World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freelancer Fan Club #4
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
11.08.2003, 13:06 #251
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von AMDUSER
Wer ist dafür das wir uns ein Mal in der Woche treffen und dann auch wirklich ALLE spielen. Ich erwarte dann aber auch von jedem die Bereitschaft auch mal vielleicht auf die Sendung im TV zu verzichten und dafür lieber ne Runde zu zocken.
Tobi bei dir zum Beispiel, du bist im Forum unterwegs hast aber keine Zeit zum zocken. Versteht ihr was ich meine? Ein wenig Bereitschaft sich für die anderen aufzuopfern.



Tja habs ja schon gesagt,ich bin auf jeden Fall dafür.
Ja ich bin im Forum unterwegs,muss ich ja auch,muss ja nach meinen Forum gucken,und auch in die anderen ,das dauert eben ne Weile,und dadurch fehlt die Zeit und das Geld,ein paar mal in der Woche zu zocken.Also geht das höchstens einmal.
Ist klar ihr habt ja alle DSl und könnt jeden Tag spielen,ich meine das könnt ihr ruhig auch machen ,ich hab da nix dagegen,wäre ja blöde wenn ihr wegen mir und one nur einmal die Woche spielen könnt.Da spielen wir eben nur einmal die Woche mit.Könnt ihr entscheiden,ich steh da keinem im Weg. ;)
11.08.2003, 13:29 #252
crassus
Beiträge: 1.174

Ah, neuer Ava, Tobi? Wer isn da drauf?

Also mir ist es egal mitm Online-Spielen, ich hab sowieso nicht so viel Bock drauf...
11.08.2003, 14:05 #253
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Botkiller
Ah, neuer Ava, Tobi? Wer isn da drauf?



Mhhh,ich hab den schon ne Weile auf dem Rechner,wollte mal wechseln...
Ich weiß nicht genau wer das ist,ich wusste es mal,der ist aus nem PC Spiel,aus nem Rollenspiel glaube ich ,aber weiß nich mehr genau welches,glaube Icewind Dale oder so...;)
Passt zwar nicht zu mir,aber der sieht irgendwie cool aus. :D
13.08.2003, 20:54 #254
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich bin auch dafür, dass wir uns einmal pro Woche treffen.

Vielleicht wirds ja bei mir auch bald besser...wenn dann im Oktober das Studium anfängt (ich hab ein Wohnheim mit I-net), kann ich unbegrenzt lange am Tag zocken (falls ich dann überhaupt noch Zeit habe, heißt das). ;)
13.08.2003, 21:42 #255
crassus
Beiträge: 1.174
Freelancer-Forum
Was haltet ihr eigentlich von einem Freelancer-Forum?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man eine Unterseite zu dem jeweiligen Thema
erstellen muss, dann kann ein Forum eröffnet werden und die Ersteller werden Mods.
Auch unabgesehen davon () würde ich gerne eine Seite eröffnen, aber nur, wenn auch
welche mitmachen bei der Seite. Ein Freelancer-Forum wäre doch bestimmt gut :)
13.08.2003, 23:07 #256
shadeless
Beiträge: 616

klar , wäre schon nicht schlecht , so ein extra forum ! aber mach erstmal ne gescheite website ... das ist ziemlich schwierig (also ich hab bis jetzt immer nur mist hinbekommen ;) )
14.08.2003, 10:14 #257
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Hm Extra-forum?
Zu viel Arbeit ;)
Für ein Extraforum noch extra ne Extraseite erstellen?
Viel zu viel Arbeit
Hier können wir doch auch schön spa..äh diskutieren also würd ich sagen das wir das lassen. Aber wenn ihr unbedingt wollt werde ich euch natürlich nicht im Weg stehen.

Wegen dem online spielen.

  1. Also isses jetzt klar das wir ein Mal pro Woche spielen?
  2. Dann macht mal Vorschläge wann ihr wollt. und ich bitte euch das sich diese Mal ALLE an den Vorschlägen beteiligen. Wer keinen Vorschlag abgibt der soll auch später nicht meckern.
14.08.2003, 12:35 #258
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja ein extra Forum wäre schon nicht schlecht,aber das würde zum jezigen Zeitpunkt nix bringen,weil wir nicht wissen ob es ein Addon oder einen 2. Teil gibt.Ohne eines von beiden,wäre in dem Forum blad absolut nix mehr los.Und ohne eine Seite bekommen wir eh kein Forum,und so einfach ist das ja nicht,eine Seite zu machen....

Wegen dem Spielen,ich richte mich nach euch,hab fast immer Zeit.
14.08.2003, 13:43 #259
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Wegen dem Spielen,ich richte mich nach euch,hab fast immer Zeit.

(wohl gemerkt : fast immer)
14.08.2003, 14:01 #260
Longbow
Beiträge: 4.035

Ihr kommt auch nicht weiter, oda?

Soll ich, der ja nicht mit zoggen wird, nen Termin festlegen? So aus neutraler Sicht^^
14.08.2003, 14:26 #261
AMDUSER
Beiträge: 1.031

@ Long
Wäre aber mal vielleicht wirklich keine schlechte Idee
Wie wäre es mit
Morgen 18 Uhr?
14.08.2003, 16:25 #262
shadeless
Beiträge: 616

hmm morgen 18 uhr würde bei mir eigentlich gehen . mal sehen wies bei den anderen ausschaut !
14.08.2003, 20:34 #263
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich kann morgen um 18:00 Uhr nicht,da ich um 19:00 uhr einen Termin hab.Aber wenn ihr wollte,ihr könnt ruhig ohne mich spielen,mit meinem Level 1 kann ich euch eh nicht helfen...und ich muss ja eh sparen und darf nicht mehr so lange ins I-net.von daher könnt ihr ruhig spielen. ;)
15.08.2003, 14:09 #264
AMDUSER
Beiträge: 1.031

@ Tobi
Also von mir aus können wir auch um 16 oder 17 Uhr spielen
@ Schade
oki dann bis heute irgendwann mal
@Drac und Boti
Was ist mir euch? Spielt ihr heute mit?
15.08.2003, 14:21 #265
shadeless
Beiträge: 616

also ich glaube wenn nicht mehr mitmachen lohnt sichs nicht heute zu zocken oder ? verschieben wirs lieber ...
15.08.2003, 15:02 #266
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja also ich kann heute nicht,da ich jez gleich wegfahre...
Wenn ihr spielen wollt,könnt ihr ruhig machen,aber sieht ja nicht danach aus.
16.08.2003, 06:40 #267
Zoraxx
Beiträge: 82

Ohh nein ich war doch nur 2 Wochen weg.Warum müsst ihr auch so viel posten.Wisst ih wie lange es dauert das alles nach zu holen
16.08.2003, 09:28 #268
crassus
Beiträge: 1.174

hmm...wartet lieber nicht auf mich, da könnt ihr warten bis Freelancer 3 raus ist...
16.08.2003, 12:20 #269
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Zoraxx
Ohh nein ich war doch nur 2 Wochen weg.Warum müsst ihr auch so viel posten.Wisst ih wie lange es dauert das alles nach zu holen


Kannst dir ja erstmal offline alles durchlesen wenn du willst... ;)
Hast du das Spiel schon durch?
Würdest du mit online spielen?
16.08.2003, 14:06 #270
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Zoraxx
Ohh nein ich war doch nur 2 Wochen weg.Warum müsst ihr auch so viel posten.Wisst ih wie lange es dauert das alles nach zu holen
Außer, dass ier diskutiert wurde, wie das mit dem Onlinespielen gemacht wird, is nix passiert.
16.08.2003, 18:08 #271
Zoraxx
Beiträge: 82

Na dann is gut.Zu Tobi:Ich hab die story schon durch
und versuch jetzt ein paar Level hoch zu kommen.
Titan ich komme
17.08.2003, 15:34 #272
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Zoraxx
Na dann is gut.Zu Tobi:Ich hab die story schon durch
und versuch jetzt ein paar Level hoch zu kommen.
Titan ich komme



Jo mach das mal,gibt ja noch einiges zu entdecken...
Und wie fandest du das Spiel,die Story,wie lange hast du gebraucht?
17.08.2003, 18:51 #273
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also wie ich das jetzt verstanden habe, ist unser wöchentlicher Termin Freitags? Oder war das nur eine einmalige Sache? Wenn es Freitag wäre, dann is mir das recht, aber viel eher als 18 Uhr würde mir nicht mehr so gut passen, da es dann noch teurer wird.

Hmm, irgendwie fällt mir nix Gescheites mehr ein, worüber man noch zum Thema Freelancer reden könnte. Deshalb kommen jetzt die etwas dämlicheren Fragen. :D
Wer ist denn eigendlich Euer Lieblingscharakter im Spiel?
(Also meiner ist King, der is einfach klasse der Typ.)
Eure Lieblingsmission?
(meine ist Mission 7: "Zerstören sie die Rheinlandflotte!" :D )
Welches von den 4 Haupt-Systemen gefällt Euch am besten?
(mir gefällt von der Farbgebung Kusari am besten und von den Bars hat Rheinland die Nase vorn - die spielen da einfach die beste Musik)

Weiß jemand wo man ein "Star Trek"-Mod herbekommen kann? Ich hab nur irgendwo aufgeschnappt, dass es eins gibt, aber ich weiß nicht wo. Ich stell mir das genial vor, mit einem Borgwürfel loszuziehen...hehehe..."Widerstand ist zwecklos!" :D
17.08.2003, 19:27 #274
Warkid
Beiträge: 1.209

Lieblingsmission?1-13 :D
Lieblingscharakter?Walker und Juni(geilen Hintern ) und von Claussen und Fürst Hakkera und Ozu und Orillian.
17.08.2003, 19:58 #275
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Weiß jemand wo man ein "Star Trek"-Mod herbekommen kann?


hier kannst du die enterprise runterladen - ist halt nur ein schiff aber dafür ... ist ... es groß - so groß, dass du nur an planeten und großen space stations andocken kannst , weil sonst das spiel abschmiert ;)
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »