World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
xp anti spy
Seite 1 von 1  1 
17.06.2003, 13:12 #1
Noerknhar
Beiträge: 1.737
xp anti spy
es gibt doch nen tool namens xp anti spy...jop, dat such ich, wo gibbet dat??

ps: falls ihr ähnliche, bessere programme kennt und diese illegal sind, bitte eine pm, damit wir keinen ärger bekommen!
17.06.2003, 13:17 #2
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Wenns illegal wäre würdest Theoretisch schon wegen dem Post ärger bekommen...

Und die Url ist so kompliziert und lang, wie einfach: http://www.xpantispy.de/ ;)
17.06.2003, 14:30 #3
sphero
Beiträge: 3.402

dat gibbet es auch auf der dvd von der gamestar... ich find es aber nicht so toll!!!
17.06.2003, 15:25 #4
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Geht nicht auch einfach ne Firewall? Kann mir einer ne gute sagen?
17.06.2003, 17:34 #5
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von Hoellenbestie
Geht nicht auch einfach ne Firewall? Kann mir einer ne gute sagen?


Ich würde XP-Antispy auf jeden Fall installieren und die ganzen Sachen abschalten , geht ja schnell .

zur firewall:
Zone Alarm ist kostenlos , und ich glaube , dass es nicht schlecht ist ! Ich persönlich habe die Firewall von Norton , die kostet aber .
17.06.2003, 19:04 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Agent Smith
Wenns illegal wäre würdest Theoretisch schon wegen dem Post ärger bekommen...


Dann wäre es, ja wie LS geschrieben hat, ja auch nicht auf den Gamestar CDs:D
:D
17.06.2003, 19:39 #7
Noerknhar
Beiträge: 1.737

zone alarm? lol ^^
17.06.2003, 22:09 #8
shadeless
Beiträge: 616

kennst du eine bessere freeware firewall ?
17.06.2003, 22:43 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

17.06.2003, 22:48 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

jede firewall die kein schwein kennt is besser als zonealarm...

warum? ganz einfach, zonealarm is so bekannt das jeder dussel 1000e porgs findet die zonealarm umgehen, also wenn euch mal wirklich einer ans leder will(also ob ) is za schon mal nutzlos.

naja ich nutz gar keine, wozu auch?
17.06.2003, 23:28 #11
shadeless
Beiträge: 616

Also ich habe gesagt "ich glaube das zone alarm nicht schlecht ist" und nicht , dass es die beste firewall is die es gibt !

und mein "kennst du eine bessere freeware firewall ?" sollte auch nicht beleidigt klingen (erkenne ich an icewinds reaktion ) sondern sollte ernst klingen , da es mich wirklich interessieren würde was es sonst noch so für freeware firewalls gibt !


so ich hoffe das hat jetzt nicht gereizt geklungen , aber wenn es das tut , hab ich ne entschuldigung : ich sitze schon die ganze zeit an einem gottverda***** geschichts referat das ich auf morgen ... was sag ich auf heute (is ja schon nach 12...) machen muss ... und ich werd einfach nicht fertig :(
Seite 1 von 1  1