World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freelancer Fan Club #4
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
27.07.2003, 18:48 #1
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Freelancer Fan Club #4
So,ich will mal hoffen,das der Thread diesmal länger bleibt. ;)

@Don

Falls du das liest,tut mir Leid,aber hatte das nicht mitbekommen,bin auch so immer der letzte,der was mitbekommt...:D

Hier nochmal die Antwort :

quote:
Zitat von Longbow
@Tobi: Hast du hier nicht irgendwo die Mitgliederliste aktuell?

PS: Und sollte dieser Thread nicht in Freelancer Fan Club umbenannt werden?



Hier ist noch mal die Liste :

1.Vorsitzender : Ich
2.Vorsitzender : one of one

1.Mitglied : Noerknhar(also Ehrenmitglied )
2.Mitglied : Shadeless
3.Mitglied : Longbow
4.Mitglied : Jofreza
5.Mitglied : Draconis
6.Mitglied : Vepo
7.Mitglied : Botkiller
8.Mitglied : Ayreon

Und dann noch die Leute die hier immer mitschreiben,aber nicht im Club sind...

Wegen dem Ps,also wir machen das so,wenn der Thread hier voll ist,mach ich den neuen auf und nenne den Freelancer Fan Club,und wenn uns das irgendwann nicht mehr passt,dann kann ich ihn gleich umnennen...;)
-hat sich ja erledigt...
27.07.2003, 18:49 #2
BloodyDeath
Beiträge: 839

Cool, kann ich auch dem Freelancer Fanclub beitreten?
Und gibt es hier auf irgendwelche Treffen im Internet wo ihr alle spielt?
27.07.2003, 19:10 #3
Draconis
Beiträge: 221

Gibts nicht, da Tobi nur Modem hat. Post mal hier ein bißchen, dann wirst du bestimmt aufgenommen.
27.07.2003, 19:11 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von BloodyDeath
Cool, kann ich auch dem Freelancer Fanclub beitreten?
Und gibt es hier auf irgendwelche Treffen im Internet wo ihr alle spielt?



Wenn du Freelancer hast und das auch irgendwann mal beweisen kannst,und hier regelmäßig postest,dann kannst du mitmachen...;)

Zum 2.,nein,es gibt keine treffen,ein paar können nicht im Internet spielen und deswegen wird das schon schwierig.Aber es findet sich hier sicher einer,mit dem du spielen kannst.
27.07.2003, 19:44 #5
one_of_one
Beiträge: 1.010

Wieso habt Ihr alle schon keine Lust mehr weiter zu spielen? Wenn Ihr erst Level 19 oder 26 seid, dann habt Ihr doch noch gar nichts vom eigendlichen Spiel mitbekommen! Es gibt doch noch soooo Vieles zu entdecken und zu erreichen.
Ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich (fast) alles aus dem Spiel herausgeholt habe, was überhaupt möglich ist:

Ich habe bei vielen verschiedenen Gruppierungen gearbeitet (für die gute und für die böse Seite) und Handel getrieben. Ich habe Frachter überfallen oder gegen Angreifer beschützt. Ich habe das gesamte Universum bereist und erforscht (ich war in jedem System und habe bis auf 2 Nebel alle anderen durchflogen). Ich habe die Waren und Ausrüstungsgegenstände auf den meisten (nicht allen - das wäre dann doch zu viel Arbeit gewesen ;) ) Planeten und Stationen verglichen und habe letztendlich das ultimative Raumschiff mit den besten Waffen, die es im Universum gibt (mit Ausnahme der Nomad-Waffen), zusammengestellt. Damit habe ich dann (fast) alle Schiffswracks gesucht und gefunden, den Planeten der Affen/Roboter besucht und das Geheimnis um das verschollene fünfte Kolonieschiff (die Hispania) gelöst. Das Ganze hat übrigens fast 50 Stunden Spielzeit gedauert (ohne die vielen Missionen, die ich wieder und wieder beginnen musste, weil mein PC dauernd den Geist aufgegeben hat, mit ein zu beziehen).
Das Einzige, was ich noch nicht gemacht habe, ist das Schmuggeln von Waren (weil ich da noch keine geeignete Route gefunden habe...naja, ehrlich gesagt, habe ich auch gar nicht danach gesucht ;) ), aber das werde ich vielleicht nochmal nachholen.

=> Erst wenn Ihr alle das Gleiche behaupten könnt, wie ich, dann gibt es einen wirklichen Grund, mit Spielen aufzuhören (obwohl ich, nachdem ich das alles geschafft hatte, gleich nochmal von vorn angefangen habe). :D

Habt Ihr denn nicht das innere Bedürfnis mal eine Artefaktwaffe in Aktion zu sehen und damit dann jeden Gegner mit 3 oder 4 Schuss aus den Socken zu hauen? Zeigt mal ein wenig Einsatz, Leute! ;)

Jedenfalls hab ich nachdem ich so gut wie Alles geschafft habe, angefangen im Multiplayer (über LAN zu zweit) zu spielen...macht auch ne ganze Weile Spaß, aber ich denke mal man muss mit richtig vielen Leuten spielen, damit es zu mehr Abwechslung kommt. Ich stelle mir da so eine Massenschlacht vor: 2 Parteien zu je 50-60 Schiffen mit Level-9-Bewaffnung (und Einer, der am Anfang alle Artefaktwaffen gesammelt hat und die dann für Riesensummen an die anderen verhöckert und so zum Multimillionär wird). :D
Naja...und wenn das dann doch mal irgendwann langweilig wird, dann gibts ja immer noch Mods. Da kann man dann das Ganze mit den Massenschlachten mit großen Schlachtschiffen machen -> so "Star Wars"-mäßig ein paar große Schlachtschiffe und dazwischen hunderte von kleinen Jägern, die in der Gegend rumschwirren.

Das mit den Treffen im I-Net könnte man aber mal machen (hab zwar auch nur Modem, aber ich hab auch schonmal gespielt, von der Geschwindigkeit her gehts, aber es is halt auch ne KOstenfrage :( -> aber ab und zu mal ne Stunde geht schon).
27.07.2003, 19:57 #6
BloodyDeath
Beiträge: 839

1.Wo gibt es den Schiffswracks?
2.Wo ist der Affen/Roboter Planet?
3.Wichtig: Was ist mit der Hispania, wie kann man das lösen. Ich hatte gedacht, dass das in der Story gelöst wird und als das dann nicht geschah war ich ziemlich enttäuscht. Ich hab mir schon so lange den Kopf darüber zerbrochen...
4.Wo bekommt man Artefaktwaffen?
27.07.2003, 20:28 #7
crassus
Beiträge: 1.174

Hallo Bloody :D
Auch den Weg hierhergefunden ;)
Ich bekomme Freelancer am 5.August!
Naja, und bis dann muss ich halt noch warten ;)
27.07.2003, 20:30 #8
Draconis
Beiträge: 221

Die Überreste der Hispania gibts glaub ich in einem Omicron oder Omega System zu besateunen, ist aber nur ein Space Gerücht ;).

Vielleicht fang ich ja wieder an, mal schauen...

Eine Schmugelroute: Cadiz -> New London für Artefakte
27.07.2003, 20:33 #9
one_of_one
Beiträge: 1.010

1. In Nebeln und gefährlichen Gebieten. Eins findest Du auf jeden Fall bei einer der Storymissionen (Tau-"irgendwas" oder so), weil Du da vorbei fliegst (siehst Du als kleines rotes Kreuz auf deiner Nav-Karte).

2. Du findest irgendwo (wo es ganz ganz gefährlich ist) ein unbekanntes Wurmloch, dort sind Roboter- und Affenplanet.

3. Wenn ich das jetzt sagen würde, wäre das ein riesig großer SPOILER. Wenn Du es selbst herausfinden willst, dann such einfach in den Randgebieten der Galaxis, wo es ganz ganz gefährlich ist. :D
Im Prinzip ist es kein so großartiges Geheimnis, aber ganz lustig.

4. Aus den Schiffswracks, die wiederum in vielen Nebeln sind.

=> also insgesamt gesehen, musst Du nur gründlich suchen (in ein paar der Nebel (besonders in den Systemen Omega, Omicron, Sigma und Tau und wie sie alle heißen), dann findest Du das schon alles.
27.07.2003, 22:11 #10
BloodyDeath
Beiträge: 839

Aber das dauert doch Wochen alle Nebel zu durchkämmen, oder? Ich bin mal ein bisschen die Omega-Systeme erkunden geflogen, das ist ja schon eine Aufgabe für nen ganzen Tag...

Und bitte, bitte, bitte mach den Spoiler!:)
27.07.2003, 22:33 #11
Longbow
Beiträge: 4.035

Warum ich auf einmal keine Lust mehr auf Freelancer hab? Naja, das ist bei mir immer so, bei jedem Spiel. Die Kampagne zock ich schnell und mit ner menge Spaß durch, doch wenn’s dann soweit ist und man alle Freiheit hat, dann geht der Spaß halt weg. Das war bei ViceCity so und nun auch bei Freelancer. Liegt sicher daran, dass ich dann keine Abwechslung mehr finde. Hab nämlich nicht genug Eifer die ganzen Abwechslung in den „Nebenmission“ zu suche. Wenn ich’s denn noch mal zogge, dann geh ich in eine Bar, hol nen Auftrag und fleig los. Und das ist im Grunde immer das gleiche, das schnell langweilig wird. (Bis ich deinen Post da oben gelesen hatte, wusste ich noch nicht mal, dass es nen Affenplanet gibt und dass man Ware schmuggeln kann…)
Naja, so schauts bei mir aus.
Aber wenn ich’s mir so überlege…
quote:
habe letztendlich das ultimative Raumschiff mit den besten Waffen, die es im Universum gibt (mit Ausnahme der Nomad-Waffen), zusammengestellt. Damit habe ich dann (fast) alle Schiffswracks gesucht und gefunden

Kannst du mir noch mal ein Savegame schicken, dieses Mal das aktuellste? Hab eben selbst keine Lust mich selbst soweit zu arbeiten.
28.07.2003, 09:55 #12
Draconis
Beiträge: 221

Arg...jetzt war ich erst vor kurzem im dem System zum Affenplaneten und jetzt bin ich am ganz anderen Ende verdammt.

Kann mir mal einer sagen, was das Galilieo System bringt, da ist ja mal gar nichts los und was ist dieser Wolkenbogen??
28.07.2003, 12:22 #13
Warkid
Beiträge: 1.209

So ich bin jetzt aus der Kampagne entlassen worden(endlich).
Ich hab ein paar Fragen:
Kann man die Osiris irgentwo finden?
Wo kann ich nen Sabre kaufen?
Gibt es im New York System noch mehr Piraten Basen auser Rochester und Buffalo?
28.07.2003, 18:06 #14
Draconis
Beiträge: 221

1. Kann man nicht
2. Auf einer der Basen der "Roten Hessen" ich glaub im selben System, wie die Korsaren Basis Cadiz (Omega sonsnochwas)
3.kA.

Schau mal auf der Karte bei http://www.freelancerfan.de
28.07.2003, 19:06 #15
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wie siehts aus mit einem Banner für die Sig von unserem Club?
Was haltet ihr davon,sollen wir eins machen,brauchen wir eins??
28.07.2003, 19:21 #16
Longbow
Beiträge: 4.035

Wenn jemand Spaß am Zeichnen hat, kann er gerne einen machen. Ich würd ihn reinsetzen!
28.07.2003, 19:51 #17
Draconis
Beiträge: 221

noch eins für meine Sig.. Wird aber ziemlich voll. Egal, vielleicht mach ich einen...
28.07.2003, 19:54 #18
crassus
Beiträge: 1.174

Hallo!




Vernesserungsvorschläge werden gerne angenommen! Aber es muss sachlich bleiben!

P.S. Sry, aber ich bin zu blöd, um Bilder zu verkleinern...Mit Thumbnails vielleicht?
28.07.2003, 19:56 #19
Draconis
Beiträge: 221

Schön die "Hawaii" oder? Bloß etwas groß für die Sig. ;)

Hier 200x62:
28.07.2003, 20:31 #20
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Longbow...
Kannst du mir noch mal ein Savegame schicken, dieses Mal das aktuellste? Hab eben selbst keine Lust mich selbst soweit zu arbeiten.
Hmmm...mal überlegen.
Hast Du eigendlich eine Ahnung, wie lange das gedauert hat, das ganze Zeug zusammen zu tragen?
Ich war nach ca. 13 Stunden mit der Story fertig und habe danach nochmal mehr als 45 (!!!) Stunden investiert, um das (fast) gesamte Universum zu kartografieren und massenweise Schiffswracks nach was Brauchbarem zu durchsuchen. Und das soll ich Dir jetzt einfach mal so zuschicken - meine Arbeit von mehreren Wochen (in denen ich nicht das geringste Anzeichen eines Sonnenstrahls abbekommen habe und vor lauter Anstrengung vergessen habe zu schlafen und zu essen)???
Ich könnte Dir einen Screenshot schicken, auf dem man Artefaktwaffen im Einsatz sieht. :D
Mein aktuellster Spielstand is nämlich aus dem "The next Generation"-Mod, so dass ich den aus der Originalversion erst mal suchen muss (aber ich werd mal nachschauen). Das/Die/Der (?) Mod is übrigens sehr zu empfehlen (200 neue Waffen und über 50 neue Schiffe -> vom "Tie Fighter" über "Taiidan"-Schiffe aus Homeworld bis hin zu "White Star"-Schiffen aus Babylon 5 ist alles dabei) - wenn jemand wissen will, wo es das gibt: Bitte meldet Euch! :D

quote:
Draconis...
Kann mir mal einer sagen, was das Galilieo System bringt, da ist ja mal gar nichts los und was ist dieser Wolkenbogen??
Hm...In Galileo war ich glaub ich noch gar nicht, und wenn doch, dann nur kurz.
Und was ist ein Wolkenbogen? ;)

quote:
Warkid...
Kann man die Osiris irgentwo finden?
Wo kann ich nen Sabre kaufen?
Gibt es im New York System noch mehr Piraten Basen auser Rochester und Buffalo?
(1) Nein, nicht das ich wüsste.
(2) Der Sabre war von den Roten Hessen, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls sind deren Basen hier zu finden (engl. Namen):
Dresden (Vogtland Base/Giftnebel), Omega-5 (Ronneburg Base), Omega-7 (Freital Base/Jeschke Fragment).
(3) Nein, das sind die Einzigen in New York.

-> Wenn der Sabre von den Hessen ist, welche Schiffe haben dann eigendlich die Outcasts?

Zu dem Signatur-Banner: Das sieht schonmal gut aus, nur ich würde vielleicht eine andere Schriftart vorschlagen (sieht irgendwie so "brutal-blutig" aus, das passt irgendwie nicht so recht zum Spiel oder?). Und eventuell könnte man noch ein kleines Schiff einfügen, das es angreift oder eskortiert?
28.07.2003, 20:43 #21
Draconis
Beiträge: 221

Die Außgestoßenen haben glaub ich die selben wie die Hessen. Das Galileo System, ist neben dem Kepler-System: Von Colorado aus gut zu erreichen. Die Handelsroute führt zu einem Wolkenbogen, bloß der scheint irgendwie "normal" zu sein.
28.07.2003, 20:44 #22
crassus
Beiträge: 1.174

Hmm...also ich finde, die Schrift sieht gut aus :)
Aber ich kann von mir aus auch eine andere einsetzen...

greetz|BK
28.07.2003, 20:45 #23
Draconis
Beiträge: 221

hier die Karte des Galileo Systems:

http://freelancer.gamevision.g2h.de...rte&sys=galileo

2 Wracks eine Basis, toll
28.07.2003, 20:45 #24
Warkid
Beiträge: 1.209

Die Outcast haben glaub ich nur ihre Dagger.Und danke für die Antworten jetzt muss ich auf nen Sabre sparen.

Kann man nochmal zu der Barriere fliegen?
Gibt es etwas besonderes in der Blutdrachen Basis im gleichen System wie Tekagis Basis?
Ist das Normal das Nomaden vor dem Sprungloch rumfliegen wenn man aus dem unbekannten System wieder rauskommt?
28.07.2003, 21:40 #25
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von one_of_one
Hmmm...mal überlegen.
Hast Du eigendlich eine Ahnung, wie lange das gedauert hat, das ganze Zeug zusammen zu tragen?
Ich war nach ca. 13 Stunden mit der Story fertig und habe danach nochmal mehr als 45 (!!!) Stunden investiert, um das (fast) gesamte Universum zu kartografieren und massenweise Schiffswracks nach was Brauchbarem zu durchsuchen.

Genau deswegen hab ich ja keine Lust das selbst zu machen Aber schon mal danke fürs Suchen.

@Sig: Jo, sieht gut aus. Ich mach sie schon mal rein.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »