World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Problem mit Kazaa-Lite
Seite 1 von 1  1 
25.06.2003, 13:31 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Problem mit Kazaa-Lite
Ich bin grad dabei mir einen aktuellen Film(illegal) von Kazaa runterzuladen. Da steht, dass es der DivX code ist (o.ä.). Hab ich. Er hat jetzt ungefähr schon 16 MB von 255 MB. Aber wenn ich auf Vorschau klicke, kommt im Theater nichts. Nicht mal die ersten 2 Sekunden. Liegt das an DivX? Weil normale Musikvideos, die in .avi sind, kann er abspielen, obwohl die erst 8 MB von ca. 40 MB runtergeladen sind! Die Frage, falls ich es jetzt etwas verkompliziert hab:
Wieso kann ich keine Filme in der Vorschau anschauen, die den DivX Code haben?
25.06.2003, 13:33 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

öhm, eigentlich ist es verboten über sowas zu reden, aber ich gebe dir keinen tip ich unterstütze auch nicht was du tust .oder doch...wer tut das nicht^^

ich sage nur woran es liegt, die verbindung ist zu schlecht um den film darzustellen und runterzuladen ;)

und nu warten wir bis der don kommt und den thread schliesst
25.06.2003, 13:41 #3
Aragorn89
Beiträge: 249

Du solltest dir für später merken das wir hier auf solche fragen nicht antworten und wenn dann sehr böse...
Merks dier einfach...

Legolas
25.06.2003, 13:43 #4
Morbid
Beiträge: 310

bevor er noch geschlossen wird, noch eine kleine bemerkung von mir:

KAZAA SUXXX

so, ich glaub jetzt kann man ihn schließen :D

PS: schonmal mit irc gechattet?
25.06.2003, 13:43 #5
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ok, Ok. Kann sich der Thread irgendwie Selbstzerstören(löschen), bevor der Don ihn sieht!
25.06.2003, 13:45 #6
Morbid
Beiträge: 310

hehe, zu spät....

du könntest höchstens deine posts editieren...
*zudonrennundihmalleserzähl*
;)
25.06.2003, 13:58 #7
Cyrus
Beiträge: 568

merks dir für die Zukunft:
"KEINE ANFRAGEN AN CR@CKS UND ANDERE ILLEGALE SACHEN!!!"

kapische?
Seite 1 von 1  1