World of Gothic Archiv > Hilfe
ins Minental
Seite 1 von 1  1 
25.06.2003, 21:23 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
ins Minental
Ich bin nun Stufe 8, Sölder und soll jetzt ins Minental. Meine Freunde(auch ich habe mal den ein oder anderen!) sagen, dass ich noch viel zu Schwach bin. Welches Level muss ich denn haben? Und kann ich, ausser gegen Tiere kämpfen, noch irgendwelche Quest machen, die viel Erfahrung bringen? Ich meine, ich will jetzt keine Komplettlösung oder so, nur einen klizeklein... nagut, doch eine Komplettlösung, von einigen Quest, die ich erfüllen kann auf Stufe 8!
25.06.2003, 21:26 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

also, level ist egal, aber du solltest folgendes erfüllen:
waffenskill (möglichst einhand) auf mindestens 30%, eine waffe die mindestens so viel schaden macht wie der orkschlächter (65 schaden bei 65 stärke).
ausserdem solltest du mit mindestens zwei orks umgehen können, es kann immer mal wieder passieren, das du wo reinrasselst...und dann ist schlecht...also, trainieren kannste dazu in dem wald beim leuchtturm, da treiben sich ein paar rum...;)
25.06.2003, 21:27 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Also imo dürfte Level 8 reichen, musst ja nicht gerade alle Orks im Minental abschlachten. Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann bleib noch bis level 10 in Khorinis. Kommt aber auch auf die Werte deines Chars an.

Und Quests die viel Erfahrung bringen gibts im 1 Kapitel eigentlich nicht so viele. Aber schließ dich am besten mal der Diebesgilde an, werd Lehrling in Khorinis (wenn du es noch nicht bist) und töte alle Monster die dir in die Querer kommen.
25.06.2003, 21:40 #4
Cyrus
Beiträge: 568

also Lvl 8 reicht aufjedenfall!!!Ich bin mit lvl 5 hingegeangen aber habe mir davor 3-4 Verwandlungssprüche gekauft,damit sollte es kein Problem werden durch die Reihen der Orks durchzukommen!Und als ich ins Minentaal ging waren meine Kampftalente mit Einhandwaffe 60% und Zweihandwaffe 30% und Stärke war 65 mit der Waffe Orkschlächter!
25.06.2003, 22:24 #5
Nijuta
Beiträge: 22

es sollte auch sehr hilfreich sein ,fernwaffen zu besitzen.ich kann nur tipps von meiner eigenen erfahrung wieder geben.ich habe mir semtliche pfeile und die besten bögen gekauft die ich bekommen konnte. sie sind sehr hilfreich ,gerade bei grösseren ansamlungten von orks .
25.06.2003, 23:09 #6
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Nijuta
es sollte auch sehr hilfreich sein ,fernwaffen zu besitzen.ich kann nur tipps von meiner eigenen erfahrung wieder geben.ich habe mir semtliche pfeile und die besten bögen gekauft die ich bekommen konnte. sie sind sehr hilfreich ,gerade bei grösseren ansamlungten von orks .


Bei ersten Besuch des Minentals bringt das nichts, weil man bis dahin zu schwach ist um effektiv mit dem Bogen agieren zu können, ausser man macht vielleicht einen auf Power-Gamer.

Besser ist es, einzelne starke Gegner wie Drachensnapper aus ihren Gruppen, bzw. Rudeln zu locken und dann einzeln zu töten. Mit dem Schwert den Gegner auch auf Distanz halten.
Seite 1 von 1  1