World of Gothic Archiv > Hilfe
Entsetzlich-Habe Herz verloren
Seite 1 von 1  1 
20.07.2003, 16:24 #1
Spaddel
Beiträge: 110
Entsetzlich-Habe Herz verloren
Mit euer Hilfe ist es mir gelungen:Der Felsdrache ist Geschichte.Den Sumpfdrachen habe ich schon erledigt und nun das Schlimme:Das Herz ist nicht mehr in meinem Inventar.Bitte bitte sagt mir,daß es einen Weg mit der hier öfters erwähnten Konsole gibt,es wieder einzufügen Ich muß dazu sagen,daß ich keine Ahnung habe,wie man mit der Konsole arbeitet,aber ich habe keinen alten Spielstand mehr und müßte sonst ganz von vorne anfangen(das wäre dann das zweite Mal,da ich wegen eines Festplattencrashes schon einmal alle Spielstände verloren hatte).Bitte,bitte sagt,daß es eine Lösung für mein Problem gibt.Gruß Spaddel
20.07.2003, 16:30 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

b marvin b (b für Characktermenü)
F2
insert itat_rockdragonheart
Enter
b 42 b
20.07.2003, 16:35 #3
Spaddel
Beiträge: 110

Darf ich noch mal ganz schüchtern naxhfragen:Ich drücke also mitten im Spiel die Tasten b marvin b,drücke dann die F2 Tast und gebe dann insert....(wie ist der richtige Befehl,das Sumpfrachenherz fehlt mir,daß vom Felsdrachen habe ich ja eben bekommen) ein,drücke dann enter und gebe dann wiedre b 42 b ein???
20.07.2003, 16:40 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja genau so machst dus, einfach irgendwann im Spiel die Tasten drücken.

Das Sumpfdrachenherz:

itat_swampdragonheart
20.07.2003, 16:44 #5
Spaddel
Beiträge: 110

Danke,ich hoffe,ich bekomme das hin,bin wirklich verzeifelt.Also kann einem auch als Frau das Herz in die Hose rutschen.Muß jetzt leider weg,aber gleich morgen früh nehme ich das in Angriff.Sonst ist die Konsole doch nur zum cheaten,oder?Das war nämlich der Grund,warum ich mich nie damit beschäftigt habe,ich möchte mir doch nicht selber den Spaß verderben.Gruß und noch einen schönen Sommerabend,Spaddel:D
20.07.2003, 16:48 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja die Konsole ist nur zum cheaten, allerdings kann cheaten ja manchmal (wie in dem Fall oder zum Bau von karten) seh nützlich sein....naja schönen Abend noch.
20.07.2003, 21:40 #7
Incendius
Beiträge: 18

Da die Konsole so umfangreich ist, haben die Entwickler sie wohl zum Debug eingesetzt.
21.07.2003, 18:44 #8
Orcskull
Beiträge: 56

Oder wenn man mal nicht weiter kommt...
21.07.2003, 19:04 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Öhm kleine Frage...

du hast den Sumpfdrachen gekillt das Amu aufgeladen und dann den Felsdrachen erledigt und wunderst dich nun das das Sumpfdrachenherz weg ist?

Wenn ja: :D Des is so geplant, beim aufladen geht immer ein Herz flöten.

Wenn nich: vergiss alles was ich gesagt hab
Seite 1 von 1  1