World of Gothic Archiv > Hilfe
Schmied Bennet- Befreiung
Seite 1 von 1  1 
28.07.2003, 23:49 #1
Konny1951
Beiträge: 5
Schmied Bennet- Befreiung
Hallo,
danke für die Ratschläge wie ich den Schmied aus dem Knast bekomme.
Aber es funzt einfach nicht. Ich hab mit Hodges geredet und dann mit Lee. Dann nach Khorinis gejettet zu Lares dann zu Andre´ mit Bennet im Knast gesprochen. Aber bei Lord Hagen war dann Schluss. Ich konnte nicht über den Schmied mit ihm reden, auch bei Cornelius gabs nix zu reden, geschweige was zu klauen. Ich hab das 3.Kapitel jetzt schon das 4. Mal angefangen aber bei Lord Hagen gehts nicht mehr weiter.
Ich werd wohl wieder von Vorn anfangen, auser irgendwer von euch kann mir helfen.
Danke Konny
28.07.2003, 23:55 #2
starvin_marvin
Beiträge: 643

Du musst mit Lord Hagen über Bennet reden können.
Sobald du mit Bennet im Knast gesprochen hast, gibt es bei Lord Hagen die Gesprächsoption "Wegen Bennet..." (oder so ähnlich).
Es sei denn, es ist ein Bug, von dem ich nichts weiß.
28.07.2003, 23:55 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Puh, also das klingt nach nem schlimmen Bug.
Eigentlich musst du nur mit Lares, Bennet oder Hodges reden und du kannst Lord Hagen darauf ansprechen, das bennet im knast ist.
Was hast du bei lord hagen denn für gesprächsoptionen?
28.07.2003, 23:56 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hm mir fällt jetzt nichts mehr ein, ausser vielleicht, dass du vill. Gildenlos spielst und dich erstmal einer Gilde anschließen musst, du nicht alle Gesprächsotionen bei Bennet herausholst (wichtig ist die Stelle, wo er sagt, wer seiner Meinung ihn verraten hat) oder du einfach nen Bug hast, das wäre aber sehr neu.
29.07.2003, 00:22 #5
Konny1951
Beiträge: 5

Es ist sicher kein Bug. Denn ich hab das ganze als Paladin gespielt, allerdings nur bis zum 5.Kapitel. Hab dann ein neues Spiel angefangen, hab mich da der Diebesgilde angeschlossen und dann später entschieden den Söldnern meine Dienste anzubieten. Hatte auch keine Probleme und die meisten Quests auch erledigt. Bei der besagten Stelle bei Lord Hagen ist dann Schluss. Die einzige Gesprächsoption, die ich habe lautet "Wie ist die Lage in der Stadt" oder so ähnlich und basta. Mir ist eingefallen dass ich als Söldner schon vorher mal im oberen Viertel war und bei verschiedenen Leuten was geklaut habe. Könnte es sein dass wenn ich dem Cornelius sein Tagebuch schon vorhergeklaut habe, jetzt das Problem mit Lord Hagen habe? Allerdings bin ich mir nicht sicher, im Inventar ist es nicht , kann es aber auch verkauft haben. Na ja ist ja nicht so schlimm werds halt nochmal versuchen.
Danke für die Tips
Gruss Konny
29.07.2003, 00:55 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Konny1951
Könnte es sein dass wenn ich dem Cornelius sein Tagebuch schon vorhergeklaut habe, jetzt das Problem mit Lord Hagen habe?


Trotzdem mußte es die Gesprächsoption "Wegen Bennet" bei Lord Hagen geben, nach dem du mit Lares darüber geredet hast.

Versuche folgendes: inserte dir Cornelius Tagebuch, lies es und versuche mit Lord Hagen zu reden:

tippe einfach "bmarvinb" (ohne "")
drücke F2
tippe "insert itwr_corneliustagebuch_mis" (ohne "")
drücke Enter
drücke F2
tippe b42b um den Marvin Mode zu beenden
29.07.2003, 21:40 #7
Konny1951
Beiträge: 5
Problem mit Bennet dem S chmied
Hallo Nachtwanderer,
danke für deinen Tip. Es hat Funktioniert!!!!
Hab das Tagebuch durch den Cheat erhalten es gelesen und endlich konnte ich Lord Hagen über Bennet befragen. Jetzt kann ich endlich denn Ring reparieren lassen.Wahrscheinlich hatte ich wirklich dem Cornelius irgendwann vorher das Ding geklaut und dann unbeabsichtigt hergegeben, da man ja ohnehin nichts dafür bekommt.
DANKE:)
29.07.2003, 21:52 #8
drachensnapper
Beiträge: 117

quote:
Jetzt kann ich endlich denn Ring reparieren lassen


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

seid waann ist das auge innos eigentlich ein ring

29.07.2003, 21:59 #9
Ultimator
Beiträge: 551

Naja, ist halt ein Fehler. Kein Weltuntergang.
29.07.2003, 22:03 #10
drachensnapper
Beiträge: 117

quote:
Naja, ist halt ein Fehler. Kein Weltuntergang.

ja klar......
fands halt nur lustig ;W
29.07.2003, 22:06 #11
Konny1951
Beiträge: 5

Da hast du allerdings recht, Ring sicher nicht, wohler eher ein Amulett oder wie man das nennt. Ich schäme mich auch das Ding als Ring bezeichnet zu haben.;)
29.07.2003, 22:28 #12
drachensnapper
Beiträge: 117

quote:
schäme mich auch das Ding als Ring bezeichnet zu haben

AHH SCHMARRN .......schon vergessen !!!!!!!!!!:D
aber geil ises ja schon dieses auge !!!!!!!!
auge-anleg-und-strahlen-und-power-haben-will
Seite 1 von 1  1