World of Gothic Archiv > Hilfe
Wann ist der Quest "Aufnahme bei den Söldner" genau vorbei?
Seite 1 von 1  1 
01.07.2003, 15:09 #1
gamer_freddie
Beiträge: 90
Wann ist der Quest "Aufnahme bei den Söldner" genau vorbei?
Also ich will mich der Militz anschließen, möchte aber die paar EXP für die Quests der Söldner auch haben.

Wann ist diese Quest vorbei?
ICh frage weil ich eigentlich keine Mission bei Fehlgeschlagen stehen haben will...

Bzw: Welche Quests kann man auf dem Hof machen ohne das eine Fehlgeschlagene steht wenn man sich später der Militz anschließt?
01.07.2003, 15:11 #2
Agent Red
Beiträge: 192

wenn du zu lee bzw. onar gehst um aufgenommen zu werden gehst, endet diese quest.
du kannst alle quests machen geh aber nachher nicht zu lee und sag dass du aufgenommen werden willst.
01.07.2003, 15:12 #3
gamer_freddie
Beiträge: 90

Das heißt ja ich kann alle Quests machen und mich dann der Militz ansprechen OHNE eine Fehlgeschlagene Mission zu haben? Klingt gut :)

Danke
01.07.2003, 15:13 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich glaube, die Quest ist beendet, sobald du einer Gilde beigetreten bist. Oder bei Lee warst und er dich zu Onar geschickt hat, weiß ich ned genau.
Steht aber jedenfalls nicht bei "gescheitert".

Du kannst alle Quests auf dem Hof machen und sie erfolgreich abschließen, bevor du zur Miliz gehst.

Aber warum stört es dich so, dass ein paar fehlgeschlagene Quests auf deiner Liste stehen? Ich würd mir da nich so nen Kopf machen, bei einigen Quests musst du dich sogar entscheiden, z.b. "Baltram´s Lieferung" und "Der falsche Bote". Eines steht nachher immer bei gescheitert.


EDIT: ups, ma wieder viel zu langsam...
01.07.2003, 15:14 #5
gamer_freddie
Beiträge: 90

Naja Ziel ist es einen best Möglichsten Speicher zu machen...

Und es deprimiert mich immer so wenn da eine Fehlgeschlagene Quest steht :)
01.07.2003, 16:10 #6
Goldenhind
Beiträge: 539

Auf jeden Fall ist es nicht wie bei G I, wo Quests die schon als erfüllt gelten und dann als gescheitert verbucht werden, wenn man sich ner anderen Gilde anschließt. Bei G II müssen nur wenige Quests scheitern. Bei afaik 2 muss man sich entscheiden. Eine is oben ja schon genannt. Dazu kommen dann noch jeweils 2 Gildenaufnahme Quests. Viel problematischer ist es, dass viele Quests immer noch als offen gelten, obwohl sie nicht mehr zu schaffen sind, da z. B. der Questgeber tot ist.
01.07.2003, 16:14 #7
milchmann87
Beiträge: 810

kann m,an eigentlich noch einer andern gilde beitreten wenn man schon das schaaf und das geld dabei hat und dann mit dem typ redet und der einem den schlüssel gibt, kann man da noch miliz werden?
01.07.2003, 16:21 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Ja, man kann das Schaf kaufen und dann 1000 Gold haben und zu dem Typ gehen
2. Nein, sobald man sagt: Ich will beitreten, gibt es kein zurück mehr (und den Schlüssel bekommt man nur, wenn man das sagt)
Seite 1 von 1  1