World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Pilgerreise in Morrowind
Seite 1 von 1  1 
24.06.2003, 19:29 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Pilgerreise in Morrowind
Hi, wer hat in Morrowind die Pilgerreise gemacht? Ich habe da ein Prob.
Die Schreine im Rätselkanal und vor dem Palast von Vivec habe ich mir durchgelesen und auch das jeweilige hinterlegt. Nun steht da immer "Euer Tagebuch wurde Aktualisiert".
Nun war ich auch bei den Schreinen auf den Feldern von Kummu und bei dem Tempel in Vivec(die Insel mit der Halle der Gerechtigkeit und der Wahrheit). Dort hab ich auch den Stein gelesen und das jeweilige hinterlegt (ist der Trank der Kraft richtig?). Dort steht dann aber nicht "Euer Tagebuch wurde Aktualisiert". Kommt es daher, dass ich zuerst den Stein gelesen habe und dann erst das Hinterlegt habe? Und werd ich dann trotzdem aufgenommen? Kann mir jemand helfen?
24.06.2003, 19:34 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich kann dir nicht helfen, aber im Morrowind Forum kann man das sicher, vielleicht wird der Thread ja dahin verschoben ;)
24.06.2003, 19:40 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hmm, das ist doch der Leviationsschrein oder? Was willste da mit nem Krafttrank. Leviationstrank in den Rucksack und ab zum Schrein, draufklicken und bei der Frage ob macn opfern möchte auf 'Ja' klicken, selbe Prozedur wie bei den anderen Schreinen.
Oder is das Problem anders gemeint? is ne ziemlich wirre Fragestellung...
24.06.2003, 19:41 #4
Isaak
Beiträge: 390

Ich wunder mich nur kannst du nicht lesen hier ist das gothic forum und nicht morrowind
(ok ich hab ja auch mal was über b&w hier gefragt das war aber einmalig)
24.06.2003, 19:44 #5
Hoellenbestie
Beiträge: 635

In dem Buch, die Pfad des Pilgers steht, dass ich am dem Schrein, wo Vivec den Mond aufgehalten hat, ein Trank der Steigerungskraft spenden soll. Und am Schrein in den Feldern von kummu, wo Vivec einem Armen Bauern geholfen hat, soll man Schlamm hinterlegen. Das hab ich gemacht, ich hab Schlamm hingelegt und den Stein gelesen. Da stand dann nicht, dass mein tagebuch aktualisiert wurde.
24.06.2003, 19:54 #6
Goetterfunken
Beiträge: 959

Jo, bei dem Schrein braucht du nen Levitationstrank, der ist zum Fliegen, kA wie der in der DV heißt.
Bei dem anderen Schrein musst du dir afaik nen röhrenförmigen Pilz suchen und den "plündern". Das am Schrein opfern.
Und das nächste mal am besten ins MW-Forum, da sind ziemlich sicher mehr Leute mit Ahnung darüber ;).
24.06.2003, 21:31 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Wenn sich die Leute aus dem MW-Forum nicht grad hier rumtreiben *Goefuanguck* *g*

Der Thread steht auch im MW-Forum *entdeckthab*, wenn auch leider im falschen Unterforum, aber die Antwort haste ja schon gegeben...
Seite 1 von 1  1