World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
geld durchs internet
Seite 1 von 2  1  2 
29.07.2003, 08:59 #1
Noerknhar
Beiträge: 1.737
geld durchs internet
es gibt wirklich viele seiten, wo man geld für zB emails lesen oder ähnliches kriegt. aber was is wirklich dran? hat schonmal jemand von euch sowas ausprobiert?
29.07.2003, 09:06 #2
Baal
Beiträge: 941

Ich hab und werd sowas nich ausprobieren . Im Netz passiert einfach zu viel Mist was Geldsachen angeht !!!
29.07.2003, 09:26 #3
Cyrus
Beiträge: 568

machs nicht !!!! nur das kann ich dir sagen ein Kumpel von mir wurde voll verarscht und musste ca. 100 € Strafe oder so bezahlen!
29.07.2003, 09:37 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Gehört hab ich auch schon mal von solchen Sachen, aber ich stehe dem auch total skeptisch gegenüber und würde sowas nicht unbedingt ausprobieren. Wer verschenkt schon Geld?

Hab mal von irgend jemanden vor einiger Zeit gehört, dass man für Geld surfen konnte, wenn da dauernd irgendwelche Werbung einen gewissen Platz des Bildschirms einnimmt, aber ich weiß nimmer, ob da was dran war...
29.07.2003, 09:38 #5
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von Cyrus
machs nicht !!!! nur das kann ich dir sagen ein Kumpel von mir wurde voll verarscht und musste ca. 100 € Strafe oder so bezahlen!


Was hab ich gesagt !?! Im Netz sind (fast) alle Sachen die mit Geld zu tun haben, entweder Abzocke oder Illegal !!!
29.07.2003, 10:10 #6
BloodyDeath
Beiträge: 839

Mmmh... ich hab sowas mal gemacht, aber die haben einfach nicht gezahlt...
29.07.2003, 10:20 #7
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von BloodyDeath
Mmmh... ich hab sowas mal gemacht, aber die haben einfach nicht gezahlt...


Ich glaub ich muss meinen letzten Beitrag noch mal bearbeiten :

quote:
Zitat von mir
Was hab ich gesagt !?! Im Netz sind (fast) alle Sachen die mit Geld zu tun haben, entweder Abzocke oder Illegal und manchmal bezahlen die auch einfach nich :D !!!
29.07.2003, 10:28 #8
Noerknhar
Beiträge: 1.737

naja aber überleg mal, so seiten die banner haben kriegen doch auch kohle...
29.07.2003, 10:32 #9
Baal
Beiträge: 941

Ja sicher aber das nützt alles nixx wenn sie die Kohle nich rausrücken . Oder da irgendwas anderes hintersteckt als es zunächst scheint .
29.07.2003, 11:16 #10
cds85
Beiträge: 139

Mein Bruder hat das mal gemacht, der hat nachnen paar woche vielleicht grad mal nen ? zusammengehabt...lohnt sich nicht wirklich...
29.07.2003, 11:17 #11
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich mach nur Banner auf meine Homepage ohne dafür Geld zu verlangen! Banner von z.b meinen Kumpel's (oder Kumpels); von In Extremo; World of Gothic
29.07.2003, 12:37 #12
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von Hoellenbestie
... Banner von z.b meinen Kumpel's (oder Kumpels); von In Extremo; World of Gothic


In Extremo sind deine Kumpels ??? Interessant !!! :D
29.07.2003, 13:03 #13
min0r
Beiträge: 2.318

Wenn man ne bekannte HP hat, kann man damit aber auch schon n bisschen Kohle machen. zB hat so ein Typ mit dem RPG Maker ein ziemlich erfolgreiches Spiel geschaffen (Vampires Dawn: Reign of Blood). Nun arbeitet er an einem Nachfolger, wer dazu Betatester werden will, soll sich über ein ebay Banner auf seiner Seite anmelden, dadurch bekommt er etwas Geld. Das ganze könnt ihr euch hier ansehen! Nicht schlecht, oder?
29.07.2003, 13:12 #14
Hoellenbestie
Beiträge: 635

@ Baal Es war eine Aufzählung! Nochmal für die gaanz blöden wie Baal: Ich würde auf meine HP Banner von meinen Freunden, die eine HP gemacht hab, Banner von IE und Bannner vom World of Gothic integrieren (hoffe du verstehst dieses Wort )
für baal:
integrieren: Verb, anderes Wort für einfügen
29.07.2003, 13:20 #15
Baal
Beiträge: 941

@ HB
Vielen dank das du mich so niedermachen musst !!! :D
Ne ich versteh das schon !!! ;)

@Minor
ich kenn die HP, is schon cool das Spiel und das is mal was seriöses mit E-Bay !!!
29.07.2003, 13:24 #16
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Nicht draurig sein. Ich habe auch mein Macken. z.b in der Räschtschraibung
29.07.2003, 21:27 #17
stressi
Beiträge: 1.158

ich mach regelmäßig bei umfragen mit, für die es geld gibt. schon ein paar jahre. das bringt dann immer genau die kohle, die mir vor weihnachten fehlen würde. ich sammle immer ein jahr und versuch das auch ehrlich zu machen. ich hab erfahren, wer immer nur irgendwo kreuzchen macht, fliegt wieder raus aus den teams.
29.07.2003, 21:44 #18
Operations
Beiträge: 1.479

das funktioniert wirklich? kannste mal nen Link reinsetzen?
Würd mich auch interessieren. So leicht verdient man sein Geld nie wieder :D
29.07.2003, 21:46 #19
stressi
Beiträge: 1.158

naja, reich wirste natürlich nicht, aber es kommen so 50 Euro zusammen pro firma und ich bin bei vielen eingeschrieben. obwohl es früher besser war. da gabs noch nicht so viele mädels im netz. das hat sich ja geändert. darum kommen nicht mehr so viele umfragen. die sortieren ja nach gruppen. links such ich gleich mal raus
29.07.2003, 22:00 #20
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von stressi
naja, reich wirste natürlich nicht, aber es kommen so 50 Euro zusammen pro firma und ich bin bei vielen eingeschrieben. obwohl es früher besser war. da gabs noch nicht so viele mädels im netz. das hat sich ja geändert. darum kommen nicht mehr so viele umfragen. die sortieren ja nach gruppen. links such ich gleich mal raus


hab dich diesbezüglich ma im icq angesprochen. meld dich da mal bitte
29.07.2003, 22:41 #21
stressi
Beiträge: 1.158

wart mal bitte bis morgen. ich hab im moment echt keine zeit. ich poste das mal morgen mit allen links, die ich kenne. dann auch im icq.
30.07.2003, 15:29 #22
Noerknhar
Beiträge: 1.737

*auf links wart weil kohle haben will*

:D
30.07.2003, 16:00 #23
Azathot
Beiträge: 1.253

Kannst du mir die Dinger bitte per PM schicken, weil morgen bin ich weg und wenn ich dann wieder da bin ist der Thread längst in der Versenkung verschwunden. .
30.07.2003, 17:22 #24
stressi
Beiträge: 1.158

http://www.mediatransfer.de
www.trendscan.de
http://survey.nfoeurope.com
http://www.ciao.com

das mal als kleine auswahl
30.07.2003, 17:55 #25
Noerknhar
Beiträge: 1.737

bin bei trendscan und ciao angemeldet...allerdings versteh ich ciao nich ganz...wie mach ich n da nu kohle? ;)
Seite 1 von 2  1  2