World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo bekomm ich mehr Stärke ?!?!
Seite 1 von 1  1 
18.07.2003, 22:47 #1
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wo bekomm ich mehr Stärke ?!?!
hi....

ich hab ne frage ich spiele gothic 2 zum ersten mal durch bin jetzt im 2 kapitel bin miliz und bin auf lvl. 16 und habe 50 stärke und die leute im dorf können mir nicht mehr stärke geben daher meine frage bei wem kann ich mehr stärke bekommen !?!?! habe gute waffen und kann sie nicht nutzen weil ich zu wenig stärke habe
könnt ihr mir weiter helfen ???

greetz uNkn0wn
18.07.2003, 22:50 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Im 2. kapitel musst du ja eh ins minental. Dort solltest du in der burg zu brutus gehen, der dich für 200 gold bis 75 stärke trainieren kann.
18.07.2003, 22:50 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wenn du Miliz und im 2ten Kap. bist ist Brutus, Folterknecht in der Burg im Minental deine nächste Anlaufstation.

Ich glaub bei dem gings bis 75. Bin ich mir aber nicht mehr sicher.
18.07.2003, 22:51 #4
der Gevater
Beiträge: 84
limit
klingt so, wie wenn Du am limit angekommen wärst. mir kommt im moment kein lehrer ausserhalb in den sinn, der Dich noch höher pushen könnte. der aufstieg zum paladin wird Dir neue lehrer bringen...
18.07.2003, 22:52 #5
uNkn0wn
Beiträge: 82

also erstmal danke für die antworten aber eins hab ich überhaupt ne chance mit einer waffe die nur 45 schaden im minental ??? is ne baraxt glaub ich......

greetz uNkn0wn
18.07.2003, 22:55 #6
doooom
Beiträge: 6.173

jo, damit dürftest du im minental eigentlich überleben. Eigentlich braucht man im 2.kapitel eh keinen einzigen ork zu töten, denen kann man allen ausweichen.

@lama
Wow, der Satz aus deiner Sig ist weg. Heißt das du willst keine pics mehr?
18.07.2003, 22:57 #7
uNkn0wn
Beiträge: 82

danke für die schnellen antworten !!

greetz uNkn0wn
18.07.2003, 22:58 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die einzelnen Orks kannst du mit deinen werten locker verkloppen, aber du mußt nicht gegen die Orks kämpfen, wenn du nicht willst. Eine Verwandlungsspruchrolle "Warg" oder "Wolf" (z.B. bei Zuris zu kaufen) ist sehr hilfsreich wenn man ungehindert durch die Orkreihen gehen will.

Weg zur Burg (Karte)
18.07.2003, 23:00 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

@duhm,

danke für die Erinnerung, Undead hat mich dezent darauf hingewiesen das meine Sig ein kleines bisschen zu groß ist.;)

Der Fehler wurde zur Kenntnis genommen und ist korrigiert. Wir danken für ihren Hinweis.


PS: Her damit! <--- und wer mich kennt weiss das ich die "!" nicht oft mache...
18.07.2003, 23:01 #10
uNkn0wn
Beiträge: 82

das is ne idee danke !! das wird mir helfen in die blöde burg zu kommen habs mal mit lvl 9 versucht aber die ocs haben mich immer geschnappt das mit der rolle is klasse danke !!

greetz uNkn0wn
18.07.2003, 23:03 #11
der Gevater
Beiträge: 84
'keinen orc töten'
ausserhalb der burg geben sie ja immer den tip, man soll durchrennen zur ramme. haben das die entwickler so geplant, dass man die orcs in ruhe lässt?
wohl nich, ausserdem kann ich's den orcs immer noch nicht verzeihen, dass sie meine hüte aus gI dem erdboden gleichgemacht haben. da hatte ich noch 3000 alte münzen in einer truhe, die hätten mir auf onars hof gehörig kohle verschafft.
18.07.2003, 23:13 #12
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich spekulier mal das die Entwickler geplant haben das sich der Char im Schutze der Nacht(die wird ja extra eingeleitet), durchs Dickicht an die Burg heranschleicht und die 2 Orks vor der Ramme mit flinken Sohlen hinter sich läasst. Sollte wohl die Spannung steigern;)

Das man mit Hilfe der Ramme alle Orks ohne Gefahr killen kann wurde eher nur wohl oder übel in Kauf genommen.
Seite 1 von 1  1