World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Frozen Throne - Spiele
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »
21.07.2003, 11:53 #26
Sly
Beiträge: 2.229

Also ich könnt mitmachen hab alles original und ne DSL Leitung , die stabil ist. my ICQ: 136514686
21.07.2003, 12:00 #27
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Masterdragon
Ich würde auch noch mitmachen wenns recht is :)

@Sly
Boah ne Vollversion, eine legale, von Frozen Throne. Wie machst du das blos? :D
21.07.2003, 12:04 #28
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

hey snizzle solln wir heute ne runde zocken? hols mir lgeich, und wenn ichs richtig verstanden hab bist du auch net so gut oder?
21.07.2003, 12:16 #29
Snizzle
Beiträge: 2.405

Stimmt ich bin eigentlich en absolute Niete und profitiere nur immer von Fehlern, die der Gegner macht. Ist bei mir bei fast allen Multiplayer Spielen so, selbst bei Schach gewinne ich nur wenn der Gegner nen fatalen Fehler macht.

Können wir nachher mal machen, klar! Aber ich bin später am Tag nicht da.
21.07.2003, 12:16 #30
der Rabe
Beiträge: 25

hey dark neo deine icq hab ich ja und du meine und wc3 zock ich auch wie du weißt ich würd gerne mit euch zocken, kann das training gut gebrauchen, zocke nämlich wc3 nämlich jetzt in einem clan , tja also wenn du willst schreib mich einfach ma im icq an auch wenn ich auf beschäftigt stehe...
21.07.2003, 13:24 #31
Chris
Beiträge: 2.122

Wie wärs heut um 15.30 ???

Dann hätte ich zeit.

Aol,Sly,Snizzle und ich.

habt ihr zeit ???



Snizzle macht mit !!!

Sly macht mit !!!

21.07.2003, 13:39 #32
Sly
Beiträge: 2.229

also ich würd mitmachen
21.07.2003, 14:19 #33
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von Masterdragon
Wie wärs heut um 15.30 ???

Dann hätte ich zeit.

Aol,Sly,Snizzle und ich.

habt ihr zeit ???



Snizzle macht mit !!!

Sly macht mit !!!



geht auch um 4 oder kurz vor vier? will mir erstnochmal kurz alles angucken und muss noch tft drufpacken
21.07.2003, 14:19 #34
Chris
Beiträge: 2.122
OK
Da sich hier niemand mehr meldet werden wir 1vs1vs1 machen. Um 15.30. Falls sich doch ncoh jemand meldet ok


AOL beeil dich wir fangen um 15.45 an

[EDIT] Geh im ICQ on AoL


[EDIT2] ich gegen snizzle lose.

Snizzle slay und ich. snizzle gleich verloren und ich naja verloren.

slys held war overpowered. rüstung 20 nachdem er 4 Ringe des Schutzes hatte

ich konnte mich noch ein wenig tapfer schlagen :)

rein Replay wird bald von sly hcohgeladen !
21.07.2003, 19:03 #35
Orcskull
Beiträge: 56

Vieleich könnten wir uns alle nächsten Samstag Abend treffen...
icq:220519318:D
21.07.2003, 21:15 #36
Foley
Beiträge: 1.766

So
quote:
Zitat von Masterdragon
Da sich hier niemand mehr meldet werden wir 1vs1vs1 machen. Um 15.30. Falls sich doch ncoh jemand meldet ok


AOL beeil dich wir fangen um 15.45 an

[EDIT] Geh im ICQ on AoL


[EDIT2] ich gegen snizzle lose.

Snizzle slay und ich. snizzle gleich verloren und ich naja verloren.

slys held war overpowered. rüstung 20 nachdem er 4 Ringe des Schutzes hatte

ich konnte mich noch ein wenig tapfer schlagen

rein Replay wird bald von sly hcohgeladen !



hm nein da sly kein webspace hat habe ichmich ma zur verfügung gestellt und lade es hoch Klick mich und saug mich so was ihr machen müsst sagt der link völlig aus :-D viel spass beim reinziehen des replays
22.07.2003, 14:24 #37
Chris
Beiträge: 2.122

Ihr lernt sogar noch was in dem Replay und zwar das Zauberer nix allein schaffen (gegen starke helden :) ) sonst aber ganz gut sind. Mit meienr Strategie gewinnt man normalerweise :)

und wie man seinen Helden mit 5 Ringe des SChutzes zu einer unbesiegbaren Bestie macht :) Sly du bist verdammt gut :(

Von Snizzle lernt ihr wie man schnell verliert (sry :D )

Ok nächstes Spiel wäre am Mittwoch ??? (also morgen)

Sagen wir mal 14:00 ok ?

Jeder der Zeit hat und mitmachen will sagt es bitte. Wenn ihr ne halbe Stunde später kommen müsst ist das auch Ok.

Der Channel den wir diesmal Festlegen = World of Gothic
(bitte genau so schreiben)

Na dann fröhliches Trainiren bis dahin. Einer von euch kann dann wieder das Replay hochladen :)


[EDIT] Bis jetzt spielt nur SLY mit
22.07.2003, 14:40 #38
Amydala
Beiträge: 152

Na so gut bin ich net. Hab meinen Todesritter 2 mal (!) sterben lassen. Hab öfters vergessen Einheiten nachzuproduzieren und hab die Katapulte zu spät und uneffektiv gebaut und genutzt. Ich kanns normalerweise besser ;)

Normalerweise habe ich auch mehr spinnen und gargoyls. Naja nächstesmal wirds besser. Hoffe ich.

Sly
22.07.2003, 15:00 #39
Chris
Beiträge: 2.122

So was ist jetzt Habt ihr FUNNNNN ??? JAAAAAAAAA

Also melden !!!!!!!!!
22.07.2003, 15:32 #40
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Masterdragon
Danke
Wenn man von 2 Gegnern angegriffen wird und schon vom ersten ziemlich tot gemacht wird ist das auch nix besonderes. Vorallem wenn man am Anfang von einem Helden genervt wird und dann vergisst Einheiten zu produzieren.
22.07.2003, 15:42 #41
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Snizzle
@Masterdragon
Danke
Wenn man von 2 Gegnern angegriffen wird und schon vom ersten ziemlich tot gemacht wird ist das auch nix besonderes. Vorallem wenn man am Anfang von einem Helden genervt wird und dann vergisst Einheiten zu produzieren.



1. Das warn scherz du bist obwohl du erst angefangen hast schon gut.
2. Ich hab deine Acolyten gekillt :)
3. Nervern nennt man Harassen (ka ob das so geschrieben wird)
4. ich hab dir sogar geholfen Sly zu vertreiben !

Also wer will Morgen um 16:00 SPIELEN ???????

Snizzle und Sly machen mit.
22.07.2003, 15:46 #42
Snizzle
Beiträge: 2.405

Zu 1:
Mein 6. Spiel im Battle.net war das jetzt.

Zu 2:
Kein Kommentar

Zu 3:
Ihr und eure seltsamen Begriffe

Zu 4:
Genau und dann hast du mich platt gemacht :D
Willste jetzt nen Orden?!
22.07.2003, 15:50 #43
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Snizzle
Zu 1:
Mein 6. Spiel im Battle.net war das jetzt.

Zu 2:
Kein Kommentar

Zu 3:
Ihr und eure seltsamen Begriffe

Zu 4:
Genau und dann hast du mich platt gemacht :D
Willste jetzt nen Orden?!




Zu 4. Das war nur ne kleine Einheitenfehlkontrole :) Danach bin ich ja abgezogen. Aufgegeben hast ja du :)
22.07.2003, 15:51 #44
Amydala
Beiträge: 152

also habt ihr Schweine doch ne Ally gemacht! :D
22.07.2003, 16:07 #45
Chris
Beiträge: 2.122

Net wirklich. Wollte nur das das Spile länger dauert :)

Snizzle ich wart noch aufn Kommentar !
22.07.2003, 16:36 #46
Foley
Beiträge: 1.766

Also ich werd das Replay gern wieder hochladen und mitspielen hm gehts etwas später im ers um 4 Uhr zu hause und muss dann duschen also so 16 30? geht das dann mach ich mit.
22.07.2003, 17:37 #47
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Dark_Neo
Also ich werd das Replay gern wieder hochladen und mitspielen hm gehts etwas später im ers um 4 Uhr zu hause und muss dann duschen also so 16 30? geht das dann mach ich mit.



Wir fangen einfach ohne dich an. Wartest dann im Channel : Masterdragon auf mich

[EDIT] Ich und Dakr_Neo konnten im Turnieranfang 2 SIege rausbringen :)

[EDIT2] Dark_Neo,Sly,Snizzle machen morgen schon mit. LOS KOMMT MACHT AUCH MIT. MELDET EUCH.

Ein 3vs3 währe gut
22.07.2003, 19:51 #48
Foley
Beiträge: 1.766

:D habe gerade mit Masterdragon ein Tunier bestritten war aber nit so gut blos 2 Siege aber besserals nix :D in der Vorrunde ma schaundenk aber wir sind raus. naja macht nix beim nächsten mal

edit @ Masterdragon k ich warte wenn es nicht zu lange dauert

edit 2 : wie ich sagte wir sind raus, aber egal nächstes ma lassen wirs krachen näch Maszerdragon :D
22.07.2003, 20:08 #49
Chris
Beiträge: 2.122

Jop. Hier mal die Regeln dark Neo wir hatten 2 SIeg =Punkte wir hatten aber 5 loses =-5

was bedeuted wir hatten -3 Punke

guck dir mal auf der Eite die Regeln an. Da gibt es noch Bonuspunke extra Siege etc.

Nur die ersten 16 kommen weiter das packen wir nie.

Naja nächstes Turnier steht noch keins an :(


[EDIT] WEnn wir hier son kleinen CLan machen wollen hab ich hier unsere Hymne

warcraft The Frozen Throne Menschen04

Momentan ist das Lied als Hintergrund auf der SEite zu hören (4MB)


[EDIT] Sieht meine Page nciht schon wundervoll aus ? :)
[EDIT] Ich kann heut villceiht nicht. Macht das halt unter euch aus
23.07.2003, 14:19 #50
Chris
Beiträge: 2.122

Ich musste nen neuen post machen weil ich im adren den Überblick verlier.

unsere Seite findet ihr hier. KLICK


Wer in die Mitgliederliste weill postet heir den LINK zu seinen Stats in der Battle.net Rangliste (im battle.net auf die Leiter klicken)

Den link kopiert ihr hierher. Ich schreibe dann eure Icq Nummer euren Namen sowie den Link in die Liste !!!


[REPLAY] unser letztes spiel KLICK

Das 2te Spiel KLICK
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »