World of Gothic Archiv > Hilfe
Jan und die Schmiede
Seite 1 von 1  1 
10.07.2003, 22:27 #1
Orkschlaechter
Beiträge: 63
Jan und die Schmiede
Damit Jan wieder als Schmied in der Burg arbeiten darf soll ich für ihn bei Garond bürgen. Warum? Der ist ein Drachenjäger für den ich nie und nimmer bürgen würde. Was für Nachteile entstehen mir wenn der Mist baut und lohnt das überhaupt?
10.07.2003, 22:29 #2
Cyrus
Beiträge: 568

tus einfach es hat keine vor-und nachteile außer EXP!
10.07.2003, 22:29 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Er wird nie Mist bauen
2. Wenn du keine EP umsonst willst musste es nicht machen....und so kommt er auch nie an die Schmiede....
10.07.2003, 22:29 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Der wird keinen Mist bauen. Und das Bürgen bringt dir Exp. Also kannst du es ruig machen, davon hast du keine NAchteile.
10.07.2003, 22:41 #5
Orkschlaechter
Beiträge: 63

puhhh...glück gehabt! Danke das ich keinen alten Spielstand laden muss. Aber ich war mir da wirklich nicht so sicher da ich schon mal böse reingefallen bin als ich Sarah in Khorinis helfen wollte.
10.07.2003, 22:42 #6
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Wenn du Drachenjäger bist (was ich bei deiner Redensart über sie nicht glaube), schmiedet er dir für 12000 Gold und 20 Drachenschuppen die mittlere DJ Rüstung:D
10.07.2003, 22:54 #7
Orkschlaechter
Beiträge: 63

Bin selbstverständlich ehrbarer Paladin. Drachenjäger werde ich erst beim nächsten mal!

Wollte das Game zu Beginn eigentlich als guter/ehrlicher Mensch durchspielen. Okay, ich dachte zuerst es könnte vielleicht etwas öde werden. Aber so ganz ohne nächtliche Diebestouren ging es dann auch wieder nicht. Wenn es ganz schlimm kommt muss ich manchmal sogar mein Schwert zum TOTSCHLAGEN benutzen ;-)
10.07.2003, 23:12 #8
Paladin_1989
Beiträge: 19

Ich bin auch ein überzeugter paladin!Ich hab einfach für den
kerl ne Bürgschaft eingelegt.Bis jetzt hat der noch nichts verbrochen
und wenn, bringe ich ihn um!
mfg paladin_1989
11.07.2003, 22:21 #9
Tigerfox
Beiträge: 149

Eigentlich macht der ja schon was schlimmes...
Wenn im 4.Kap. Kerolth seinen Geldbeutel vermist und man einen Drachenjäger beschuldigt geht Keroloth auf Jan los, dieser gewinnt aber aufgrund seiner besseren Schwertkampffähigket. Hat aber keine Auswirkungen.
12.07.2003, 09:20 #10
Domovoi
Beiträge: 2.258

keroloth geht nicht immer auf jan los , oft auch auf rethon.
ich hab jan noch nie gegen keroloth gewinnen sehen...
Seite 1 von 1  1