World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Langer sommer in Gothic?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
01.08.2003, 01:50 #51
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Fartan
Khorinis liegt am Meer, deshalb ist da mehr Wasser im Boden und deshalb sind die Bäume da grün!

Und im Binnenland sind sie blau, oder was? ;)
Aber da hast du mich auf eine Idee gebracht: Da Khorinis eine Insel ist, ist das Klima maritim geprägt und die Jahreszeiten sind milder! (Und somit wärmer, wenn Khorinis dem Äquator doch etwas näher liegt.)Das haben sich bestimmt die Programmierer so gedacht! :D
01.08.2003, 03:48 #52
the_elb
Beiträge: 1.433

nun das addon werwirft natürlich meine teorie obwohl die wegitation immer noch mitteleuropesch is starke klima unterschide im addon könnten z.b. durch gebirge oder meereströmunegn entstanden sein
ansonstenliegt korinis halt in den nördlichen subtropen denn dort können ebenfals palmen wachsen und wüsten giebts da auch doch in den tropen liegt korinis sicherlich nich und somit auch nich in der nähe vom equator:D
01.08.2003, 09:21 #53
Mafio
Beiträge: 1.072

@fartan: das ist ein running gag das machen wir immer so!

tt: Nur was soll dann die wüeste dort
01.08.2003, 20:08 #54
Reptyle
Beiträge: 95

In welche Klimazone bringt uns eigentlich diese Screen shot?

http://www.piranha-bytes.com/addon/...hots/shot03.jpg
01.08.2003, 23:18 #55
Mafio
Beiträge: 1.072

dahin wo dein avatar trozdem scheisse bleibt!


ich würd sagen in eine wüste!
02.08.2003, 01:47 #56
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Reptyle
In welche Klimazone bringt uns eigentlich diese Screen shot?

http://www.piranha-bytes.com/addon/...hots/shot03.jpg


Ich würde es jetzt auch ganz einfach mal als Wüste bezeichnen... wobei zu bemerken bleibt, dass sich die Gothicwelt wohl kaum im Bereich der Wendekreise befindet... also ist wohl anzunehmen, dass sich das Gebiet auf diesem Screenshot jenseits eines großen Gebirges befindet, wo es vom Niederschlag ausgeschlossen ist, ähnlich dem mittleren Westen der USA, *laber, schwadronier, Erdkunde-Lk,...* :D
PS: Sehr gut, dass es wieder Beißer gibt!
PPS: Ist doch wurscht, wie Reptyles Ava aussieht!
PPPS: Hm, er hätte sich aber echt nen schöneren raussuchen können. ;)
02.08.2003, 14:40 #57
Reptyle
Beiträge: 95

Wir müssen einfach feststellen, das die Gothic Welt ein Phantasieprodukt ist, und keinerlei anspruch auf reale Wetter bzw. Klimaverhältnisse hat.

@ my Ava
Perfect Cell r0x0rz
02.08.2003, 15:05 #58
Mafio
Beiträge: 1.072

möglich


@my ava:

Pip boy RATATATATATAT!
02.08.2003, 19:59 #59
starvin_marvin
Beiträge: 643

Okay, um zu verhindern, dass dieser Thread in eine Avatar-Diskussion zwischen Reptyle und Mafio ausartet, melde ich mich nochmal zu Wort:
Natürlich sind die khorinischen Vegetationsverhältnisse unrealistisch, aber es ist doch besser, wenn wir hier auf einer Insel Schnee, Wüste, Laub- & Nadelwälder haben, als wie wenn alles gleich aussähe und langweilig wäre...
03.08.2003, 07:12 #60
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Okay, um zu verhindern, dass dieser Thread in eine Avatar-Diskussion zwischen Reptyle und Mafio ausartet, melde ich mich nochmal zu Wort:
Natürlich sind die khorinischen Vegetationsverhältnisse unrealistisch, aber es ist doch besser, wenn wir hier auf einer Insel Schnee, Wüste, Laub- & Nadelwälder haben, als wie wenn alles gleich aussähe und langweilig wäre...

Sehe ich genauso so... Wenn die Entwickler die ganze Gothic Welt eintönig und langweilig gemacht hätten, würden sich jetzt alle darüber aufregen!
@ Mafio:
Dein Ava is' auch scheisse (sry aber musste mal gesagt werden)!
03.08.2003, 15:20 #61
Reptyle
Beiträge: 95

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>

@ Mafio:
Dein Ava is' auch scheisse (sry aber musste mal gesagt werden)!



GENAU!
03.08.2003, 18:35 #62
Mafio
Beiträge: 1.072

nICHT SO SCHEISSE WIE DEINER rEPTYLE



tt. gUT sO GESEHEN WÄRS JA AUCH LANGWEILIG WENN IN gOTHIC ALLES VOLL MIT sCHNEE WÄRE ABER IN g! wAR JA NUR hERBST DA GABS KEINE aBWECHSLUNG IM kLIMA1

mIST sHIFT-tASTE KLEMMT1
03.08.2003, 20:39 #63
Sirius
Beiträge: 1.059


Isses nicht irgendwie scheissegal wessen Ava nun beschissener ist?
04.08.2003, 09:43 #64
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Um mal wieder auf Thema zurückzukommen, was gar nicht so einfach ist nach den ganzen SPAM Posts von Mafio und Reptyle...

Khorinis kann nicht in der nähe des Äquators liegen, wenn man nämlich zu Vatras geht und dort die Medizin für Hilda abholt, sagt Vatras zu einem das Hilda einen strengen Winter wohl nicht überleben würde.
In der nähe des Äquators gibt es aber keinen Winter.
04.08.2003, 14:23 #65
Mafio
Beiträge: 1.072

vieleicht ist die welt von gothic so klein und ´khorinis ist ein ganzer kontinent?
04.08.2003, 20:39 #66
Sirius
Beiträge: 1.059

Glaub ich kaum! Wenn Khorinis schon 'n ganzer Kontinent wäre, wie groß wäre Myrtana dann erst?!?
05.08.2003, 13:21 #67
Mafio
Beiträge: 1.072

ein größerer kontinent?
05.08.2003, 13:37 #68
Sirius
Beiträge: 1.059

nein, zu groß!
05.08.2003, 13:39 #69
Mafio
Beiträge: 1.072

vieleicht ist khorinis nur ein australien auf der kleineren welt und myrtane ein Asien!
05.08.2003, 14:57 #70
Sirius
Beiträge: 1.059

Mag sein...
Mal so nebenbei: Warum steht in deiner Sig eigentlich "Moderatoren sind cool." ?!? Oller schleimer!
05.08.2003, 15:08 #71
Doomer
Beiträge: 72

vielleicht isser ja selber einer. Irgendwo im weiten www gibt es sogar Möglichkeiten für beknackte Gangster Moderatoren bei irgendeiner Site zu seien. Wenn es so ist dann wird sie sicherlich nicht gut besucht.:S :S
05.08.2003, 15:19 #72
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
vieleicht ist khorinis nur ein australien auf der kleineren welt und myrtane ein Asien!


das mit dem kontinenten is sone sache wie man definiert was ein kontinen is geht man z.b. nach den tektonischen platen oder einfach wie mal ihrgen ein entdecker forscher die orte benant hat oder is der kontinent nur durch einen kulturen unterschiede entstanden außerdem wes keiner von uns wie groß
die insel wirklich is bei der momentanen größe würde ich aussschließen das korinis ein kontinent is da der planet aufgrund einer ehnlichen schwerkraft(etwas weniger oder der held hat ein talent fürs springen) eine ehnliche größe haben muss da dies durch die mssenanzieung geregelt wird man könnte natürlich auch so agumentieren das der planet haubtsächlich aus eisen bestehen könnte und so eine andere dichte und ein anderes spezifgisches gewicht hat und so trotsdem kleiner sein kann bei einer ehnlichen schwerkraft
doch gehe ich jetzt mal von ersterm aus dort wäre korinis mit seinen bekannten zirka 8km² eine kleine insel die man niemals als kontinen bezeichnen würde:D
05.08.2003, 15:20 #73
Mafio
Beiträge: 1.072

nein der ursprüngliche text hieß!

Das löschen von posts ist die form des moderators seine agressionen abzubauen die auf seine geringe Penislänge zurückzuführen ist!


da haben sich dann einige aufgeregt
05.08.2003, 17:56 #74
Sirius
Beiträge: 1.059

"Das löschen von posts ist die form des moderators seine agressionen abzubauen die auf seine geringe Penislänge zurückzuführen ist!"
Der Satz is' doch geil! Warum haste den denn nicht behalten? Is' doch egal ob sich 'n paar Leutz drüber aufregen...
06.08.2003, 12:51 #75
Mafio
Beiträge: 1.072

die leute mit dem roten knopf regen sich auf!

Dazu würde der spruch passen!
Das bannen von user ist die form des abreagieren herschsüchtiger Admins weil sie keinen hoch kriegen!


aber dann gibt es weitere androhungen von hoherer "Ordnung"!
wenn nicht sogar den totalen rausschmiss!
Seite 3 von 4  1  2  3  4