World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
riesenproblem bei gothic :((
Seite 1 von 1  1 
27.06.2003, 15:36 #1
AFFJE
Beiträge: 66
riesenproblem bei gothic :((
hi

ich habe also den almanach geholt. nun wurde ich zur berufung des schläfers gerufen und nach der berufung wurde ich zum templer ernannt! ich habe gespeichert! ich sollte mir meine rüstung abholen, gesagt getan. ich habe sie geholt und nicht gespeichert! ich habe durch einen kleinen fehler von mir wieder laden müssen. wenn ich aber jetzt die rüstung holen will, gibt es diese option nicht mehr. ich brauche aber die rüstung, da das 3. kapitel mit der novizenrüstung sehr schwer ist!!!
kann man da was tun????
bitte helft mir, da das letzte savegame ca. 5 stunden alt ist und ich nicht nochmal alles spielen will!!!

danke mal im voraus!!

mfg affje
27.06.2003, 16:18 #2
bico2k
Beiträge: 96

hehe
sowas in der art ist mir auch passiert
(musste komplette 6 kap noch mal machen)
soweit ich weiss kann man da nix machen
sorry
27.06.2003, 17:16 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Du kannst sie dir cheaten, aber ich weiß nicht ob du dann auch an die anderen Rüstungen kommst
27.06.2003, 17:52 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

hier sind die insert-befehle.
27.06.2003, 20:34 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hehe, meine vermutung ist ja, du bist nach dem neuladen noch garkein templer. sondern noch immer novice, und deswegen bekommst du keine templerrüstung.
kannst ja mal im statusbildschirm deine gilde kontrollieren.
28.06.2003, 10:45 #6
AFFJE
Beiträge: 66

ne, bei gilde steht templer, aber ich hatte gestern abend zeit und habe das ältere savegame genommen. ich habe vielleicht ne stunde gebraucht und jetzt habe ich schon die mittelschwere rüstung.

aber mal ne andere frage:

ich soll jetzt zu den wassermagiern ins neue lager gehen. da habe ich alles abgesucht(ist doch die mine oder). da ist aber nix!!!! mit wem muss ich da reden??

mfg affje
28.06.2003, 11:15 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nein, die wassermagier sind nicht in der mine. du bist sicher am see im neuen lager falsch abgebogen und im kessel über der freien mine gelandet. geh zurück bis zum see und lauf in die grosse wohnhöhle. ganz hinten ganz oben ist die magierebene. davor stehen noch 2 söldner, die dich erst mit einem passwort durchlassen wollen.
28.06.2003, 11:18 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

ne , is nich die mine. die wassermagier sind ganz oben in der höhle , wo sich das NL drin befindet (suchst du oben rechts in der höhle) . du musst aber erst mit dem wächter des erzhaufens (name vergessen) sprechen , der gibt dir das passwort um an den wächtern vorbei zu den wassermagiern zu kommen.
28.06.2003, 12:39 #9
AFFJE
Beiträge: 66

kann mir das jemand auf der karte einzeichnen und an affje800@aol.com senden, wäre echt supernett!!
28.06.2003, 12:42 #10
doooom
Beiträge: 6.173

NL = Neue Lager ;)

Wegen der Karte solltest du es mal mit der hier versuchen, die ist vom Neuen Lager. Nr. 29 auf der Karte ist der Wassermagier zu dem du musst.
28.06.2003, 12:47 #11
H-Hunter
Beiträge: 153

also, wenn du vor dem neuen lager stehst (du siehst ein tor un 2 wachen davor) gehste rein und immer nach oben bis du oben auf dem damm stehst. dann folgste dem weg bis du in eine große höhle kommst (sind häuser drinnen) und dann gehste rechts ganz nach oben, dort stehen 2 wachen. hinter ihnen sind die wassermagier. um rein zu kommen musste in der höhle in die mitte wo ein magier namens cronos (?) um ein gitter herumläuft (unterm gitter is ein rießiger erzhaufen) wenn du mit ihm redest bekommste dann das passwort um an den 2 wachen vorbei zu kommen.
hoffe das war ausführlich genug

MFG
Head-Hunter
Seite 1 von 1  1