World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #6
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
11.08.2003, 14:51 #101
crassus
Beiträge: 1.174

Ab wieviel stimmen ist man des Drachenschützers würdig?
11.08.2003, 15:01 #102
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

wenn keiner in den nächsen Stunden gegen dich Stimmt haste es gepackt und Seppel wird dich dann aufnehmen.
11.08.2003, 15:03 #103
sphero
Beiträge: 3.402

@ botkiller: ahh, die weisheit siegte!! :D mir gefällt es und bekommst daher meine stimmen!!

Botkiller
------------
Stimmen: 6
Gegenstimmen: 0

@ AYREON: deine is auch supi!!

Stimmen: 2
Gegenstimmen: O

so das mit der verbrüderung, da gibt es noch einen anderen verein, names RLG, RealLifeGamer... schaute mal im aom forum nach... ;)
11.08.2003, 15:09 #104
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ui hab ich was Überlesen ????
Mom "nachsehengehe" ja die AYREON Story "schäm"

"Schnelldurchles"

OK
AYREON
__________
Stimmen: 4
Gegenstimmen: (sind hier eigentlich schon mal Gegenstimmen gegeben worden?) Zero

Was is den das für ein verein der Real life Gamer??? ich trau mich so selten aussem WoG raus
11.08.2003, 15:17 #105
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Lord Sebastian
@ botkiller: ahh, die weisheit siegte!!


Meinste dass ich zu euch komm oder dass der Drache seine Flammenzunge nicht einsetzen musste?

Oder beides?:D
11.08.2003, 15:21 #106
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Auf die einzelnen Punkte Die für dich Stimmen kommt es nicht sondern auch auf die Zeit du must dich noch gedulden, es könnten immer noch welche Gegen dich Stimmen und es ist halt nicht so das du bei der soundsovielten Punktzahl dabei bist sondern Nach deiner Geschichte Lüft halt soundsoviel Zeit in den die Stimmberechtigten Mitglieder über deine Geschichte Abstimmen können und wenn du NAh ablauf der frist dann mehr Stimmen als Gegenstimmen hast bist du dabei

~~~~~~~~~~[EDIT]~~~~~~~~~~~~~~~

Also zur Zeit sieht es sehr gut aus mit deiner Aufnahme;)
11.08.2003, 16:01 #107
Swampshark
Beiträge: 302
also..
ich bin ja noch drachenjünger also muss ich erst noch warte um aufzustiegen oder qie war das ich wusste es letztens noch aber muss ich jetztz noch ne geschichte schreiben?
11.08.2003, 17:03 #108
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Botkiller


Meinste dass ich zu euch komm oder dass der Drache seine Flammenzunge nicht einsetzen musste?

Oder beides?:D



na das du uns gewählt und nicht die rlg genommen hast!! oder doch?! :D

@ Swam: nein nur die eine woche warten!! ;)
11.08.2003, 17:08 #109
crassus
Beiträge: 1.174

Ab wieviel Beiträgen darf man eigentlich Stimmen vergeben?
11.08.2003, 17:14 #110
AYREON
Beiträge: 1.230

@Botkiller and all: Die Story bzw. der Name ist nicht von mir. Da hat einer meinen Namen übernommen.
11.08.2003, 17:38 #111
crassus
Beiträge: 1.174

Na, dann is gut :D
Wie siehts mit meiner Aufnahme aus?
11.08.2003, 17:44 #112
Billy
Beiträge: 1.104

ich grüße euch, oh beschützer der drachen!

... ICH... BIN... JETZT... DRACHENBESCHÜTZER!! TADAA!!!

:D
oder gibts noch widerspruch ich hab 2 positiv bewertete geschichten gepostet und seit dem beitrag von lord sebastian um 17.49 am montag vor einer woche
quote:
ok billi bist dabei
ist eine woche frist vergangen:) .
nur problem: ich bin ab jetzt (ab heut nacht) 3 wochen in urlaub (espania ) was jetzt? soll ich meine fehlenden storys einfach nachm comeback liefern? oder hab ich jetn n problem ?
euer sirbilly
@botkiller: du musst rang 3 haben und ich hab jetzt grad erstmal rang2...
PS: dat ist die 111. post hier!!! welch ehre...
11.08.2003, 19:56 #113
sphero
Beiträge: 3.402

ja billy, das bist du!! und kein problem, schreib sie danach!!

@ botkiller: glückwunsch, du bist nun auch dabei!! ;) welch eine freude!!
11.08.2003, 20:31 #114
crassus
Beiträge: 1.174

Oh, ja vielen Dank!
11.08.2003, 23:34 #115
Billy
Beiträge: 1.104

Meine lieben freunde, mitstreiter und vor allem beschützer und anpreisende der drachen:
Ich sirbilly drachenbeschützer und 29. im bunde verabschiede mich für drei wochen mit diesem, zugegeben miserablen gedicht. Ich schrieb es innerhalb von 8min während mir die hitze nachts den schlaf raubte:
Björn Budig (das bin ich aber nennt mich weiterhin billy)
Die Wandlung
es war einmal auf grüner heid,
eine wunderschöne maid.
sie beschäftigte sich mit Blumenpflücken,
um ihren Liebsten zu entzücken.
die wiese gabs- ach lang ists her-
den zeitpunkt interessiert nun niemand mehr.
doch früher war hier- du glaubst es kaum-
ein uralter, morcher baum.
doch der baum wurde gefällt,
wegen viel zu wenig geld.
denn winterbrennholz ist zu teuer
und zahlen man seine steuer.
danach baut ein bauer – noch in dieser stroph’-
am selben platz bauernhof.
doch dann kam an, ein orkeskrieger,
und war im kampfe dann der sieger.
doch der ork ist schon längst tot
und auf seinem grab scavengerkot.
Und ein Drache, der besucht mich morgen,
um den mach ich mir keine Sorgen!
Denn statt Blumen zu pflücken,
werde ich ihn mit diesem Gedicht beglücken.

: bis in 3 wochen !
Meine ehre für den drachen
Euer SirBilly

:) :)
12.08.2003, 00:45 #116
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

hab zwar erst gedacht was das Gedicht mit Drachen zu tun hat :) hast aber die kurve noch bekommen und meine Stimmen ;)

SirBilly
____________
Stimmen: 2
Gegenstimmen: keine

und Schönen Urlaub
12.08.2003, 13:52 #117
Swampshark
Beiträge: 302

quote:
Zitat von Lord Sebastian


@ Swam: nein nur die eine woche warten!! ;)



ähm sebi?nur das problem ist ich soll ja ne woche warten das wär wenn ich mich nicht täusche am 16. ich fahr aber am 15 in urlaub also bin ich net da 2 wochen weg soll ich dann jetzt scho nne geschichte schreiben die dann erst zählt oder soll ich nach den 2 wochen schreiben?
12.08.2003, 14:25 #118
crassus
Beiträge: 1.174

Nein, du kannst jetzt schon eine Geschichte schreiben, und wenn diese positiv gewertet wird,
dann kannst du in einer Woche einen Rang aufsteigen ;)
12.08.2003, 14:48 #119
Swampshark
Beiträge: 302
ok
ok danke aber es würde nichts machen wenn ich damit warte oder? naja ich überlegs mir mal ;)
12.08.2003, 14:59 #120
sphero
Beiträge: 3.402
Re: ok
quote:
Zitat von Swampshark
ok danke aber es würde nichts machen wenn ich damit warte oder? naja ich überlegs mir mal ;)


nein nicht ganz... also: in einer knappen woche steigst du automatisch einen rang auf!! brauchst keine story oder so zu schreiben, und wenn du aus dem urlaub wieder da bist, schreibst du deine zwei geschichten oder was weiß ich, und dann steigst du, danach, weiter auf... ^^
12.08.2003, 15:02 #121
Swampshark
Beiträge: 302
ok
sorry das ich jetzt hier rumgefragt hab (weiß ja net obs nervt)aber ok danke dann weiß ich bescheit :)
12.08.2003, 15:21 #122
AYREON
Beiträge: 1.230

SirBillly
---------------
Stimmen: 4
Gegenstimmen:0

Sodele, ich fahr am Sonntag wieder für zwei 2 Wochen auf mein zukünftigen Ruhesitz in die Schweiz.Werde aber noch fleißig präsent sein.
12.08.2003, 18:43 #123
crassus
Beiträge: 1.174

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub

Ich fahre aber erst am 24sten in den Urlaub, also keine Sorge :D
13.08.2003, 17:57 #124
Total-jojo
Beiträge: 9

Stehen Drachen unter Naturschutz???
13.08.2003, 18:04 #125
AYREON
Beiträge: 1.230

Selbstverständlich.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »