World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #6
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
05.08.2003, 19:00 #51
LordHagen213
Beiträge: 34

hallöli ihr drachen fäns ich möchter gerne als mittglied aufgenommen werden und weiss das ich ein geschichte/gedicht schreiben muss aber muss ich dafür erst bürger werden ?????
05.08.2003, 19:06 #52
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Nee Bürger brauste nicht zu werden hier Der D.S.V. hat nichts sogesagt mit dem RPG zu tun;)
05.08.2003, 19:25 #53
LordHagen213
Beiträge: 34

[Post aufgrund von Copyrightverletzungen gelöscht. Der Poster war nicht Autor der geposteten Geschichte / des geposteten Gedichts]
05.08.2003, 19:37 #54
LordHagen213
Beiträge: 34

reicht das?
05.08.2003, 19:38 #55
LordHagen213
Beiträge: 34

hey reicht das ich schreib nich noch mehr
05.08.2003, 21:40 #56
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von LordHagen213
hey reicht das ich schreib nich noch mehr


tripple-posting, nu gedulde dich doch mal!!!!

kriegst n punkt von mir
05.08.2003, 21:44 #57
LordHagen213
Beiträge: 34

punkt? wie viele brauch ich?




Ps : icq nummer :281428428
05.08.2003, 22:51 #58
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@LordHagen213
So erst mal sind solche Kurzen Post die die da oben nicht gerne gesehen, umgehen kannst du sowas in dem du einen Posts von dir Editirst , dazu is dieser Button ja da ;)


Wegen der Story

bekommst meine beiden Stimmen, hast also nun 3

Aber das mir das mit sollchen Doppel oder sogar Dreifach Posts nicht wieder vorkommt hier.
05.08.2003, 22:53 #59
LordHagen213
Beiträge: 34

okok sorry sorry aber wieviele punkte brauch ich nun?????


NIEDER MIT DEN DRACHENJÄGERN!
05.08.2003, 23:04 #60
Billy
Beiträge: 1.104

hi, schön das wieder was los is...
@lord hagen: du brauchst 4 punkte
ich bin momentan das neuste mitglied und darf dich noch nicht bewerten aber du wirst noch früh genug mitglied (wünsch ich dir jedenfalls)
PS: (auch an lord hagen) ich hab zuerst auch dauernd doppel und dreifachgepostet und glaube das wir beide uns prächtig verstehen werden :D
30.post = bald kommt das 50. jubileum
05.08.2003, 23:13 #61
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Stimmt :D abstimmen darf man erst ab den 3 rang hier
05.08.2003, 23:20 #62
Billy
Beiträge: 1.104

nochmal: was soll ich eigentlich machen?
05.08.2003, 23:23 #63
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Steht doch auf der ersten Seite ;)

quote:

Drachenjünger: Ist man automatisch als neues Mitglied. Der Drachenjünger hat keine direkten Aufgaben, sondern muss eine Frisst von einer Wochen abwarten, um einen Rang aufzusteigen. In dieser Zeit kann er sich an denn Verein und dem Rangsystem gewöhnen und ihn/es besser kennenlernen.


Also warte erst mal ;)
05.08.2003, 23:24 #64
Noerknhar
Beiträge: 1.737

könntet ihr zwei neulinge bitte so freundlich sein und den ersten post in diesem thread 1-2mal aufmerksam durchlesen? danke!
05.08.2003, 23:29 #65
Billy
Beiträge: 1.104

is mir klar
ich muss (laut den regeln) nach meiner frist etwa 2 beiträge abliefern.
darf ich die auch jetzt schon posten, eine woche abwarten und dann gleich aufsteigen? wenn nichr spar ich mir nämlich meine gestern fertiggewordene story (ne neue(schon wieder) )
euer sirbilly
PS: ich glaub ich gehe jetzt pennen soweit es bei der hitze möglich is. gute nacht allerseits
05.08.2003, 23:47 #66
_nEo_
Beiträge: 1.658

Man brauch keine gewisse Punktzahl. Es ist nur entscheident das du mehr Stimmen hast die für dich zählen als Stimmen die gegen dich zählen.

Da du meine Stimmen bekommst, steht es jetzt:

Stimmen:3
Gegenstimmen:0

Wenn nach deinem Post mit der Geschichte 24h vergangen sind und und mehr postive Stimmen hast, bist du drinn.

Dann kannst du dich einen Drachenjünger nennen.
Alles Weitere kannst du einfach in den Regeln nachlesen.


chris

Um euch ein wenig zu erheitern. (auf sir billys anregung :))





06.08.2003, 14:03 #67
Billy
Beiträge: 1.104

@neo also bei mir hats keine 24h gedauert... eher 24min...
naja...
könnt mir mal jemand die frage beantworten???
tz tz tz
06.08.2003, 18:41 #68
LordHagen213
Beiträge: 34

BIN ich jetz dabei????????????????????

JUHU!!!!!!!!!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.08.2003, 20:13 #69
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von LordHagen213
BIN ich jetz dabei????????????????????


ja, ab jetzt bist du dabei, glückwunsch!!! ;)
06.08.2003, 23:00 #70
Billy
Beiträge: 1.104

pronier nur ma mein avatar aus
(wenn ich was zu sagen hab editir ich einfach dazu):D
07.08.2003, 12:15 #71
Swampshark
Beiträge: 302
Frage:
Wie kann ich den hier mitmachen?
07.08.2003, 12:29 #72
_nEo_
Beiträge: 1.658

Lies einfach den ersten Post.
Da es für manche immernoch ein offenbares Unding ist den aufzufinden, geb ich dir, weil ich heut gut gelaunt bin den link.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...42&pagenumber=1
07.08.2003, 13:21 #73
Billy
Beiträge: 1.104

ich weiß ich muss eh noch die frist abwarten aber ich poste jetzt trozdem schon nen beitrag:) :

Das silberne Kraut
Es war einmal vor langer Zeit in einem weit entferntem Land ein König. Er besaß ein riesiges Königreich und war sehr reich, aber auch sehr geizig. Sein Volk litt sehr unter seiner Herrschaft und so kam es, dass die Bauern und Bürger drei heilige Raben losschickten zum Guten zu weisen. Es kam der erste Rabe und sprach: “König, oh König, der du sitzt auf dem Thron. Sei nicht geizig, sei nur fromm.“ Da lachte der König: “Ha, was soll ich fromm sein? Ich bin der König und habe die Krone!“
Sieben Tage später kam der zweite Rabe geflogen. Er sprach: “Oh König, oh König, der du sitzt auf dem Thron. Warum willst du nicht hören? Ich werde dich bestehlen, wenn du nicht hörst!“ Und wieder lachte der König: „Ha, was willst du mir schon stehlen? Gold und Brot habe ich genug. Was du mir nimmst, nehme ich dem Volk!“
Wieder vergingen sieben Tage und der dritte Rabe besuchte den Hof.
„König, oh König, du wolltest nicht hören. Du hast es gewollt, du hast es verdient. Deine Tochter wird in Kürze von dir gehen!“
Da erstarrte der König vor Schreck, als er an seine um alles geliebte Tochter dachte. „N-nein!“, formten schließlich seine Lippen. Wie vom Teufel besessen rannte er in die Schlafgemächer der Prinzessin. „Lilli, Lilli!“, schrie er. Doch er kam zu spät. Prinzessin Lilliane lag regungslos in ihrem goldroten Himmelbett. Der Hausarzt bei ihr. Plötzlich bemerkte der König die drei Raben im Fenster. Sie sprachen im Chor: „König, oh König, der du sitzt auf dem Thron. Nur das silberne Heilkraut kann sie retten. Doch höre: Nur ein Bursche aus deinem von dir gepeinigtem Volk kann es holen, denn ein silberner Drache bewacht es.“
Am nächsten Morgen hielt der König eine Rede: „Ich will in Zukunft gut zu euch sein! Ihr bekommt was ihr wollt. Doch ich brauche eure Hilfe: einer von euch muss das silberne Heilkraut , das vom silbernen Drachen bewacht wird holen. Als Dank bekommt er meine Tochter zur Frau.“ Ein tuschelndes Geflüster ging um. Schließlich trat ein junger Mann vor. „Wie ist dein Name?“, fragte der König. „Taron“, kam die Antwort.
„Wie alt bist du?“ – „19“
Eine Hofwache lachte, doch der König wies sie zurück: „Und DU willst meine Tochter retten?“ Taron schluckte, die plötzlich eingetretene Stille war ihm unheimlich. Schließlich zog er seinen Dolch, streckte ihn in die Luft und rief: „Ja, so wahr mir Gott helfe!“ Der König lächelte und sagte: „Nun denn... So soll es sein. Ich lege das Schicksal meiner Tochter in deine Hand! Ziehet los Taron. Ziehet los und kehrt erst wieder wenn ihr das Kraut in euren jungen Händen haltet!“
So zog Taron los und überquerte die silbernen Berge, durchschwamm den silbernen Fluss und durchstreifte den Silbernen Wald, bis er endlich zur silbernen wiese kam, auf der das Zauberkraut wuchs. Doch auf einmal zitterte der Boden und ein riesiger Drache kam aus der Erde geschossen geschossen. Er war silbern wie der Mond. Taron hob verzweifelt einen Knüppel vom Boden und zog seinen Dolch. So wehrte er sich verzweifelt gegen die Angriffe des Lindwurms. Plötzlich, als der Drache sich gerade erhob um ihn ein letztes mal verheerend anzugreifen, warf Taron seinen Dolch mitten in das silberne Herz des Drachen. Der Getroffene taumelte, fiel aber nicht. Stattdessen wurde Taron von silbernen Schlingpflanzen, die blitzschnell aus der Erde sprossen, gepackt und in die Luft gerissen. Unbewaffnet, aber mit voller Kraft kämpfte Taron gegen die Lianen an. Doch die Pflanzenstränge waren so mächtig als wären sie tatsächlich aus Silber gegossen. Da –auf einmal- hörte der Drache auf zu taumeln und fiel um. Dabei war seine Tatze so ausgestreckt, dass eine seiner Klauen Taron traf und ihm das Herz ausriss. So lagen beide Widersacher leblos am Boden.
Doch da erschienen drei Schatten im Mondschein und die drei Raben kamen angeflogen. Jeder von ihnen hatte eines der silbernen Blätter des Heilkrautes im Schnabel. Der Erste warf sein Blatt über dem gefallenen Drachen ab, so das dieser wieder lebte und, wie später sein Sohn Gaumeron (siehe 1. Beitrag), zu den schwarzen Bergen flog. Der zweite erweckte Taron. Dieser bekam von dem dritten das letzte Blatt, kehrte heim und belebte die überglückliche Lilli. Die beiden wurden ein Paar und der König besserte sich.
ENDE?????????????????????????????????????

PS : des fehlende Bindeglied zwischen den Storys liefere ich nach.
( Wie bei starwars )

:D
euer SirBilly (nicht Sir Billy)

edit: es kommt ja eine wahre flut von membern aber noch bin ich immernoch der 1. der letzten...
07.08.2003, 14:51 #74
AYREON
Beiträge: 1.230
Willkommen
Erstmal, da bin ich wieder. Mit meiner Story dauert es noch, aber sie kommt. Mein altes mechanisches Gehirn wurde am Wochenende überlastet. Wie schon letzte Woche schon angekündigt, war ich im Open air Kino. Herr der Ringe Teil 2. Netter Film. Dann herzlich Willkommen: Sir Billy und Lord Hagen 213.
07.08.2003, 17:04 #75
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So nun wieder was von mir (das ja eigentlich schon längst überfällig ist)

Is diesmal keine Story ;)


    Meine Fantasie auf die Reise schicken
    Geschichten erträumen, mit Leben füllen
    zusammen mit dir der Realität entrücken
    Abende lang wundersame Gedanken enthüllen

    Zum Beispiel von Wesen, mit Großen Rachen,
    Von Menschen in schimmernden Rüstungen, mutig edel und Stolz sind diese Ritter.
    Die Jagen oder gar Beschützen diese Wesen, genant Drachen,
    Vor dessen Gewalt, schon mansch einer erzitter.

    Traurig, düster, er wirkt betroffen,
    Lasst mich in Ruhe, scheint sein Blick zu Sagen.
    Auf freunde kann er nur Hoffen
    Die, die gleichen Gefühle in ihren Seelen Tragen

    Das der gleiche Geist durch unsere Gedanken weht
    Dich gut zu kennen, ich möchte es nicht missen
    Voll Spannung darauf warten, wie es wohl weiter geht
    Und dich als guten Freund bei mir zu wissen
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »