World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich komme nicht ins Minental (den nächsten Level)
Seite 1 von 1  1 
05.07.2003, 22:18 #1
Guest-Gast
Beiträge: 3
Ich komme nicht ins Minental (den nächsten Level)
Hallo,

ich komme bei Gothic 2 nicht ins Minental!

Den Schlüssel für das Tor zum Pass habe ich, die Wölfe, Goblins und Orks sind beseitigt.

ABER

- die Höhle nach der Brücke verjüngt sich (wird immer enger) => Kein durchkommen

- der Weg durch den Talkessel mit den Orks (waren dort!) endet in einer Sackgasse!


Was habe ich falsch gemacht? Kennt jemand dieses Problem?

Gruß und Danke


05.07.2003, 22:20 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wie ich dir schon in deinem anderen Thread gesagt hab dürfte das wohl an einem crack liegen.

Lies am besten mal das hier.
05.07.2003, 22:26 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

lol es gibt sie immer noch *anbet* zu meiner Zeit hier zu Tausenden - und sie sterben nicht aus :D Sry für diesen Post, aber ich amüsiere mich gerade (wie früher so oft) über diese Frage :D:D:D
05.07.2003, 22:27 #4
Guest-Gast
Beiträge: 3
Wie bist du danach ins Minental gekommen
Hallo,

mit meinem SöldnerChar habe ich auch das 1. Kapitel "geräumt". Aber wie gehts jetzt ins Minental?

Das Tal hinter dem Tor am Pass ist auch "geräumt"!

Gruß

05.07.2003, 22:35 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Was meinst du mit "geräumt"? Leer? Dann liegt es an der falschen oldworld.sav... ansonsten halt am Crack. Erzähl mehr darüber...
05.07.2003, 22:42 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: Wie bist du danach ins Minental gekommen
quote:
Zitat von Guest-Gast
Hallo,

mit meinem SöldnerChar habe ich auch das 1. Kapitel "geräumt". Aber wie gehts jetzt ins Minental?

Das Tal hinter dem Tor am Pass ist auch "geräumt"!

Gruß




da du dir anscheinend zu fein bist dir dooooms link anzuschauen erkläre ich es dir mal:
da du einen no-cd crack nutzt, und das origninal wahrscheinlich nicht besitzt, ist es dir unmöglich ins minental zu kommen, das geht nur mit dem original (ohne crack) und jetzt komm nicht mit ich hab doch das original aber cd einlegen ist so anstrengend...
wenn du hier wissen willst, wie du trotz crack ins minental kommst, dann kann ich dir eine gute und präzise antwort geben: ÜBERHAUPT NICHT ;)

so, thema scheint mir gegessen...kann wahrscheinlich zu...
05.07.2003, 22:43 #7
Enzanie
Beiträge: 385

@ Guest-Gast: Wenn du nicht durch die Höhle kommst und auch nicht durch den Pass dann hast du nen Crack ne andere Möglichkeit gibt es nicht.
Doooom hat's dir doch deutlich gesagt, da geht nichts, kauf dir das Orginal

@ Icewind: Da brauchste nicht viel erwarten, das ist doch eindeutig. (jaja natürlich gibts da noch tausend andere Faktoren......glaubst du doch selbst nicht)
05.07.2003, 22:44 #8
Guest-Gast
Beiträge: 3
"Geräumt" meint "alle zu findenden Gegner besiegt"
Hallo,

"Geräumt" meint "alle zu findenden Gegner besiegt"

Keine Probleme mit Grafik etc..

Gruß


:)
05.07.2003, 22:46 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Todesnebel
@Icewind: Da brauchste nicht viel erwarten, das ist doch eindeutig. (jaja natürlich gibts da noch tausend andere Faktoren......glaubst du doch selbst nicht)

Glaub ich auch nicht, aber wäre lustig zu hören was unser Cracker so alles an Gründen angibt :D Schade, du hast es unterbunden, na egal Schwamm drüber, Thread kann tatsächlich zu. @Nebel: Klingt bissel wie Tofu, stimmts oder hab ich recht :D

@Gast: Wenn du ins Minental kommst, da aber keine Gegner und NPCs sind, ist deine oldworld.sav fehlerhaft!
05.07.2003, 22:46 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Öhm, du kannst auch ruhig auf die anderen Fragen eingehen. Sag doch einfach erstmal ob du einen Crack, No CD Patch oder wie immer man es nennen will drauf hast.

@all others
Bitte erstmal keine kommentare posten. ;)

Edit: Ok, das sagt alles. Ich mach dann ma zu. (hätte ch eigentlich von anfang an machen sollen)
05.07.2003, 22:46 #11
Enzanie
Beiträge: 385

Superrrrrrrrrrrrrrrrr
du kannst auch alle Monster im 1. akt gekillt haben weiter spielen ist trotzdem nicht.

Warum rede ich hier eigentlich, du scheinst es nicht zu verstehen....

@ doooom: Sry, zu spät gesehen.

@ Icewind: ich werde oft mit dem verwechselt aber ich fand den namen halt gut....... wohahahaha ps: Sry aber ich hab nciht gewusst, dass das witzig werden könnte aber vill. besteht noch die chance, dass er nciht drauf eingeht
Seite 1 von 1  1