World of Gothic Archiv > Hilfe
Boeses Zerstören!
Seite 1 von 1  1 
17.06.2003, 09:10 #1
Raph
Beiträge: 20
Boeses Zerstören!
hi leitz,
oiso ich bin grad ausm urlaub gekommen und hab immer noch fragen:

woher und in welchem kapitel bekomm ich als paladin die rune boeses zerstoeren?
wann bekomm ich ne bessere ruestung als die standart paladin ruestung?
hab noch 700 goldies und bin grad mit biff unterwegs zum steindrachen, is der typ echt so teuer?
gibts irgendeinen trick als NICHT SO STARKEN charakter die drachen ALLEINE fertig zu machen?

bitte um baldige hilfe!

thx raph
17.06.2003, 09:31 #2
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13

1.Die kriegst du im 6. Kapitel.
2.Guckst du hier.
3. 700 Gold? Das ist für das 4 Kapitel aber ganz schön wenig. Tja hättest du deinen Char früher gelevelt.....
Aber naja es gibt da durchasu einige Wege auch mti einem schwachen Char alle Drachen zu erledigen. Wenn du eienn Nahkämpfer hast dann stellst du dich direkt zwischen seine Beine und schlägst zu, er müsst dann wegfliegen du läuft ihm hinterhet und schlägst ihn wieder und immerso weiter.
17.06.2003, 12:51 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

nimm bevor du gegen nen drachen kämpfst einen speed-trank. wen das vieh dann wegflattert kommst du schneller wieder zu dem hin und der drache hat keine zeit dich mit seiner sturmfaust auf distanz zu halten.

ps: 700 gold nur????
17.06.2003, 13:30 #4
NOD3013
Beiträge: 27

Mit ner Spruch rolle soltest du angst auf ihn Zaubern,( so hab ich mit meinen Söldner alle auser dem Eis Drachen getötet weil der ne Verteidigung von 110 gegen waffen hat.) einziges Problem ist das der Dauernd vor dir weg läuft kannst ihn aber leit einhohlen und in die Ecke treiben.
18.06.2003, 12:45 #5
Taipan
Beiträge: 7
...
Hallo!

Biff ist in der Tat nicht preiswert.
Hau ihn einfach mal um, nimm ihm das Geld ab und warte, bis er wieder aufsteht. Danach gib ihm ein paar Stärketränke und weiter geht`s. Hat bei mir auch öfters geklappt.

Gruß
18.06.2003, 21:07 #6
Lord of Fire
Beiträge: 669

ich hab im 4. tem Kapitel 12000 Gold und das nach dem kauf der Mittleren Drachenjägerrüstung !
ich hab das beide mal alles allein geschaft ! Biff ist zu teuer auch bei 12000 bin geizig !:D
19.06.2003, 00:49 #7
The_Nameless
Beiträge: 1.130

die "sturmfaust" = der feuerball eines drachen, der den char wegschleudert, kann auch geblockt werden, macht dann garnichts mehr
Seite 1 von 1  1