World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ein schöner Tag...
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
27.06.2003, 19:13 #1
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Ein schöner Tag...
Was war bis jez der schönste Tag in eurem Leben?
Warum,und was ist da passiert?

(mal ein bisschen kürzer als sonst,ist das besser? :D )

Also der schönste Tag bei mir,war meine Geburt,weil sonst gebe es dieses Meisterwerk der Natur ja garnicht,ja ganz recht ich meine mich... :D
Also mal im ernst,ich glaube ein schöner Tag war,als ich endlich meinen Führerschein in der Hand gehalten hab.Aber auch ein schöner Tag war,als ich das erste...naja ihr wisst ja was ich meine,brauch ich ja nicht weiter erläutern. :D Kann mich nicht entscheiden
welches schöner war,gleich gut würd ich sagen.... :D
27.06.2003, 19:17 #2
Longbow
Beiträge: 4.035

Schönster Tag? Hmmm...gibt's keinen :D
27.06.2003, 19:30 #3
Noerknhar
Beiträge: 1.737

als ich gebohren wurde! ich mein, was würd ich nu sonst sein?
27.06.2003, 19:30 #4
Ace
Beiträge: 1.255

Für mich gibt es jedes Wochenende den schönsten tag meines Lebens:

1.Mit Freunden Feiern, es gibt immer was zu FEIER, einer hat immer Geburtstag:D .

2.Disco mit meiner Freundin.

3.Die nacht nach der Disco

4. Pennen bis zum Mittag.

5.Dannach den ganzen tag Relaxen, Sonnen und Schwimmen.
27.06.2003, 19:44 #5
alexgdd
Beiträge: 797

Der schönste Tag in meinem Leben?

Als ich mein erstes eigenes verdientes Gehalt in den Händen gahalten habe (vom Zeitungsaustragen).
27.06.2003, 20:22 #6
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was der schönste tag in meinem leben war, ich hab schon viele schöne dinge erlebt, ich kann aber keines sagen das schöner war als die anderen.
vielleicht kommt irgendwann noch ein solch bewegendes ereignis auf mich zu, von dem ich dann sagen kann,
das war das schönste was ich je erlebt hab
27.06.2003, 20:27 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

Ich kann dir einen Tag beschreiben der schlecht und gut war:D

wir waren im Europa-Park.Und dort bin ich das erste mal Achterbahn gefahren.Und das harte war ich bin als erstes den Silver Star gefahren.Ich hätte den rest des Tages kot*** können.

Aber mein schönster Tag war.hmm mal überlegen.

Als ich eingeschult wurde.Doch echt wahr.

Oder als ich aufs Gymi gekommen bin.:D

Aber mein wirklich schönster Tag weiß ich nicht:D
27.06.2003, 20:32 #8
AYREON
Beiträge: 1.230

@Vino: Oje, nur Disco.
27.06.2003, 20:38 #9
BloodyDeath
Beiträge: 839

Gibt es denn wirklich schöne Tage?
Nein, ich glaube nicht...
27.06.2003, 20:43 #10
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Warkid
wir waren im Europa-Park.Und dort bin ich das erste mal Achterbahn gefahren.Und das harte war ich bin als erstes den Silver Star gefahren.Ich hätte den rest des Tages kot*** können


lol, da war ich auch. Das könnte glatt mein schönster Tag gewesen sein...warst du auch in dem komischen, großen, silbernen Kugel Teil?
27.06.2003, 20:50 #11
Nachtigaller
Beiträge: 734

von Sylverstar kotzen? Oh Gott, so heftig ist die doch nicht aber macht hammer fun.

@topic
Ich habe keine Ahnung was mein bester Tag war. Gibt es überhaupt einen besten Tag oder nur normale und schlechtere? Wer kann das sagen. Ich nicht.
27.06.2003, 20:52 #12
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Zitat von BloodyDeath
Gibt es denn wirklich schöne Tage?
Nein, ich glaube nicht...


tage sind immer so schön wie man sie sich macht,
von alleine bekommt man keinen schönen tag
27.06.2003, 21:10 #13
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von The_Nameless


von alleine bekommt man keinen schönen tag

Doch, klar. Wenn irgendein Verrückter ankommt und dir ne Million gibt, dann...;)
27.06.2003, 21:54 #14
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von minor


lol, da war ich auch. Das könnte glatt mein schönster Tag gewesen sein...warst du auch in dem komischen, großen, silbernen Kugel Teil?



Jope da war es ziemlich dunkel.Zum Glück muss man da nicht selbst fahren^^.

So wenn es schönste Tage gibt dann hätte ich einen.5.Klasse meine erste und einzige 1 geschrieben:D
28.06.2003, 09:47 #15
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Warkid

So wenn es schönste Tage gibt dann hätte ich einen.5.Klasse meine erste und einzige 1 geschrieben:D



:D
Naja ihr müsst das ja nicht unbedingt so auf den Tag beziehen,ich meine damit das schönste Erlebnis,wenn man das so sagen kann,und das war ja nun mal an irgendeinem Tag.... :D
28.06.2003, 10:04 #16
LuTZ_75
Beiträge: 633

Mein schönster war der, an dem ich auf`s Gymi kam. Zumindest damals, aber ob ich das heute noch so sehe...
28.06.2003, 10:11 #17
semi
Beiträge: 2.734

Mein schönster Tag war....
Ka:D Ich finde jeden tag wunderbar:D jaja, ich bin ein hoffnungsloser Optimist und so weiter, ich weiß nein, jeder Tag hat was gutes und ich bin echt nicht der Mensch, der sich auf einen Tag festlegen kann. Mein schönster Tag wird denke ich noch kommen und zwar bald :)
28.06.2003, 11:31 #18
starvin_marvin
Beiträge: 643

Der schönste Tag meines Lebens...
Als ich aus der Quarantäne entlassen wurde!
War natürlich nur ein Witz. Mir fällt wirklich nicht ein, was ich für schöne Tage erlebt hätte (bin halt ein depressiver Mensch ) ich weiß aber, welcher Tag der BESCHISSENSTE meines Lebens war: Der gestrige! (Würde jetzt gerne erzählen, was gestern passiert ist, aber hier gehts ja um schöne Tage ;))
28.06.2003, 12:37 #19
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von starvin_marvin
welcher Tag der BESCHISSENSTE meines Lebens war: Der gestrige! (Würde jetzt gerne erzählen, was gestern passiert ist, aber hier gehts ja um schöne Tage ;))


Ist egal,kannst es trotzdem erzählen,weil jez will ich es nämlich wissen... ;)
Ich sags nochmal,es geht nicht unbedingt um den Tag,sondern um ein Erlebnis...
28.06.2003, 13:04 #20
Morku
Beiträge: 153

schöne tage... schön wärs.

Gruß Morku
28.06.2003, 14:18 #21
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich hasse Doppelposts! (sorry!)
28.06.2003, 14:26 #22
starvin_marvin
Beiträge: 643
Na schön...
quote:
Zitat von TobiTobsen


Ist egal,kannst es trotzdem erzählen,weil jez will ich es nämlich wissen... ;)
Ich sags nochmal,es geht nicht unbedingt um den Tag,sondern um ein Erlebnis...


Okay, es war so: ich wollte mich auf unserem Abschlussball gestern abend an eine (auf die ich seit längerer Zeit stehe) ranschmeißen, hab dann erfahren, dass sie nen Freund hat, worauf ich mir mit nem Kumpel und viel zu viel Wodka die Kante gegeben habe.
Daraufhin musste ich feststellen, dass ich leider nicht so viel gegessen hatte, wie ich gerne gekotzt hätte.
Es hat damit geendet, dass ich in der Wohnung von besagtem Kumpel auf der Couch gepennt habe, heute um sechs Uhr morgens aufgestanden bin, meinen Zug nach Hause verpasst habe und so restalkoholisiert, in festlichem Anzug und unter lautem Fluchen 10 km nach Hause geschwankt bin.
Alles in allem: Ein toller Abschlussball.
28.06.2003, 15:37 #23
semi
Beiträge: 2.734

@starvin
Boah, das ist ja ne üble geschichte Schmeiß dich weiter an sie ran:D
28.06.2003, 18:19 #24
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von semi
@starvin
Boah, das ist ja ne üble geschichte Schmeiß dich weiter an sie ran:D


Ja, das werd ich auch; hab nämlich vorhin erfahren, dass sie doch keinen Freund hat... :D
28.06.2003, 18:31 #25
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja, ich musste über 3 Jahre 3 mal operiert werden und immer mit Krücken gehen. Der schönste Tag war wohl der, an dem ich das letzte Mal aus dem Krankenhaus entlassen wurde. So glücklich, wie ich da war, war ich da noch nie gewesen :) ... aber es gab sicher noch andere. Wenn wieder einer ist, sag ich bescheid ;) ... Geburt ist ja wohl logisch, das steht IMO nicht zur Debatte.
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »