World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gefangen in der Bariere???
Seite 1 von 1  1 
27.06.2003, 22:18 #1
H-Hunter
Beiträge: 153
Gefangen in der Bariere???
also mir ist heute beim ausrotten des SL (son snapper is stärker als ich dachte o_O ) folgendes passiert:
bin in snapperform etwas zu weit an de grenze der bariere gekommen, da ich ne horde templer im rücken hatte bin ich zum ausweichen immer nach hinten gelaufen, dann sah ich das blaue flackern an meinem körper, ging jedoch weiter zurück und es hörte auf einmal auf, jedoch wurden die templer gegrillt und ich war "frei". also ist es doch möglich lebendig durch die bariere zu kommen, einfach mal rückwerts (ka obs auch ohne snapper verwandlung geht) durch die bariere gehen und man ist frei.
is der bug schon bekannt oder bin ich der erste der das bemerkt?

MFG
Head-Hunter
27.06.2003, 22:23 #2
Cyrus
Beiträge: 568

eh cool den probier ich gleich aus !
27.06.2003, 22:27 #3
Sirius
Beiträge: 1.059

Erstmal willkommen im Forum!
Ziemlich heftiger Bug, werd mal gucken obs bei mir auch funktioniert (hoffentlich)! :D
ich weiss...
27.06.2003, 22:29 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum

Netter Trick, wenn er immer funzt. Welche Version hast du?.

PS:Ich schiebe den Trick mal ins Hilfeforum.
27.06.2003, 22:31 #5
H-Hunter
Beiträge: 153

kann sein das es nicht immer klappt, einfach mehrmals an verschiedenen stellen versuchen und teilt mir mit obs auch ohne verwandlung geht (evtl. auch wie weit man gehen kann bevor gothic crasht, falls es crasht o_O )

EDIT: hab die budget version, also glaube die h oder?
27.06.2003, 23:10 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hast dus nun schon wo anders probiert?
ich kann mir das nicht ganz vorstellen ;)


quote:
Zitat von H-Hunter
EDIT: hab die budget version, also glaube die h oder?

die budget-version ist 1.08j, 1.08h ist der aktuelle patch für alle andere versionen...
28.06.2003, 16:16 #7
MCBautsen
Beiträge: 121

quote:
bin in snapperform etwas zu weit an de grenze der bariere gekommen, da ich ne horde templer im rücken hatte bin ich zum ausweichen immer nach hinten gelaufen, dann sah ich das blaue flackern an meinem körper, ging jedoch weiter zurück und es hörte auf einmal auf, jedoch wurden die templer gegrillt und ich war "frei". also ist es doch möglich lebendig durch die bariere zu kommen, einfach mal rückwerts (ka obs auch ohne snapper verwandlung geht) durch die bariere gehen und man ist frei.


Was passierten dann? Wie weit gehten die Welt dann noch?
28.06.2003, 17:55 #8
Morku
Beiträge: 153

Dann kommen dann vieleicht noch ein paar bäumchen und reist das total ab und man fällt unendlich und im Wasser kann man unendlich weit schwimmen (glaub ich).

Gruß Morku
28.06.2003, 20:20 #9
Das ich
Beiträge: 165

Bei mir funkt das nich, aber das kann daran legen das ich 1.8h hab!:(
28.06.2003, 21:06 #10
H-Hunter
Beiträge: 153

es funzt net immer, komme auch nur jedes dritte mal durch, aber ich probiere net wie weit man raus kommt, am schluss müsste ich ja wieder zurück schwimmen o_O
29.06.2003, 08:52 #11
MCBautsen
Beiträge: 121

Geht das auch bei diesen Austauschplatz? Ich habe immer versucht dahin zu kommen wo man mich reingeworfen hat, hätte es fast geschafft.
29.06.2003, 09:32 #12
H-Hunter
Beiträge: 153

habs bisher nur im SL getestet, musste einfach mal versuchen ob du dann hoch kommst
29.06.2003, 10:12 #13
Morku
Beiträge: 153

Überhaupt, bei welchem Ort habt ihr es denn geschafft? Nicht, das ich es andauernd am falschen Ort probiere und sterbe.

Gruß Morku
29.06.2003, 11:16 #14
MCBautsen
Beiträge: 121

Ich habs bei der Austauschstelle probiert, aber noch nicht geschafft. Muss ich mal mit einen Verwandlungszauber testen.
29.06.2003, 12:07 #15
H-Hunter
Beiträge: 153

im SL kurz hinter dem tempel vorplatz wo der sumpf noch nicht angefangen hat, dort sollte ein baum mit nem loch sein, bei dem hab ichs geschafft
29.06.2003, 12:21 #16
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116

Goil, muss ich mal ausprobieren!
Du hast als Snapper gspielt! Vielleicht gehts ja auch als was andres, z.B. Feuerwaran!
Seite 1 von 1  1