World of Gothic Archiv > Hilfe
Irgorath, nur Klippen?
Seite 1 von 1  1 
02.07.2003, 19:53 #1
Sigmundsc
Beiträge: 3
Irgorath, nur Klippen?
Jetzt hab ich den Feuerdrachen auf Irgorath erledigt. Ist damit das Spiel zu Ende? Ich stuerz nur noch Klippen runter. Der geheime Orkgang endet am Abgrund. Was hab ich uebersehen?
02.07.2003, 19:54 #2
Blinky
Beiträge: 91

nach dem Skelet drachen is das game zu Ende aber ich bin noch nich soweit wollt das nur schonmal sagen ^^
02.07.2003, 19:54 #3
Warkid
Beiträge: 1.209

Du brauchst einen Bogen mit dem du die beiden Schalter auf den Türmen abschießen kannst.Und wenn du keinen Bogen hast man findet einen in einer Kiste ganz in der Nähe.
02.07.2003, 19:55 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Sigmundsc
Was hab ich uebersehen?


Die 2 Türme gegenuber und die 2 Schalter drinne. Schieß mit dem Bogen (oder Armbrust) darauf, die Schalter werden automatisch anvisiert, dann wird die Brücke herausgefahren.
02.07.2003, 19:55 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Auf der anderen Seite sind 2 Türme. Ziehl mal mit ner Fernwaffe drauf. Dann stellst du vielleicht was fest ;)
Seite 1 von 1  1