World of Gothic Archiv > Hilfe
Ein Keller in der Burg? Ring von Ork? Hilfe
Seite 1 von 1  1 
04.07.2003, 14:40 #1
Negotiam
Beiträge: 31
Ein Keller in der Burg? Ring von Ork? Hilfe
In der Burg (in dem Raum über Garond) ist ein Gang, der zu einem Raum mit einem Gitter führt. Wie komme ich da runter? Und auf dem Rückweg ist mir ein Skelett entgegengekommen, also muss da ja was besonderes sein!
Und wo bekomme ich diesen Ring von den Ork, der mich schwächer macht?
Vielen Dank im Vorraus
04.07.2003, 14:42 #2
Blinky
Beiträge: 91

also den Ring der dich schwächt krigst du von dem Kriegshern und das mit dem Skelet hab ich auch erlebet aber deas Skelet einfach nieder gemacht und mir nichts mehr dabei gedacht ^^

Löschen geht ka warum nich mehr und sorry Warkid wenn de das als SPAM ansiehst :( wenn ichs Löschen will steht da das ich keine berechtigung hab ...
04.07.2003, 14:43 #3
Warkid
Beiträge: 1.209

Zu dem Ring: Bist du Drachenjäger,Paladin oder Magier?
Als Paladin findest du ziemlich viele Kriegsherren mit den Ringen.Einer steht vor Xardas Turm.

Als Magier oder Drachenjäger findest du den Ring nur einmal.Nämlich wenn du zu dem Pyramidental gehst kommst du auf dem Weg zu einer Brücke.Hinter der Brücke ist dann auch ein Kriegsherr.
04.07.2003, 14:47 #4
alexgdd
Beiträge: 797

Um das ganze noch abzurunden hier ein Bild, wo du den orkschen Kriegsherrn mit dem Ring findest.
Bei dem Skelettprob: Du kannst dich im marvin-modus (b, marvin, b) vor das Gitter stellen und dann k drücken, das teleportiert dich einige Meter vorwärts.
04.07.2003, 14:47 #5
Negotiam
Beiträge: 31

Danke, also bekomme ich den Ring erst im 5. Kapitel?
Ich bin Paladin, im 4. Kapitel im Minental!
Und wie komme ich jetzt in den Keller?
04.07.2003, 14:51 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Den Ring dürftestdu auch schon im 4.Kapitel finden, da du Paldin bist sogar mehrere davon, allerdings nicht im Minental.

Und das Gitter kannst du nicht öffnen.
Seite 1 von 1  1