World of Gothic Archiv > Hilfe
cheaten
Seite 1 von 1  1 
29.06.2003, 23:17 #1
scout 2
Beiträge: 58
cheaten
Hier ist immer wieder von cheaten die Rede, ich denke ich weiss was gemeint ist, sich irgendwie ums Programm hintenrum einen Vorteil verschaffen.

Will mir zwar damit den Spaß nicht verderben, aber Akrobatik hat mir in Gothic 1 sehr gut gefallen und verdirbt wohl nichts.

Wie kann ich also cheaten, mit meinem laptop?
29.06.2003, 23:20 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Siehe hier
29.06.2003, 23:21 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hm... mti deinem laptop? ich denke mal nicht anders als mit dem pc... (dürfte wohl nicht so die unterschiede geben)....

also:
  1. "B" drücken um den charakterbildschirm zu öffnen
  2. "Marvin" eingeben (ohne die anführungszeichen)
  3. wieder "B" drücken um den charkaterbildschirm wieder zu schließen (bloß nix anderes zwischendurch drücken)
  4. nun müsste am oberen rand des bildschirms "marvin mode" stehen...
    wenn ja, kannst du nun mit [F2] die konsole öffnen und da verschiedene cheats reinschreiben.... eine liste der cheats gibt es hier.


mfg
"der winzige"
30.06.2003, 07:47 #4
alexgdd
Beiträge: 797

Ich glaube, ihr habt ums Thema herumgeredet, denn scout 2 wollte wissen, wie man sich Akrobatik ercheatet.

Also: Wie bereits beschrieben b, marvin, b und dann F2 drücken. In dieser Cheatkonsole den Befehl insert ch eingeben. Von dem erscheinenden Charakterhelper kann man alles mögliche, inklusive Akrobatik, lernen. Als Ergänzung noch die Cheatliste von schlauerhamster
30.06.2003, 17:02 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nur was soll er mit Akrobatik in Gothic2? Das kann man dort zwar lernen aber nicht benutzten.
30.06.2003, 17:03 #6
Isaak
Beiträge: 390

na doll und was bringt dann
akrobatik bei gothic2
nix wenn ich mal kräftig nachdenke
30.06.2003, 17:04 #7
alexgdd
Beiträge: 797

1. Man kann schneller vor Monstern weglaufen mit der Renn-Sprungrollen-Technik
2. An einigen Stellen, an denen man normalerweise etwas unterstellen müsste, um hochzuklettern, kann man sich das nun sparen.
30.06.2003, 17:05 #8
Lord of Fire
Beiträge: 669

Doch man kann viel weiter springen !
30.06.2003, 17:18 #9
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hallo! Bei Gothic ->2<- gibt es keine Akrobatik. Man kann sie zwar lernen, aber nicht anwenden. Also auch nicht schneller laufen, oder weiter springen. Das ging nur bei Gothic ->1<- ;)
Seite 1 von 1  1