World of Gothic Archiv > Editing
grafikprogramme
Seite 1 von 1  1 
30.06.2003, 19:26 #1
<Diego>
Beiträge: 2.240
grafikprogramme
also kennt einer von euch ein nicht zu teures grafikprogramm mit dem man gothictexturen machen oder verändern kann?????????
30.06.2003, 19:37 #2
Gothy
Beiträge: 52

Also als nicht zu teures Grafikprogramm würde ich dir Paint Shop Pro vorschlagen (ich weiß nich den genauen Preis aber deutlich billiger als Photoshop un so is das schon ;) )

Kannst ja erstmal die Testversion von Paint Shop ausprobieren. Link: jasc.de

cu

--Gothy--
30.06.2003, 19:44 #3
Cool Moe Di
Beiträge: 120

Oder besorge dir GIMP, das ist kostenlos (www.gimp.org)
30.06.2003, 19:53 #4
<Diego>
Beiträge: 2.240

gimp hab ich schon und komm damit überhaupt net klar
ich hasse es sogar
einfach zu scheisse gemacht
warum kann sich denn kein informatiker hinsetzen und nen normales programm machen
was soll daran so schwer sein
ich werde auch informatiker und mache dann so eins extra für das wog


egal gibt es noch mehr
damit mich entscheiden kann
01.07.2003, 11:22 #5
Auron_X
Beiträge: 929

Corel Photo Paint, bei Pearl ca. 20 € in der 8.0 OEM Version, die ist gut, ich verwende sie auch... Version 10 is die aktuelle aber sehr teuer.....

CyA
01.07.2003, 12:19 #6
<Diego>
Beiträge: 2.240

danke danke für die antworten
kann man das alles auch im fachhandel kaufen?
Seite 1 von 1  1