World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Rachids Forum
Seite 2 von 2  1  2 
24.06.2003, 18:02 #26
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Claw
1. Rachid ist da
2. Icewind wird sich auch anmelden
3. Du kannst dort Mod werden

...Ok, nichts von dem was da steht sind ausreichende Gründe :D



warum is das nen grund
du kannst mod sein
mod sein ist net so toll
ich bin auch mod und es ist genause wie als wenn man user is nur das man meint mehr zu sagen zu haben^^
aber egal meldet euch da an wenn ihr wollt
is ja net meine sache
wenn sich gute poster und sonst wer sich lieber um "rachids forum" kümmern will als um das wog soll ers ruhig machen :-(
24.06.2003, 18:14 #27
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Icewind

Du Keks :D Ich bin noch garnicht angemeldet!
PS: Viel Spaß als Mod!


[SELBSTVERHERLICHUNGSMODUS]
1. Deshalb ja du Kräcker:D Deshalb bin ich länger dabei:D
2. Danke, werd ich haben Es wird noch abgestimmt, ob ich es werde, also drückt mir die Daumen (und andere werden einfach so gefragt:D Hab ich zuwenig Posts?)
Ist übrigens noch ein Grund in das Forum zu kommen: Ich bin da und Ice wird folgen:D
[SELBSTVERHERLICHUNGSMODUS]
24.06.2003, 19:05 #28
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Ist übrigens noch ein Grund in das Forum zu kommen: Ich bin da und Ice wird folgen


bischt da sicher? Besonders beim letzten Teil? ^^

also ich find des Forum is fürn ein oder anderen Lacher mal gut aba zum anmelden reicht des lange net.

Allein bei den Forenbeschreibungen klappen mir die Fußnägel hoch. Das Hauptforum hat auch ein kleines Prob... es hat kein Thema:D


Aber das beste is die verzweifelte Suche nach Mods, nachher gibts da mehr grüne als normale User.

Ich wurde ja noch gefragt, bin also auf die klassische Art zum Mod geworden(Link in Sig folgen).
24.06.2003, 19:11 #29
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Teufelslama

bischt da sicher? Besonders beim letzten Teil? ^^
also ich find des Forum is fürn ein oder anderen Lacher mal gut aba zum anmelden reicht des lange net.
Allein bei den Forenbeschreibungen klappen mir die Fußnägel hoch. Das Hauptforum hat auch ein kleines Prob... es hat kein Thema:D
Aber das beste is die verzweifelte Suche nach Mods, nachher gibts da mehr grüne als normale User.
Ich wurde ja noch gefragt, bin also auf die klassische Art zum Mod geworden(Link in Sig folgen).



ich hoffe es mal:D Und krass: DU bist mod im orden:D REspekt!:D

Edit: *lol* bin endlich Postmaster^^
24.06.2003, 19:16 #30
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Und du willst es dauerhaft in Rachids Forum aushalten, DAS verdient Respekt.

Zieh mit Warkid zusammen unser RPG auf, also hör ma auf da als Gast zu posten sondern häng dich bei uns rein ^^.

PS: dann kannst die gleich an mich abtreten, siehe Thread im "so viele Fotos" - Thread.^^
24.06.2003, 19:22 #31
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Teufelslama
Und du willst es dauerhaft in Rachids Forum aushalten, DAS verdient Respekt.
Zieh mit Warkid zusammen unser RPG auf, also hör ma auf da als Gast zu posten sondern häng dich bei uns rein ^^.
PS: dann kannst die gleich an mich abtreten, siehe Thread im "so viele Fotos" - Thread.^^



Nüx da, meine Posts bekommst du nicht:D
Ich bin eigentlich scon registriert, aber irgendwie fehlt mir die Motivation, da noch viel zu machen:D Und schade, dass du aufgiebst
24.06.2003, 19:49 #32
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wat aufgeben? Ich hab noch nie aufgegeben!

Ich geb den Modposten demnächst an damit sich jemand der aktiver is darum kümmern kann. Ich werde am RPG aus diversen Gründen nicht mehr teilnehmen und nen Mod der in dem Forum nich postet is ja auch leicht seltsam oder?^^

Warkid und ich haben das Ganze mit dem RPG ja in Gang getreten und eigentlich ist alles geregelt, nun fehlen nur noch mehr Member damit das ganze noch belebter wird.
25.06.2003, 11:51 #33
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Claw
1. Rachid ist da
2. Icewind wird sich auch anmelden
3. Du kannst dort Mod werden

...Ok, nichts von dem was da steht sind ausreichende Gründe :D


Also mindestens der zweite wäre für mich mehr als ausreichend mich dort anzumelden. So einem wie Icewind begegnet man nicht alle Tage :D
25.06.2003, 12:18 #34
Claw
Beiträge: 3.452

Ja ja, dieser Icewind ist schon ein seltsamer Typ. Ich hab gehört er soll 3 Meter hoch sein und kleine Kinder fressen... :D
25.06.2003, 12:39 #35
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Claw
Ja ja, dieser Icewind ist schon ein seltsamer Typ. Ich hab gehört er soll 3 Meter hoch sein und kleine Kinder fressen... :D

Ich wundere mich immer wieder, wie schnell Neuigkeiten die Runde machen

[edit]Zu geil, Rachid beendet einige Posts in seinem Forum mit "Viele grüsse euer Admin Rachid", irgendjemand hier im GW hat mal sehr treffend das Zusammenspiel von Unwissen und Angeberei beschrieben, das würde ich hier gerne aufgreifen :D[/edit]
25.06.2003, 15:23 #36
semi
Beiträge: 2.734

Ich bin jetzt Mod in Rachids Forum!:D Passt auf was ihr macht, jetzt habe ich die Macht!:D *fieslach*
@Ice
Ich glaube, du warst sogar 4 meter groß
@lama
Du musst dich ncith rechtfertigen, warum du nicht mehhr mod bei en Spammer sein willst:D
25.06.2003, 18:04 #37
crassus
Beiträge: 1.174
''nicht wahrheitsgemäß''
quote:
Zitat von BloodyDeath
@Orkkrieger, ich hab das gemacht weil,
-Er mich damit genervt hat.
-Weil ich Mitleid mit ihm hatte.
-Damit er das Forum des heiligen Orden des Spams nicht mehr zumüllt.
-Weil mir langweilig war!:D



*räusper*
ICH habe das Logo gemacht, weil ich Rachid damit
einen Gefallen machen wollte.
Ich gebe zwar zu, dass es nicht SO gut gelungen ist,
aber ich möchte dennoch sagen, dass es von
mir ist, das Logo
25.06.2003, 19:49 #38
BloodyDeath
Beiträge: 839

@Botkiller: Ich bezog mich mit meinem Post eigentlich auch auf, dass Forum selbst und nicht auf das Logo!
Seite 2 von 2  1  2