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> Editing Problem mit eigener Band!??! |
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25.07.2003, 17:00 | #1 | ||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Problem mit eigener Band!??!
Hi @ all. Das Rückkehr Team hat ein ernsthaftes Problem mit einer eigenen Band. Wir habens so gemacht dass der Instrumentspieler gleich per startup.d eingefügt wird. Wir haben ihm auch die gleichen Npc Eigenschaften gegeben wie die Leute von InExtremo. Leider steht unser Typ nur immer dumm auf dem Podest und rührt sich kein bischen. Wo kann der Fehler liegen? Danke Cya |
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25.07.2003, 19:02 | #2 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Schaut euch die Bühne im Alten Lager mal GAAAANZ genau an. Die Jungs können nicht einfach so drauflos spielen, die brauchen dafür die sogenannten Mobsis. Vor den WPs der NPCs ist ein winziger Vob der aussieht wie ein Rosa Kaugummi. Wenn ihr die Band versetzen wollt, müsst ihr die Vobs bzw Mobsis (also interaktive bzw. Ani-Vobs) vor die WPs der "neuen" Band setzen. Am Besten kopieren, oder einen Vobtree daraus erstellen, und an der richtigen Stelle einfügen. Hab leider im Moment den Befehl für das Toggeln der Angriffspunkte der MOBsis nicht zur Hand, denn wenn ich mich richtig erinnere müssen sie den Angriffspunkt vertikal gegenüberliegend zum Waypoint haben.... Es war auf jeden Fall ein befehl mit "ztoggle" und Skeleton? Müsste Nico nochmal ran. |
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25.07.2003, 22:36 | #3 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
zToggle ModelSkeleton ? |
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26.07.2003, 06:51 | #4 | ||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Also wir würden die Band zum Test ja erstmal auf der vergesehenen Bühne spielen lassen. Wir verändert dann auch gar nix dabei. Könntet ihr nochmal dabeim erklären was es mit dem zToggle ModelSkeleton auf sich hat? Danke |
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26.07.2003, 12:03 | #5 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Damit kann man die Anzeige des Skelettes der Modelle umschalten. Ist besonders bei Leitern und anderen interaktiven Gegenständen nützlich, da man dann die Ausrichtung, anhand der Slots, besser erkennen kann. |
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26.07.2003, 12:19 | #6 | ||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Ja und kannst du mir nochmal genau dabei erklären was ich da machen muss? Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung sorry. Also an der Modellausrichtig kanns auf jeden Fall nicht liegen weil wir zum Test die schon vorhandene Bphne verwenden! |
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26.07.2003, 12:23 | #7 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Es ist ein ganz normaler Konsolenbefehl. (im Spiel mit devmode/marvin F2, im Spacer Strg+F1) |
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26.07.2003, 12:57 | #8 | ||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Also ich hab ma nen ingame Screenshot gemacht Bild Was kann ich jetzt machen damit ich den Fehler behebe? Ich hab schon versucht den Wegpunkt ein bischen zu verändern aber der scheisspenner steht immer nur dumm da und schaut. Ich glaub nicht dass es an den Wegpunkten liegt weil wir vom Oro gegenüber noch nichts verändert haben. P.S.: Hab den Url Fehler behoben. Jetzt funktionierts. |
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30.07.2003, 00:02 | #9 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
quote: Arrrghhh ... Du siehst ich bin aus der Übung *vordenkopfschlag* @Mudfreak: Du hast dem Typen aber den richtigen TA gegeben, oder? |
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30.07.2003, 07:06 | #10 | ||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Also ich hab das Problem selber gelöst. Naja das Prob war dass in den tas eine Condition war. Da musste glaub inextremomusic == True sein. Diese Var wird in der In Extremo Event datei auf true gesetzt. Naja wir habens die ganze erstmal ohne Event versucht. Naja wir haben die Condition entfernt und sie Sache ging. Aber Danke nochmals. |
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