muss doch jeder selber entscheiden ob er cheatet oder nicht, ist doch sein game und er kann damit machen waser will finde ich, da brauch man sich auch ent drüber aufregen doerso..
15.06.2003, 13:08 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

hast völlig recht aber man sollte anderen dann nicht auch noch nahelegen zu cheaten...
Seite 1 von 1  1