World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
wo is mud, bei der bedrohung
Seite 1 von 1  1 
15.07.2003, 11:24 #1
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182
wo is mud, bei der bedrohung
ich suche von dexter aus mud.hab den ganzen wald durchforstet, bis zu dem fokusplatz, den ich noch von g1 kenne der aber irgendwei etwas merkwürdig aussieht und hab ihn nicht gefunden...
hat jemand nen tipp wo ich dieses kleine nervende ding finde?
thx

[edit] oh ja ich sehe blaue Wölfe o.O .......udn nein ich hab nichts getrunken/geraucht.
liegt das ein meiner graka? Radeon 8500le(hab aber richtigen patch drauf) oder ist das absicht
15.07.2003, 12:11 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Mud steckt in einer Höhle. Du musst die Felswand die zum Sumpflager hinunter führt ablaufen, dann findest du die Mud-Höhle auf halber Höhe. Das mit den Wölfen ist übrigens reine Absicht
15.07.2003, 12:30 #3
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

da is zwar ne höle (mit morlerirgendwas^^") davor, aber n mud ist da nicht drin, nur n paaar kohle brocken.
kann es sein das es etwas damit zu tun hat, das ich am anfang, also zum spiel begin mud abgewiesen hab, er also nicht mit mir geredet hat?
15.07.2003, 13:34 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Nö, du bist einfach in der falschen Höhle
Muds Höhle ist ein bisschen bergaufwärts, nicht ganz einfach zu finden. Du erkennst sie aber daran, dass da noch ein Tierchen drin ist.
15.07.2003, 21:21 #5
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

hmmm soweit alles inordnung.ich hab jetzt aber betrunkene skelette und in extremo gesehen -.-"
auch so n dummes buch....mit dem fremden, hab auch schon das 2. gefunden, verzweifel aber (mal weider) dran^^"
und ja ich hab jetzt die komische knarre, die Klauen-Waffe von dem Waran und keine ahnung wie weiter (oh ja hab auch leider schon bekanntschaft mit dem verrückten bzw mit den verrückten-büchern gemacht)
also wie komm ich weiter^^" die verlassene miene find ich nicht....
vielen dank
16.07.2003, 11:19 #6
Highpower
Beiträge: 193

Wenn du in G1 am Start den Berg runter läufst kommt auf der linken Seite eine Mine die verschlossen war.Da gibts auch ne Brücke. Da mußt du rüber und den Schalter drücken. Auf der anderen Seite der Brücke mußt du auf den Fels klettern. Da ist der Eingang der Mine(mit ner Truhe davor).
16.07.2003, 12:23 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Soweit so gut, fehlt dir in der Oberwelt neben "Der Fremde SE" eigentlich nur noch die Quest der magischen Schreine. Die Klaue war net vom Waran sondern vom Lurker, wenn du vor der verlassenen Mine stehst (wo du Grimson den Buddler triffst) musst du zunächst einfach den Lurker-Fussspuren folgen. Und wenn du in der Mine bist, fängt das Spiel erst richtig an :)
16.07.2003, 16:14 #8
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

joa hehe ......wie oft man mit den geschwindichkeits schuhen von dem weg im metronom fallen kann........ARGH o.o
naja bin gerade bei nem helbe lder "irgend etwas " bewegt..... noch mal vielen dank für die Hilfe.
01.08.2003, 16:03 #9
Andy_0709
Beiträge: 1.178
ich finde Muds Höhle nicht
könnte mir bitte jemand ne wegbeschreibung vonder Höhle mit der Kohle zu Mud geben.
bitte helft mir!!
02.08.2003, 09:12 #10
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Mud steckt in einer Höhle. Du musst die Felswand die zum Sumpflager hinunter führt ablaufen, dann findest du die Mud-Höhle auf halber Höhe.
Ist zwar eine absolute und keine relative Positionsangabe aber finden solltest du ihn damit trotzdem...
02.08.2003, 12:33 #11
Andy_0709
Beiträge: 1.178

hab ihn!
Seite 1 von 1  1