World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Spielgemeinschaft
Seite 1 von 1  1 
21.06.2003, 15:07 #1
Mort R'azoul
Beiträge: 690
Spielgemeinschaft
Ja, hab ja vor nem Monat oder so nwn wieder ma installiert und heute auch wieder begonnen online zu spielen.

Daher frag ich einfach mal hier, ob ihr irgendwelche clans/spielgemeinschaften oder ähnliches kennt, in denen auch öfters als 1 mal pro Monat gespielt wird :D

Naja, ich hoffe, dass das hier in der Taverne richtig ist...
21.06.2003, 17:31 #2
Kardor
Beiträge: 523

Hi,

wir spielen seit letzten August praktisch jeden Freitag-Abend mit 4-7 Leuten, mal mit DM mal ohne.
Die letzten zwei Wochen hats nicht hingehaun, weil sich vier von uns Freelancer geholt haben und das unbedingt online erkunden mussten...wie ich das sehe ist die Luft aus FL aber schnell raus und dann werden wir wohl wieder zu unserem guten alten NWN-Fr-Abend zurück kehren - allerspätestens wenn das Addon da ist.

Wenns soweit ist geb ich dir - bei Interesse - bescheid, wir haben auch nen kleinen IRC-Channel wo wir uns vor dem zocken immer kurz treffen...

//edit axo wir sind aber keine Gilde oder sowas sondern einfach n paar Leute die sich übers Netz kennen gelernt haben, mit 2 von der Truppe hab ich früher PnP gezockt aber wir sind inzwischen über halb Deutschland verteilt...
21.06.2003, 19:29 #3
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Hmm, wäre theoretisch noch nice, allerdings hab ich am freitag clantrain :D

Wobei es da auch noch andre Termine gibt, die dann einfach schlechter liegen.

Ja, wäre nett, wenn du's mir sagen könntest dann, würde wahrscheinlich schon irgendwie einrichten können ;)
23.06.2003, 16:05 #4
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ursprünglich hieß dieses Forum, vor seiner Umbenennung, Aratar-Forum... *mitzaunpfahlwink*
23.06.2003, 17:16 #5
Mort R'azoul
Beiträge: 690

*g* kk
Aber spielt ihr noch regelmässig oder einfach einmal alle drei monate?:D
24.06.2003, 20:04 #6
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Na ja, die meisten von uns sind auf der Hochwaldallianz...;)
24.06.2003, 20:32 #7
Mort R'azoul
Beiträge: 690

ich werde immer so schlau aus deinen posts :D

Naja, bin atm einfach bisschen auf öffentlichen servern mit server-chars am spielen, wobei ich herausfinden musste, dass es ja ganz derbe bugs gibt, wie das mitm Zoo, is ja schlimm
24.06.2003, 20:37 #8
Alamar
Beiträge: 4.050

Kurze Zusammenfassung:
Das Tavernen Forum hieß davor "Aratar Forum" und war eigentlich ihr Gildenforum. Waren auch bei der Gründung der Seite mit beteiligt und blah. Irgendwann bekamen sie ein eigenes Forum und nach und nach verschwanden die Mitglieder. Dieses Forum hier wurde von ihnen nicht mehr benutzt und war eigentlich nur noch Werbung, deswegen wurde es umbenannt.
24.06.2003, 20:42 #9
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Das heisst wohl im Klartext, dass auch nicht mehr allzu oft gespielt wird, da ja scheinbar auch alle auf (:D) der Hochwaldallianz sind...
24.06.2003, 22:10 #10
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Alle noch nicht. Die Anmeldung stört hier ein wenig
Übrigens nehmen wir noch auf. *Wink mit Zaunpfahl* ;)
25.06.2003, 12:48 #11
Mort R'azoul
Beiträge: 690

hmm, ok, werds mir mal ansehen :D
wann/was/wo/wie spielt ihr denn?
25.06.2003, 14:04 #12
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Was wir spielen ist klar: NWN natürlich!
Wo, das ist momentan (endlich) die HA, aber wir überlegen auch in Zukunft auf dem Zwergenserver mehr vertreten zu sein.
Wann, da haben wir im Moment keine festen Zeiten...
Und wie, nun nach möglichkeit RP lastig. :)
25.06.2003, 19:16 #13
Mort R'azoul
Beiträge: 690

HA? :D
RPG-lastig versuch ich auch zu spielen, is übrigens noch lustig nen Halbork, mit 6 intelligenz zu spielen, der aber überreden und weisheit sehr hoch hat ;)
25.06.2003, 19:40 #14
Alamar
Beiträge: 4.050

Mousi! Les deine PMs oder komm in ICQ
Seite 1 von 1  1