World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was haltet ihr von "Senioren" wie mir
Seite 2 von 2  1  2 
18.06.2003, 03:48 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich fühle mich eher alt durch meinen Lütten. Ist aber wohl normal, wenn ich seine Entwicklung so sehe.

Seitdem der auf der Welt ist, rennt die Zeit irgendwie doppelt so schnell. Und ich alter in dem gleichen Tempo mit
Vor 3 Jahren noch auf der Säuglingsstation und in 3 Jahren drückt der schon die Schulbank. Und 2 Jahre später schleppt der schon die erste Freundin an.

Hoffentlich macht der mich nicht früh zum Opa :D
18.06.2003, 04:19 #27
Sengert_01
Beiträge: 2

quote:
Zitat von Snizzle
Das muss eine selbstbestätigung der älteren Generation sein um ihr Alter zu verschleiern.

Ich finde es ungerechtfertigt, sowas zu sagen. Für sein Alter kann keiner was. Irgendwan werden wir alle alt und dann sind wir die ältere Generation.
18.06.2003, 07:53 #28
Schlumpf74
Beiträge: 461
@Sengert_01
Ich denke, der meinte das eher ironisch (hoffe ich zumindest für ihn *grins*).
18.06.2003, 09:31 #29
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Boah Bin ich dann mal froh, dass ich mit meinen 19 Lenzen noch nicht zu den alten gehör, obwohl ich das Alter eigentilich schnurz finde, schliesslich kommt es ja nur auf die Person an ! ;)
18.06.2003, 09:56 #30
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Sly
Würde ich auch tun , aber eher wegen meinem 1337 skill in jk2

Hehe, das war sowas wie n Insider!:D (jaja, die Lamer...;) )

Manche sind echt älter, als ich gedacht hätte, zB Hiddencontrol, vanillekipferl,... (Hey, geniest das Lob, ihr gehört nicht zu den Grufties.:D ;))
18.06.2003, 10:38 #31
Icewind
Beiträge: 5.895

Es gab mal eine Altersumfrage im GW, da waren 13- und 14-jährige am häufigsten vertreten, 15 bis 18 auch oft, darüber schon etwas weniger, um die 11 sehr wenige (also Rachid ist und bleibt eine Ausnahme :D), aber über 20 wirds rarer... Im "hohen" Alter über 30 gibt es nur sporadische Vertreter :D
18.06.2003, 11:46 #32
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von Icewind
Es gab mal eine Altersumfrage im GW, da waren 13- und 14-jährige am häufigsten vertreten, 15 bis 18 auch oft, darüber schon etwas weniger, um die 11 sehr wenige (also Rachid ist und bleibt eine Ausnahme :D), aber über 20 wirds rarer... Im "hohen" Alter über 30 gibt es nur sporadische Vertreter :D


Stimmt schon, die Youngsters haben halt am meisten Zeit dafür. :D

Dennoch, wenn man die Augen aufhält, findet man auch die älteren Perlen, ich kenne eine Menge davon, es gibt sogar noch welche, die älter sind als ich und sich dennoch hier wohlfühlen. :)

Ich bin noch wesentlich älter als Du, @ Schlumpf 74, und ich hatte nie irgendwelche Probleme hier mit den viel jüngeren Leuten. Ich habe hier Freunde gefunden, in allen Altersklassen und die Bekanntschaft geht mittlerweile mit einigen von ihnen schon weit über Internet hinaus. Ich fühle mich sehr wohl mit denen, vor allem mit denjenigen, die es mit Alter und Lebenserfahrung durchaus mit mir aufnehmen können. Ich will das nicht mehr missen und ob sich andere darüber Gedanken machen, was eine "ältere Frau" hier wohl am ganzen Internet-Geschehen findet, das ist mir egal.

Ich habe meinen Spaß hier - meistens. :D

Und den Ausdruck "Senioren" verwende ich hier nie, den benutze ich für wirklich "alte" Leute, und die habe ich noch nicht im Netz getroffen. ;)

quote:

Hoffentlich macht der mich nicht früh zum Opa


Ach komm, @ manmousie, was soll ich denn sagen: mein Sohn ist mittlerweile volljährig und der zweite wird jetzt 16. Aber irgendwie halten sie einen auch jung, wenn man einen Draht zu ihnen findet. ;)
18.06.2003, 14:10 #33
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von invincible Lilly

Ach komm, @ manmousie, was soll ich denn sagen: mein Sohn ist mittlerweile volljährig und der zweite wird jetzt 16. Aber irgendwie halten sie einen auch jung, wenn man einen Draht zu ihnen findet. ;)




Ja wo sind denn meine Smilies hin? Das war doch Ironie pur :)
18.06.2003, 16:20 #34
master of chaos
Beiträge: 498

quote:
Zitat von manmouse
Ich fühle mich eher alt durch meinen Lütten. Ist aber wohl normal, wenn ich seine Entwicklung so sehe.

Seitdem der auf der Welt ist, rennt die Zeit irgendwie doppelt so schnell. Und ich alter in dem gleichen Tempo mit
Vor 3 Jahren noch auf der Säuglingsstation und in 3 Jahren drückt der schon die Schulbank. Und 2 Jahre später schleppt der schon die erste Freundin an.

Hoffentlich macht der mich nicht früh zum Opa :D


also soweit ich weis hab ich schon 6-7 freundinen im kindergarten gehabt, aber du kannst dich beruhigen, wie man 'kinder macht' lernt man eh erst in der 1.klasse AHS :D
Seite 2 von 2  1  2