World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Frozen Throne - Spiele
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
28.07.2003, 17:31 #101
Chris
Beiträge: 2.122

Jop war geil

So ich will jetzt mal Namensvorschläge für den CLAN.


ALSO AUF AUF AUF NAMENS Vorschläge.

Damit ich sie mal sammeln kann


Bisher: Terms of Gamesweb (ToG)
Elite of Gamesweb (EoG)
Knights of the World of Gothic (KWG)
28.07.2003, 17:34 #102
Mendon
Beiträge: 631

@Masterdragon:
Das Kürzel ist zu lang. Es darf im b.net nur max. 4 Zeichen haben. Ansonsten würde ich sagen, perfekt! :D
Vielleicht können wir das Kürzel ja noch was komprimieren.. ;)

[KWG] ist zum Beispiel gut!

Ihr (die es ernst meinen mit dem Clan) könnt ja mal eure Online-Zeiten im B.net posten, damit wir uns mal alle dort treffen und besprechen können. Ich bin zb täglich ab 19.00h im b.net. Also in der Regel. Tagsüber auch ma hin und wieder. :D
28.07.2003, 17:39 #103
sphero
Beiträge: 3.402

so ich würde mitmachen wollen!!

entweder der zweite oder dritte name!!
28.07.2003, 18:00 #104
Dark-mann
Beiträge: 639

Ich habe ein Gute und eine Schlechte nachricht allso erstmal die schlechte

Icewind hat Bund und wird erst am Freitag wieder da sein deshalb sind wir immer ein Mann weniger.

und jetzt die gute nachricht

Das Warcaft3 Forum wird bald eröfnet um 20.00 sollte es fertig sein BloodyDeath ist schon hart am arbeiten (danke) wenn es Fertig ist werden Folgende leute Admine sein Rachid,Mendon,Lord Sebastian,Icewind und Masterdragon im mom sind nicht alled leute da naja,am anfang werden wir nicht ein sehr gutes Desing haben aber später werden wir eins anfertiken
;)
PS.Kommt mal im chanel seppl
28.07.2003, 18:58 #105
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

die horde
GwW3/tftf
Klingenstürmer
Gipfelkämpfer
Mishras Rächer
28.07.2003, 19:37 #106
Foley
Beiträge: 1.766

K ihr könnt ja dann den link über icq schicken, wenn es fertig ist weil der don ja keine links zu anderen foren duldet. hm hab hier mal ein Replay von dem Spiel Seppl und rachid gegen mich hcohgeladen hier sorry hab auf beschwerden hin, dass das Replay net geht ma neu hochgeladen und verknüpft hoffentlich gehts!
28.07.2003, 22:57 #107
Sly
Beiträge: 2.229

Lasst mich erstmal wieder heimkommen ,dann zeig ich euch wo der Frosch die locken hat. En paar von euch den hintern versohlen is sicher lustig :D
28.07.2003, 23:28 #108
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Sly
Lasst mich erstmal wieder heimkommen ,dann zeig ich euch wo der Frosch die locken hat. En paar von euch den hintern versohlen is sicher lustig :D


da bin ich mal gespannt!! :D

@ trinity: jaja, wieder das reinstellen, wo ich verloren habe... stell doch das letzte rein!! :D

was ich dann cool fände, wenn wir dann so einen komischen namen hätten, so wie dark_neo zur zeit, bloß halt mit unseren inizialen
29.07.2003, 07:59 #109
Chris
Beiträge: 2.122

Ich hab mal das letzte Replay auf die Seite geladen. Die hat jetzt auch ein Banner und ist soweit fertig :D

Ich hab das banner mal für den KWG also Knight of the World of Gothic gemacht falls bessere Vorschläge kommen ändere ich das gerne ab.

Nochmal der Link:

http://home.arcor.de/masterdragon02
29.07.2003, 08:22 #110
sphero
Beiträge: 3.402

an der seite muss aber noch einiges gemacht werden... aber so geht es schon...

ach und bei den replays... währe es besser die namen mit hinzuschreiben
29.07.2003, 09:17 #111
Dark-mann
Beiträge: 639

Ich habe ein grosses Problem ich habe ein Widows Media Player9 und ein XP ich versuche die ganse zeit ein Replay zu schauen leider geht es nicht was mache ich Flasch ich öfnne denn Download und dann öfnnet sich der Widows Media Player9 mit dieser Fehlermeldung hier und dann klicke ich auf Ja und es sagt Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht,Dann kann ich aud schliessen klicken und auf weitere Inrormationen kann mir mal jemand helfen wie ich es sehn kann?
29.07.2003, 09:49 #112
Chris
Beiträge: 2.122

Eh LOL ROFL LACH :D

Die Replays kannst so ent im Media Player laufen lassen. kopier die in den Ordner replay in deinem warcraft Verzeichniss starte das spiel. dann gehts du auf einzelspieler und gehts auf replay anschauen (oder so ähnlich) dann kannste das entsprechende replay ablaufen lassen.

seppl das problem mit den namen ist das es einfach zu viele sind. Naja ich weiß daas noch viel gemacht werden muss.

Naja ich werd die Replay Sektion so ummodeln das ich genug platzt für die Kommentare hab.

Und wie gefällt sie euch sonst ?
29.07.2003, 12:21 #113
Foley
Beiträge: 1.766

So seppl hat mir über icq geschreiben das er erst morgen wieder da ist und er hat vorgeschlagen, dass wir uns am abend gegen 20 uhr im b-net treffen ich kann aber erst um 21 15 so ist der termin ok??
29.07.2003, 12:24 #114
Chris
Beiträge: 2.122

Ja ist ok. Wir machen in der Zeit schon ein Spiel. Falls überhaupt jemand anderes mitmacht :)

Wie findet ihr eigentlich meine Page
29.07.2003, 12:38 #115
Dark-mann
Beiträge: 639

gut ausser das Desing
29.07.2003, 13:06 #116
min0r
Beiträge: 2.318

Ich finde, dass die Schrift der Seite ziemlich unleserlich ist, und man die Augen schon n bisschen anstrengen muss. Der Hintergrund ist auch unpassend, ich fand den alten WoW hintergrund besser!
29.07.2003, 14:28 #117
Chris
Beiträge: 2.122

Und weißte was ? Genau die selbe Schrift ist auf manchen Blizzard Seiten :)

Wieso findet ihr den alten Hintergrund besser. Da kann man ja nix drauf lesen. Außer ihr findet einen relativ dunklen Hintergrund aus Warcraft.
29.07.2003, 16:49 #118
Dark-mann
Beiträge: 639

quote:
Zitat von minor
Ich finde, dass die Schrift der Seite ziemlich unleserlich ist, und man die Augen schon n bisschen anstrengen muss. Der Hintergrund ist auch unpassend, ich fand den alten WoW hintergrund besser!


sest du Masterdragon mach das desing von vorher stimmt mir anderen mir zu?
29.07.2003, 17:05 #119
Orcskull
Beiträge: 56

Moin!

Könnt ihr noch einen Mann gebrauchen?
Ich könnte mein webspace zu verfügung stellen und ein forum(falls ihr noch keins habt)Ich kann leider keine besonders guten Banner erstellen...aber ich kenne mich (relativ gut) mit html aus.
Ich habe auch TFT(auch schon durch gezockt)

greetz

Orc
29.07.2003, 17:25 #120
Dark-mann
Beiträge: 639

wir brauchen jemand der ein Forum warcraft3 desing macht kannst das Orcskull`?
29.07.2003, 17:55 #121
Chris
Beiträge: 2.122

Mhhh dein forum könnten wir schon brauchen.

Ein Design für das Forum kann ich auftreiben. Fürn Forum ist das ja net so schwer.

Das mit dir als extra Mann. Ich muss erst mal gucken wieviel eigentlich schon mitmachen. Die Liste wird Morgen online sein auf unserer Page.

[EDIT] Am ende wirds Forum doch eh wieder net genutzt
Mendon findet den neuen Hintergrund übrigens auch besser.
29.07.2003, 18:20 #122
Snizzle
Beiträge: 2.405

Der neue Hintergrund ist einigermaßen ordentlich ;)
Lass mich mal raten:
1. Wolken(Differenz?)
2. Glas-> Riffelglas / Ozeanwellen
3. Kanten betonen
Na, richtig?! :D
29.07.2003, 18:27 #123
Orcskull
Beiträge: 56

Also bilder habe ich noch nie als Hintergrund eingefügt, das müsste ich erst mal ausprobieren...
Aber ansonsten müsst ihr mir nur die bilder geben. geht schon irgendwie...
Bin ich jetzt dabei???
29.07.2003, 18:35 #124
crassus
Beiträge: 1.174

moin!
Ich würd auch gern im Clan mitmachen :D
Ich könnte Webspace bereitstellen...Ich hab zwar noch kein WC3 Classic +TFT aber werds mir demnächst zulegen :)
>Außerdem könnte ich noch einen mIRC Channel machen!
Aber dafür bräuchte ich erstmal den Clantag!

greetz|BK
29.07.2003, 18:42 #125
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Snizzle
Der neue Hintergrund ist einigermaßen ordentlich ;)
Lass mich mal raten:
1. Wolken(Differenz?)
2. Glas-> Riffelglas / Ozeanwellen
3. Kanten betonen
Na, richtig?! :D



Argh erraten :D

Kommentar by botkiller: moin!
Ich würd auch gern im Clan mitmachen
Ich könnte Webspace bereitstellen...Ich hab zwar noch kein WC3 Classic +TFT aber werds mir demnächst zulegen
>Außerdem könnte ich noch einen mIRC Channel machen!
Aber dafür bräuchte ich erstmal den Clantag!

greetz|BK

Oh Gott wieviel noch. Als erstes mach ich mal die Liste dann nehm ich euch mit auf. So ist das ein zu großes durcheinander vorallem solltet ihr mal B.net Namen machen die ungefähr genauso wie eure WoG Namen sind.

[EDIT] WIR BRAUCHEN KEINEN CHANNEL VORERST. ERST SOLLTEN WIR DEN MAL ZUM LAUFEN BRINGEN

[EDIT2] Orcsull ja du bist dabei. Wir müssen nur maln game zusammen machen
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »