World of Gothic Archiv > Hilfe
Ein paar fragen zu G2
Seite 1 von 1  1 
11.07.2003, 12:12 #1
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Ein paar fragen zu G2
hi

1. wie viele kapitel gibts in g2 ???

2. wohnt man in g2 auch nur in so hütten wie in g1 ???

3. kann man in g2 auf clo gehn ???

4. gibts in g2 helme und schilder ???

5. was is das ziel von g2 ???

6. trift man in g2 könig robar ???

7. kann man in g2 mit frauen reden ???

8. hat man ganz am anfang die erzrüstung und das uriziel oder hat man nix ???

danke
11.07.2003, 12:16 #2
böhser_Onkel
Beiträge: 201

1) 6
2)Nein
3)Nein
4)Auch nich
5)Am Ende alle Drachen tot haben und mitm Schiff von Idorath wegfahren
6)Nein
7)Klar
8)Garnichts und du hast alles vergessen
mfG
11.07.2003, 12:22 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

2. Als Magier bekommt man aber ein eigenes Zimmer im Kloster. Und als Lehrling von Harad, hat man bei ihm im Haus ein Bett.
11.07.2003, 12:23 #4
pisimaso
Beiträge: 133

1. Es gibt 6 Kapitel

2. Nein! man kann nur umsonst ins Hottel.

3. Nein kann man nicht! man muss eigentlich auch garnicht aufs Clo gehen.

4. Gibt es auch nicht, hast du g1 oder g2 schon mal gespielt, dann müsstest du dir die meisten fragen selbst beantworten können.

5. Das Ziel ist es einen bösen Drachen zu besigen der den Namen Beliar hat.

6. Soweit ich weis nicht!

7. Ja, sogar mit ihnen schlafen wenn du Geld bezahlst.

8. Ganz am Anfang ist das Inventar leer wie bei g1. Aber in Xardas neuem Turm sind Waffen und andere Dinge.
Du hast g1 ja doch schonmal gespielt. G2 jawohl nich was
11.07.2003, 12:23 #5
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68

wohn man da in einem mit mehreren zimmern dass man sich selbst aussuchen kann ???????????????????????

muss man da miete zahlen oder so was ????
11.07.2003, 12:25 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Als Magier wohnt man in einem Zimmer für sich allein, als Rest hat man kein Zimmer
2. Miete gibts in Gothic nicht, das ist Mittelalter, aber nein, man muss nichts zahlen (es sei denn du pennst in Herbergen/Tavernen)
11.07.2003, 12:25 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nein, du bekommst, sobald du Magier wirst, ein Zimmer zugewiesen. Und musst dafür nichts Bezahlen.
Aber spiel doch einfach mal los, als dir jetzt schon alles Verraten zu lassen ;).
11.07.2003, 12:58 #8
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Du kannst dich auch einfach in den Häuser von irgendwelchen Bürgern schlafen legen, wenn du danach schnell weggehst machen sie keinen Ärger.:)
Konnte man bei G1 aufs Klo gehen???(ich habs nich gespielt)
Die waffen am Anfang sind aber schlechter als die von Goblins...
11.07.2003, 13:07 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man konnte weder im Ier noch im IIer aufs Klo gehen.

1. gabs noch gar kein Klo
2. Wäre dann Gothic wohl eher ab 16, Gründe muss ich jetzt nciht aufzählen oder....
3. Kann man im Ier und im IIer ein paar leute sehen, die sich "erleichtern" allerdings sieht man da (für die Perversen unter uns) auch nichts -> Jugendschutz.
11.07.2003, 15:13 #10
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68

ich hab schon welche gehört und gesehen wie sie aufs clo gingen ! (g1)
11.07.2003, 15:15 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jo sicher, aber die waren nicht auf einem Klo, sondern haben sich nur in der Gegend erleichtert, sowas gibts auch im IIer (steht aber alles oben....)
Ein Klo gibt es nicht, zeig mir nen Beweis, wenn du glaubst etwas anderes gesehen zu haben als ein Mann der im stehen gegen eine Wand ******* hat.
Seite 1 von 1  1