World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann man in g2 auch der schwarzen Magie beitreten?
Seite 1 von 1  1 
13.07.2003, 19:02 #1
pisimaso
Beiträge: 133
Kann man in g2 auch der schwarzen Magie beitreten?
Kann man in g2 zu Xardas gehen und sich ihm anschließen?
Ich halte es zwar für Unmöglich aber es kann ja sein das es einer von euch geschafft hat, oder das es geht.
13.07.2003, 19:03 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein es geht nicht

geht nur im Ier, im IIer gibt es so ne Möglichkeit nicht....leider....
13.07.2003, 19:09 #3
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich hab durch cheaten mir mal den Anzug von Xardas gehold und dann mit b mavin b inerst ch den 6. Kreis der Magie gelernd weil der
1. diee besten Sprüche hat !
2. Gut zur schwarzen Magie passt
außerdem noch son paar coole beschwörungen ! Skelett Dämon etc.
macht ziemlich fun natürlich musss mal genug Mana haben !
14.07.2003, 12:53 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ todesfürst:
quote:
geht nur im Ier, im IIer gibt es so ne Möglichkeit nicht....leider....

wie geht das dort?
@ pisimaso:

es gibt nur beschwören und todeshauch/todeswelle ... ... schade
14.07.2003, 12:55 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst Wassermagier sein, den 5. Kreis bei Saturas gelernt haben und dann zu Xardas gehen, dann biste Dämonenbeschwörer mit der Dämonenbeschwörerrobe *schmacht*
Du musst bei ihm aber den 6. Kreis erlernen.

PS: Die Robe ist in 2 Bereichen (Feuer und Magie) besser als die verbesserte Erzrüstung *boaah*
14.07.2003, 12:56 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn du als wassermagier den 5. kreis erlernt hast, dann kannst du im 5. kapitel bei xardas den 6. kreis lernen, so wirst du dämonenbeschwörer und bekommst die robe der dunklen künste
14.07.2003, 13:03 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

ist der dämonenbeschörter besser als der feuermagier kreis6, oder der wassermagier kreis6?
14.07.2003, 13:06 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

es gibt keinen feuermagier kreis sechs, auch keinen wassermagier kreis sechs, als FM kannst du nur bis kreis 4 lernen als wassermagier nur bis kreis 5...;)
14.07.2003, 13:08 #9
Morpheus
Beiträge: 1.482

also wird man automatisch schwarzmagier!?
14.07.2003, 13:09 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Es gibt aber auch im 5. Kreis Feuermagie oder Wassermagie Runen (z.b. Feuerregen, Eiswelle). Aber wieso für eines entscheiden, wenn man sowieso so viele Runen haben kann, wie man will / es zu kaufen gibt?
Für den 6. Kreis gibt´s nur 2 Runen und die sind beide schwarze Magie.

edit: Schwarzmagier wirst du nicht automatisch. Wenn du den 5. Kreis bei den WMs elernt hast, kannst du (nachdem du einmal im Schläfertempel warst) zu Xardas gehen und Kreis 6 lernen. Ja, dann wirst du "automatisch" Dämonenbeschw.
Seite 1 von 1  1