World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Enclave Problem
Seite 1 von 1  1 
24.07.2003, 10:07 #1
Squall_L
Beiträge: 1.067
Enclave Problem
Ich habe mir mal die Enclave Demo heruntergeladen um es mal zu testen.
Ich starte das Spiel und das ist das Ergebniss:
Enclave
Gott weiß warum sind keine Texturen da.Das Bild ist zwar etwas dunkel aber man erkennt es wohl.
24.07.2003, 10:17 #2
LuTZ_75
Beiträge: 633

Was hast du für ne Grafikkarte und für nen Treiber?
Hast du im Optionsmenü die Texturqualität aufs Maximum gestellt?
24.07.2003, 10:24 #3
Squall_L
Beiträge: 1.067

Habe ne ATI Radeon 7500(nicht die beste aber erfüllt noch ihren Zweck)
Und Treiber den neusten von ati.de
24.07.2003, 10:28 #4
Sirius
Beiträge: 1.059

Hast du 'ne Videothek oder so in deiner Nähe?
Wenn ja, leih dir doch mal für einen Tag die Enclave-Vollversion aus.
Dann weisste zumindest obs an der Demo lag.

PS: Enclave is 'n geiles Game, habs mir vor zwei Tagen geholt, einfach geil!
24.07.2003, 10:32 #5
Squall_L
Beiträge: 1.067

genau die Idee hatte ich auch aber das ist verliehen.
24.07.2003, 10:39 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

hmmm...ich denke mal, du hast schon alle möglichen grafikeinstellungen ausprobiert...

naja, dann würd ich dir empfehlen die offizielle enclave seite aufzusuchen und da im board zu schaun...wenn du da nix findest, sollest du die vollversion ausleihen. und wenns da auch net besser is, tja....
24.07.2003, 12:08 #7
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

mach mal alt+tab und wenn du aufm desktop landest nochma alt+tab .
24.07.2003, 12:47 #8
Squall_L
Beiträge: 1.067

das bleibt trotzdem so!
24.07.2003, 14:01 #9
hundder
Beiträge: 2.020

Bei mir hängt sich die Demo immer an einer bestimmten Stelle im Spiel auf, trau mich nu garnicht die vollversion zu kaufen

Grafikprobleme allerdings keine, müßte aber an einer einstellung bei dir und nicht an der Demo liegen
24.07.2003, 14:08 #10
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ja es war mir klar das es irgendwas auf meinen Pc sich nicht mit der Demo verträgt.Also das die Demo nichts chuld ist.
Aber ich glaube ich kaufe mir das Game trotzdem den ich glaube das, dass irgendwie schon gehen wird.
24.07.2003, 15:32 #11
captain clegg
Beiträge: 694

Ich hab dasselbe Problem. Hab die Demo von irgendeiner CD
aus ner Spielezeitschrift. Würd es auch gern mal
antesten.
24.07.2003, 15:41 #12
Squall_L
Beiträge: 1.067

Im Enclave Forum steht
quote:
Tipp:
Im Ordner Enclave gibt es einen Unterordner (falls der in der DVD Version noch da ist:=)) mit dem Namen RenderSelector. Dort findest Du eine EXE mit der Du bestimmen kannst OB direct3D oder OpenGL als Renderer verwendet werden soll. Standart ist Direct3D, aber Du kannst ja mal OpenGL versuchen. Bei der GF2 habe ich mit OpenGL bessere Erfahrungen gemacht als mit Direct3D.


Nur bei der Demo ist der Ordner nicht dort.
25.07.2003, 00:17 #13
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
PS: Enclave is 'n geiles Game, habs mir vor zwei Tagen geholt, einfach geil!


Wenn es einen MP Modus hätte, dann wäre es geil!
Aber so isses nur... lustig.
25.07.2003, 08:14 #14
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Alamar
Wenn es einen MP Modus hätte, dann wäre es geil!
Aber so isses nur... lustig.

Nur lustig? Das Spiel hat auch so noch genug vorzüge:
+ Grafik
+ Verschiedene Helden
+ Levelaufbau
+ Story
einziges Minus:
- Speichersystem!!
25.07.2003, 09:58 #15
Squall_L
Beiträge: 1.067

Bald weiß ich ob es mit der Vollversion geht hab sie mir gekauft.
Die Installation ist ja geil.+

Fehler
Kann Enclave2.rar nicht finden.
Wiederholen oder Abbrechen

Und dabei wollte das Ding das ich CD 2 einlege schon komsich.
25.07.2003, 11:41 #16
LuTZ_75
Beiträge: 633

Also haste ca. 45€ in den Sand gesetzt?
25.07.2003, 11:53 #17
Squall_L
Beiträge: 1.067

Das ist nun Relativ die ersten 2 Level kein Problem dann im dritten Level wieder die texturen weg.
Irgendwie oder?
25.07.2003, 12:08 #18
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Squall_L
Irgendwie oder?

Das is' wirklich zum (mein Beileid )!
quote:
die ersten 2 Level kein Problem dann im dritten Level wieder die texturen weg.

Du sagtest doch, dass es bei der Installation 'nen Fehler gab. Vll liegts ja daran...
25.07.2003, 12:14 #19
Squall_L
Beiträge: 1.067

Der Fehler war ja das er sagte er findet die Enclave2.rar auf der ersten CD nicht.Das konnte er ja nicht weil diese Enclave2.rar auf der CD2 ist.Der wollte mir damit nur sagen ich soll die CD wechseln,zwar komsich aber das es daran liegt kann ja nichts ein bei der Installation der Demo war sowas ja nicht.
Wer es installiert hat und es bei ihm geht welchen DirctX Treiber habt ihr?
25.07.2003, 12:47 #20
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Wer es installiert hat und es bei ihm geht welchen DirctX Treiber habt ihr?

DirectX 9.0

Nebenbei mal: Ich hab nur 'ne GeForce 4 MX 440 und bei läuft das Game, auf höchsten Grafikeinstellungen, flüssig und ohne Fehler.
Seite 1 von 1  1