World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orktempel oder so ..
Seite 1 von 1  1 
10.07.2003, 16:45 #1
icedragon
Beiträge: 45
Orktempel oder so ..
also bin glaub ich in son Orktempel wo Skelette und Wächter glaub ich auch sind
hab den ersten Templer getroffen und besiegt hinter ihn ist ein Gitter aber ich komm nicht durch brauch hilfe
10.07.2003, 16:48 #2
H-Hunter
Beiträge: 153

geh in den offenen raum wo lauter blut am boden und den wänden ist, stell dich in den türrahmen, zieh den bogen und baller auf den schalter, dann gegenüber vom schalter geht die wand runter, dort ist wieder ein schalter, bogen ziehen und ballern =).
dann geht der andere raum auf wo 3 schalter sind die du in der richtigen reihenfolge betätigen musst (wird dämonengenerator genannt, wirste merken warum *g*). danach geht das tor hinterm templer auf.
10.07.2003, 16:50 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

die richtige kombi:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

links-rechts-mitte

10.07.2003, 16:52 #4
icedragon
Beiträge: 45

danke hoffentlich kanns ich mir merken *gg*
10.07.2003, 17:17 #5
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68

das ding wo mann die kombi eingeben muss is echt praktisch
immer die falsche kombi eingeben und jedesmal kommt dann ein dämon
bringt echt viel exp
10.07.2003, 17:33 #6
icedragon
Beiträge: 45

hmm hab 2 Schalter betätigt
da sind 2 Wände hochgegangen aber dahinter war noch ne Wand hmm und wo ist dieser Raum wo die 3 Schalter sind?
bitte antworten
komme einfach nicht weiter.....
10.07.2003, 17:56 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

wo? schon hinter dem tor wo der templer stand?
oder noch an der stelle wo du das thema eröffnet hast?
wenn ja:
quote:
aus der komplettlösung von spieletips.de
Es erwarten Dich außer Tempelwächtern noch Crawler und ein Templer, dem Du an den Augen ansiehst das er nicht mehr vernünftig ansprechbar ist! Er redet erst mit Dir, greift Dich dann aber an! Bevor Du Dich ihm näherst schau nach rechts, dort ist ein schwarzer Steinblock auf den Du Dich in Sicherheit bringen kannst, Du solltest ihn nutzen, auch für später wird er Dir noch gute Dienste leisten!


Links siehst Du einen Raum der auf dem Boden und an den Wänden seltsam rot ist, (klar, blutverschmiert) und in dessen Boden viele Löcher sind. Wenn Du jetzt einfach hineingehst hast Du nicht mal Zeit es zu bereuen, genau, die Löcher bergen Stacheln! Geh an den linken Durchgang und stell Dich fast an die Schwelle (pass auf das Gitter oben auf), an der Wand halb links gegenüber befindet sich ein leicht vorstehender Stein. Zieh Deine Fernwaffe und feuere darauf, sofort rasseln die Gitter an den Durchgängen herunter und die Stacheln kommen nach oben. Nachdem die Gitter wieder oben und die Stacheln wieder unten sind kannst Du den Raum gefahrlos betreten.

Links senkt sich eine Wand herunter und gibt ein Loch frei in dem noch ein Stein ist der beschossen werden muss! Das erfordert ein bisschen Tempo denn nach einer kurzen Zeit hebt sich die Wand wieder, wenn Du noch auf das senken der Stacheln wartest solltest Du eine Fackel anzünden denn die Ecke mit dem Loch ist ziemlich dunkel! Wenn Du den Stein im Loch getroffen hast zeigt Dir eine Einspielung das sich auf der anderen Seite des Saales ein weiteres Gitter geöffnet hat. Bevor Du dorthin gehst solltest Du den Schalter an der Wand mit dem ersten Stein drücken, dadurch öffnet sich die Wand rechts neben Dir und gibt ein Skelett und einige nette Dinge frei!


Gehe nun in den Raum der sich gerade geöffnet hat, es gibt dort nur Schalter, keine Gegner. Schalte sie in der Kombination Links, Rechts, Mitte, falls Du es falsch machst hörst Du es und es passiert nichts. Ansonsten geht das Gitter vor dem der Templer stand hoch.


ich hoffe das hilft dir
10.07.2003, 18:00 #8
icedragon
Beiträge: 45

noch da wo ich vorher war
also noch nicht hinter dem Tor wo der Templer stand
10.07.2003, 18:03 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Stell dich mal vor das Tor, wo der Templer war, und dann dreh dich um 180°. Jetzt geradeaus ist der Raum mit den 3 Schaltern.
10.07.2003, 18:05 #10
Domovoi
Beiträge: 2.258

guck nochmal meinen beitrag weiter oben. hab jetzt die entsprechende stelle aus ner komplettlösung reinkopiert.
10.07.2003, 18:06 #11
icedragon
Beiträge: 45

hoffentlich find ichs jetzt *gg*
10.07.2003, 18:09 #12
icedragon
Beiträge: 45

habs gelesen aber Stacheln warn da nicht....
10.07.2003, 18:12 #13
Domovoi
Beiträge: 2.258

die stacheln kommen aus dem boden , sobald du mit deiner fernkampfwaffe auf die anvisierte steinplatte schießt.
10.07.2003, 18:16 #14
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

In dem Raum mit dem 3. Raum sind auch keine Stacheln. Denk, du meinst den, oder?
10.07.2003, 18:35 #15
icedragon
Beiträge: 45

hab doch noch nicht den 2 Schalter betätigt *gg* ´(im Blut verschmierten Raum)
ist der da wo die Wand hochgegangen ist? hab da dáuernt geschoßen aber da passiert nix
10.07.2003, 18:37 #16
icedragon
Beiträge: 45

die Stacheln sind in den Raum wo 2 Schalter sind
das hab ich jetzt verstanden *gg*
11.07.2003, 13:35 #17
H-Hunter
Beiträge: 153

quote:
Zitat von H-Hunter
geh in den offenen raum wo lauter blut am boden und den wänden ist, stell dich in den türrahmen, zieh den bogen und baller auf den schalter, dann gegenüber vom schalter geht die wand runter, dort ist wieder ein schalter, bogen ziehen und ballern =).



der schalter ist in der runtergefahrenen wand
11.07.2003, 15:28 #18
icedragon
Beiträge: 45

danke habs geschafft bin weiter
Seite 1 von 1  1