World of Gothic Archiv
> Editing Schwert-Prob |
|
12.07.2003, 18:37 | #1 | ||
Zirror Beiträge: 472 |
Schwert-Prob
Also ich habe ein Schwert gemoddelt, hab 2 Groups (milkshape) gemacht eine heisst Ske_Head die andere Frostmourne, habe der Ske_Head gruppe die Ske_Head_V0.tga (gothic_workdatatexturescompliedske_head_v0.tga) und der Froustmourne Gruppe das Material ItMeeleBlades.tga (gothic_workdatatexturescomplieditmeeleblades.tga). Hab dann das Model in gothic_workdatameshesitemsmw_swords und zwar unter dem namen Itmw_2h_swords_Frostmourne.3ds. Hab dann einen Weaponscript geschrieben der so aussieht : code\: Der Script hat gut funktioniert wenn ich ein anderes Model wie zumbeispiel das von InnosZorn genommen hab aber so. So mein problem ist wenn ich dann im Spiel nachdem ich es über den GothicStarter gestartet habe eingebe 'insert Triforce' dann kommt ein schwert was das Model von meinem gemoddelten Schwert hat aber die Texturen fehlen udn da is so ne default textur drauf (ich geh mal aus das es ne Default textur ist). Wie krieg ich das hin das das Schwert meine Texturen hat ? Selbstverständlich sind die angegeben Tga's auch an der angegeben Position. |
||
12.07.2003, 20:22 | #2 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Die TGAs haben nichts im _compiled -Ordner verloren. .nico |
||
12.07.2003, 20:25 | #3 | ||
Zirror Beiträge: 472 |
aehh wo dann ? |
||
12.07.2003, 21:07 | #4 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Wenn du dir den '_compiled' Ordner mal anschaust wirst du feststellen dass dort nur *.tex Files zu finden sind. Die *.tgas gehören aber nach 'textures'. Die eine Variante wäre dass du mit goman eine *.Tga direkt als *.Tex exportierst (diesmal aber nach _compiled) oder einfach vom Spiel in tex umwandeln lässt, indem du sie ganz einfach als tga nach 'textures' reinschiebst (bei beiden Wegen an das '-C' denken). SO sollte es gehen wenn du auch das mit den 8.3 Dateinamen einhältst. |
||
12.07.2003, 21:13 | #5 | ||
Zirror Beiträge: 472 |
Sorry das ich so dumm Frage aber was ist bitte ein 8.3 Dateiname ? |
||
12.07.2003, 21:41 | #6 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
8 Stellen im Namen . (Punkt ;) ) dann 3 für die Dateibezeichnung. zB: ITMELEEB.TGA Das Limit darf AFAIK nicht überschritten werden. |
||
12.07.2003, 21:51 | #7 | ||
Zirror Beiträge: 472 |
Ahhhh danke für die Info das erklärt so einiges |
||
|