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export problem
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24.07.2003, 22:25 #1
the_elb
Beiträge: 1.433
export problem
wen ich mein mit gmax gemodeltes zelt in milkshape ein füge wird daraus ein haufen müll den ich natürlich für ne mod nich verwenden kann

kann es daran liegen das die wennde aus plans bestehen wobei ich auch schon bei anderen dingen planes verwendet habe oder daran das ich mit einer boolschen operation gearbeitet habe


ich bedank mich dann schon mal im vorraus:D :D
27.07.2003, 22:27 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

sorry für dopel post

ich weis inzwischen die ursache das md3 export plugin funktioniert erzeugt die probleme beim export kennt ihr ein anderes format für das es plugins für milkshape und gmax giebt


30.07.2003, 06:28 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Der Exporter ist fehlerhaft, das ist bekannt. Aber ich würde vorschlagen, das Zelt in MS neu zu moddeln, besteht ja im Grunde nur auf 4 bis 8 Polygonen (je nachdem ob offen oder nicht). Kann auch sein, dass das Mesh bei mehrmaligem Speichern nicht mehr fehlerhaft ist.
01.08.2003, 00:00 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

nun ja 8 is woll ein bischen untertrieben das is ja nich so ein zelt wie in g2 sondern geht eher in richtung ritter zelt aus mittelalter

und ich habe bei stoff 20 polygone
und bei den stützen 120 ich weis das bei den stützen is ein bischen viel aber wie soll ich die anzahle veringern wo doch jede bocx mindestens 12 hat und ich 10 stützen brauch

sind das viel zu viele da wir diese zelte als häuser für ein neues lager verwenden wolten

kleine frage macht ihr die seile auf planen oder boxen

und ich arbeite nich gerne mit mikshape da ich damit nich so gut umgehen kann und es nich so viele möglichkeiten hat zur not wenns wirklich nich anders geht werd ich schon ihrgendwo jemanden finden der 3d studio max hat:D :D
01.08.2003, 11:35 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
sind das viel zu viele da wir diese zelte als häuser für ein neues lager verwenden wolten
Mach doch alles was man nicht von weitem sieht(z.b. die stützen) als vob und das Zelt als Portalraum.
01.08.2003, 17:48 #6
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
Mach doch alles was man nicht von weitem sieht(z.b. die stützen) als vob und das Zelt als Portalraum.




kleine frage (bitte nich lachen) is ein portalraum sowas wie z.b. das alte lager das das alles extra geladen wird und nich im level mit drin is oder was

wie mach ich das steht das ihrgendwo in den tutorials wen ja wo ??
01.08.2003, 19:54 #7
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

in den Documents des Dev-Kits gibt es eine extra Rubrik die sich "Portale" nennt.

@Malek: Das Zelt was nur aus 8 Polys besteht würde ich gerne sehen ;)
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