World of Gothic Archiv > Hilfe
Lehrer für permanente Tränke!
Seite 1 von 1  1 
21.07.2003, 19:39 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Lehrer für permanente Tränke!
Wer kann mir bebringen, wie ich permanente Tränke braue? (Tränke, die Stärke, Geschick, Leben oder Mana für immer steigern) Wo ist dieser jemand? hoffentlich muss ich nicht erst die normalen Tränke (Elecir udn Extrakt Mana/LEben) gelernt haben, weil dann habe ich keine Lp mehr für Die permanenten Tränke!
21.07.2003, 19:41 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

1. sagitta und constantino bringen dir die bei....

2. allerdings musst du erst eine serie von tränken (mana oder leben) vollständig gelernt haben...

3. du kriegst schn genug LP... lern die ruhig...

mfg
"der winzige"
21.07.2003, 19:42 #3
Kommander-Kater
Beiträge: 92

doch ich glaub so ist es leider, du musst erst die niedern tränke wie essenz der heilung und so lernen, bevor du die permanenten tränke lernen kannst.
Außerdem brauchst du für jeden permanenten trank die seltene Kronstöckl
21.07.2003, 19:43 #4
Komandant Lee
Beiträge: 28

Sagitta = da must du aber schon alles gelernt haben
Nefarius = Musst du auch erst alles lernen
Consatntino = da auch

Die anderen fallen mir jetzt nicht ein
21.07.2003, 19:44 #5
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Das mit dem Kronstökl weiß ich selbst. Ich mein, ich hab 5 Goblinbeeren, 4Drachenwurzel und 2 Kronstökl. Soll ich die drei GB und die 2 DW dann so futtern oder noch auf neue Kronstökl hoffen?
21.07.2003, 19:45 #6
Komandant Lee
Beiträge: 28

Damit kannst du 2 Stärke Tränke brauen
21.07.2003, 19:46 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

man findet im ganzen spiel weit über 20 krohnstöckl...
brauchst nur fleißig suchen... und die händler kriegen auch immer mal wieder neue...

also lohnt es sich... und die LP, die du reinsteckst, sparst du später beim stärke, DEX oder mana lernen locker wieder ein...

mfg
"der winzige"
21.07.2003, 20:08 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Hoellenbestie
Soll ich die drei GB und die 2 DW dann so futtern oder noch auf neue Kronstökl hoffen?


Auf neue Kronstöckel hoffen ;)

12 Kronstöckel kann man finden:

Kräuterkarte Khorinis

Kräuterkarte Minental


Noch 12 kann man kaufen:


Kapitel 2:
1 bei Sagitta, und 1 bei Vatras (Belohnungsoption bei Vatras im 2. Kapitel)

Kapitel 3:
Constantino

Kapitel 4:
Sagitta 1 und Constantino 1

Kapitel 5:
Sagitta 1, Constantino 2 und Lutero 1

Kapitel 6:
Vatras 2, Milten 1

Tränkelehrer (Karte)
Seite 1 von 1  1