World of Gothic Archiv > Hilfe
Schurfer und Erz - Silvestro Schurftrupps????
Seite 1 von 1  1 
28.07.2003, 12:34 #1
dizis
Beiträge: 3
Schurfer und Erz - Silvestro Schurftrupps????
In der Mission Schurfer und Erz die eim von Kommandand Garond gestellt wird muss man drei Schirftrupps ausuchen und heraufinden wieviel Erz sie gelagert haben. Zwei habe ich schon gefunden aber den 3 von Silvestro finde ich nicht oder niemand ist dort.
Danke
28.07.2003, 12:41 #2
starvin_marvin
Beiträge: 643

Hast du dir nicht die Minenkarte von Garond geholt?
Da ist sie genau eingezeichnet.
PS: Nächstes Mal ins Hilfeforum.
28.07.2003, 12:45 #3
dizis
Beiträge: 3
Ich habe die Karte!
Aber niemand ist in dem lager bei dem das Kreuz ist.
28.07.2003, 12:47 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Hinter der von Fajeth liegt sie ,in richtung Xardas alten und versunkenem Turm ,dort sind alle Tot ,viele Minecrawler und bei der Leiche von Silvestro findest du einen Brief.
Im alten Versteck der vier Freunde ist Diego ,der gibt dir die Infos für Garond.
28.07.2003, 12:47 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum

Die Punkte auf der Minenkarte Stimmen nicht genau. Die Leute aus Silvestros Mine sind geflohen. Du musst dafür jetzt DIego aufsuchen. hier

PS: Ich schieb mal ins Hilfeforum
28.07.2003, 12:48 #6
Squall_L
Beiträge: 1.067

schau mal hier
http://gothic.gamesweb.com/sigs/nac...ie3erzminen.jpg
28.07.2003, 12:48 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

die Drei Erzminen
Marcos Höhle
Diegos Versteck im Minental
Die 3 Erzminen Luftaufnahme
Seite 1 von 1  1