World of Gothic Archiv > Hilfe
hosh-pak und ur-shak
Seite 1 von 1  1 
09.07.2003, 13:33 #1
der Gevater
Beiträge: 84
hosh-pak und ur-shak
heidiho people

aus gothic 1 kennen wir ja noch ur-shak. gibt's da irgend einen weg, dass ich hosh-pak und ur-shak zusammenbringe, oder ist es nur so möglich: ur-shak finden, plaudern / hosh-pak töten / ur-shak erzählen, das hosh-pak tot ist / ur-shak geht zur klippe, wird zum feind / ep für liquidierung von ur-shak?
09.07.2003, 13:34 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Exakt, wie dus aufgezählt hast, zusammenbringen is nicht.
09.07.2003, 13:35 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nein, etwas anderes ist nicht möglich. Wenn du Hsoh-pak nicht tötest, geht Ur-Shak auch nicht dorthin.
09.07.2003, 13:47 #4
der Gevater
Beiträge: 84
schade
ja, des gefällt mir aber gar nicht. find ich nicht nett von den entwicklern, dass ich meinen alten freund wütend machen muss oder gar umlegen. dabei wäre das doch DIE gelgenheit gewesen zu kommunikation zwischen menschen und orcs. aber dann hätten wir im dritten teil wohl keinen gegner mehr....
09.07.2003, 13:54 #5
feldknöterich
Beiträge: 121

was den 3. teil angeht... man kann ur-shak ja töten. von da her kann er ja nicht wirklich wichtig sein, sonst hätte er ja unverwundbarkeitsmodus.
09.07.2003, 13:56 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich sags nochmal, man konnte auch Torlof, Grimes, Wolf usw. töten und trotzdem sind sie noch dabei.
Man kann im IIer auch viele wichtige Leute töten und von denen werden auch einige wiederkehren (glaub ich)
Und Ur-Shak kommt 100% wieder, denn der ist ja wirklich beliebt und wird wohl kaum im IIIer einfach so nicht auftauchen.....
09.07.2003, 18:24 #7
NOD3013
Beiträge: 27

und man braucht ja Ur-Shak nicht zu töten, er sagt das man verschwinden soll, mehr nicht.
09.07.2003, 19:47 #8
Thring
Beiträge: 261

Ja...die alte "Man-konnte-Wolf-Lee-und-Gorn-Ja-auch.töten"-Diskussion ja .,..die wirkt auf mich etwas abgedroschen und ausgelaugt...
Seite 1 von 1  1