World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Blick über Tellerrand oder Best Game Ever in einem anderen Forum
Seite 1 von 1  1 
09.07.2003, 15:41 #1
Ashgard
Beiträge: 260
Blick über Tellerrand oder Best Game Ever in einem anderen Forum
Hallo mal wieder von mir,

in einem anderen Forum (auf www.gameware.at) wurde mal wieder ein Threat zum "Besten Spiel Ever" erstellt, und ratet mal, wer da bei den meisten bei RPG-Offline genannt wurde, hehe :)

http://www.gameware.at/forum/forum/...did=5&styleid=2

waves
Ashgard
09.07.2003, 20:58 #2
Sirius
Beiträge: 1.059

Is ja wunderbar...
Aber wen interresiert das??
09.07.2003, 21:05 #3
Highpower
Beiträge: 193

@ Meine Tastatur spinnt:

MICH!

-------------------------------------

Also ich denke das war durchaus zu erwarten
die meisten Konkurrenten waren nicht wirklich der Renner (und damit auch keine echte Konkurrenz).
09.07.2003, 21:27 #4
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Highpower
Nach langem Überlegen bin ich auf den Gedanken gekommen, dass du mit "meine Tastatur spinnt" mich gemeint haben könntest.

Aber ganz davon abgesehen geht mir das eigentlich am Allerwertesten vorbei, ob dich dass nu interresiert oder nicht!
10.07.2003, 12:57 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: Blick über Tellerrand oder Best Game Ever in einem anderen Forum
quote:
Zitat von Ashgard
Hallo mal wieder von mir,

in einem anderen Forum (auf www.gameware.at) wurde mal wieder ein Threat zum "Besten Spiel Ever" erstellt, und ratet mal, wer da bei den meisten bei RPG-Offline genannt wurde, hehe :)

http://www.gameware.at/forum/forum/...did=5&styleid=2

waves
Ashgard



so klar hat gothic 2 nun nicht gewonnen, und die werbung für das forum interessiert keinen ;)
Seite 1 von 1  1