World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fragen zur Story
Seite 1 von 1  1 
20.06.2003, 21:20 #1
Thamuri
Beiträge: 672
Fragen zur Story
Huhu. Hab mal zwei Fragen für euch:

1. Wen meint Dexter ( Boss von Banditen ) wenn er sagt: Er habe den Auftrag von jemandem bekommen der eine Schwarze Robe trägt und er hatte ein Maske? Wer sollte das sein?

und

2. Wer hat Lothar wirklich getötet? Er ist ja offensichtlich getötet worden, aber nicht von Bennet! Von wem dann?

THX schonmal im voraus!
20.06.2003, 21:23 #2
crm
Beiträge: 2.190

1. Ein Schwarzmagier vielleicht?

2. Das war ein Suchender. Sagt Cornelius das nicht?
20.06.2003, 21:30 #3
Thamuri
Beiträge: 672

Also ich mag mich nur daran erinnern das Cornelius sagt, ein Suchender hat ihm den Auftrag gegeben zu behaupten das er gesehen hat, dass Bennet es getan hat
20.06.2003, 21:40 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

1.Ich glaub eher, es war ein Suchender.

2. Das steht in seinem Tagebuch glaub ich. Und wenn er den Auftrag von den Suchenden hat werden es wohl auch die Suchenden gewesen sein, die Lothar getötet haben (wer sonst?).
20.06.2003, 21:48 #5
Claw
Beiträge: 3.452

1. Suchender
2. Suchender

eintönige Antworten ;)
20.06.2003, 21:58 #6
Warkid
Beiträge: 1.209

Wurde Lothar nicht von Cornelius getötet?

Das Erste kann nur ein Suchender sein weil der Schwarzmagier keine Maske hat.
20.06.2003, 22:07 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Wurde Lothar nicht von Cornelius getötet?
Unmöglich! Stell dir das mal vor! :D *gg*
Außerdem steht war ganz anderes in seinem Tagebuch.

Es war ein Suchender. Definitiv.
20.06.2003, 22:12 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Der kleine, schmierige Lappen Cornelius soll Lothar getötet haben ? Aha, und bei mir killen Riesenratten die Trolle :S
21.06.2003, 00:23 #9
starvin_marvin
Beiträge: 643

Die Suchenden hatten den Auftrag, zu verhindern, dass der Held das Auge Innos kriegt.
Daher haben sie

1. es zerstört

und

2. dafür gesorgt, dass der einzige Schmied auf ganz Khorinis, der es reparieren könnte, am Galgen endet.

Als erwünschten Nebeneffekt haben sie es so gedreht, dass durch die Hinrichtung Bennets auch gleich noch ein Bürgerkrieg zwischen Paladinen und Söldnern entsteht.
Schlau eingefädelt, aber da haben sie natürlich die Rechnung ohne unseren Helden gemacht... :D
21.06.2003, 07:50 #10
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Claw
Der kleine, schmierige Lappen Cornelius soll Lothar getötet haben ?

nein , eben nicht. also:
ein suchender kommt zu cornelius und sagt ihm er soll sagen er hätte den mord beobachtet und gegen bennet aussagen. dann bringt ein suchender oder ein bessesener helfer lothar in einer dunklen gasse um , ein paar leute entdecken den , es gibt geschrei und bennet und hodges flüchten aber bennet wird gefasst. dann als bennet gefasst ist sagt cornelius gegen ihn aus.
Seite 1 von 1  1