World of Gothic Archiv > Hilfe
Fajeth hasst mich!!!!
Seite 1 von 1  1 
03.07.2003, 19:44 #1
LauneBaer
Beiträge: 11
Fajeth hasst mich!!!!
Hi leute, ich hab ein Proböem, und zwar:

Ich bin gerade als Miliz im Minental um an den Schürfstellen nach der Erzausbeute zu fragen! Bei der Mine mit Fajeth (der typ mit der snapperquest und der der mir den bericht geben sollte) ist mir was dummes passiert, ich hab ausversehen im kampfgetümmel einen Sträfling getroffen (wollte snapper treffen), daraufhin ist mir der Typ immer nachgelaufen und wollte mich verhauen! Ich hab ihn dann mit einem schlag niedergehauen, und fajeth hat es gesehen! Jetzt will er nicht mehr mit mir reden!!! Leider habe ich kein Savegame vor der Prügelei, wie kann ich erreichen dass er wieder mit mir redet und mir den Erzbereicht gibt???

H I L F E
03.07.2003, 19:46 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, nach solchen Sachen sollte man eigentlich nicht speichern. Da kann man meistens nicht mehr viel machen. Das einzige was mir jetzt spontan einfällt wär ein vergessenszauber, aber ich bin mir nicht sicher ob der was bringt.
03.07.2003, 19:46 #3
feldknöterich
Beiträge: 121

tja, dann musst du wohl deinen letzten speicherstand laden, auch wenn er noch so lange her ist... aber villeicht funktioniert ein vergessens- zauber... (bin mir aber nicht sicher)
03.07.2003, 19:47 #4
Lord of Fire
Beiträge: 669

zurück nach korinis und eine Vergessensspruchrolle kaufen Fajeth verzauber dann müsste es eigentlich wieder klaappen !
03.07.2003, 19:49 #5
alexgdd
Beiträge: 797

Fejeth ist ein Paladin und Vergessensspruchrollen wirken nicht auf Magier und Paladine.

EDIT: Ach stimmt ja, danke Iwein, das war Schlafspruchrolle.
03.07.2003, 19:49 #6
LauneBaer
Beiträge: 11
ich probiers
stimmt, ich idiot, das könnte funktionieren, gleich mal testen... brbr
03.07.2003, 19:54 #7
feldknöterich
Beiträge: 121

außerdem funktionieren die vergessens-rollen nicht , wenn jemand den vorfall gesehen hat...
03.07.2003, 19:55 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von alexgdd
Fejeth ist ein Paladin und Vergessensspruchrollen wirken nicht auf Magier und Paladine.
Echt? Ich dachte, das trifft nur für Schlafspruchrollen zu...

Es bringt natürlich nichts, wenn du die Vergessens-Rolle auf ihn anwendest, während er dich angreift. Nimm Abstand von ihm, sodass er nicht auf dich zugerannt kommt und dann wende sie an. Sollte eigentlich klappen.
03.07.2003, 20:32 #9
LauneBaer
Beiträge: 11

DANKE LEUTE, ES HAT FUNKTIONIERT!!!


-------------------------->LOSE<---------------------
Seite 1 von 1  1