World of Gothic Archiv > Hilfe
Bekomme Keinen Segen!!! Und Deswegen Auch Keinen Job!!!
Seite 1 von 1  1 
30.07.2003, 11:39 #1
Gothic2haber
Beiträge: 28
Bekomme Keinen Segen!!! Und Deswegen Auch Keinen Job!!!
Hallo.

Ich hab ein rieeeesen Problem.
Früher hab ich Gothic 2, ich gebs zu, gecrackt gespielt, jetzt hab ich die Vollversion, und fang von vorn an, damit ich auch ins Minental komme. Nur hab ich hier einen Bug, obwohl ich 1.30 hab.
Meister Thorben will, das ich mir Vatras' segen hole.
Das habe ich auch getan, sogar zur sicherheit mehrmals.
Ich gehe zurück und rede mit Thorben und mein Held sagt ihm, das er sich nicht hat segnen lassen!! Dann bin ich auch noch zu Daron gegangen und zu Isgaroth, aber wieder das selbe!!!!

WER KANN MIR HELFEN???



Nightstalker
30.07.2003, 11:45 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bist du schon in ner Gilde?
Außerde, brauchste den Segen nicht unbedingt, aber vill. hilft ein Neuanfang, so weit biste ja noch nicht.
Und nochwas:
Wenn du die 1.28 Version auf 1.30 gepatcht hast, ohne neuanzufangen, kann es durchaus zu solchen Problemen kommen

PS: Willkommen im Forum und gratuliere zur Vollversion.
30.07.2003, 12:13 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dann hol dir mal den 2ten Segen vom Feuermagier am Marktplatz ab, dann gehts auch.
30.07.2003, 12:27 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Dann bin ich auch noch zu Daron gegangen und zu Isgaroth, aber wieder das selbe!!!!

quote:
Dann hol dir mal den 2ten Segen vom Feuermagier am Marktplatz ab, dann gehts auch.
30.07.2003, 12:30 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Tjoa, das is ne Entschuldigung fällig.

Sorry, habs glatt überlesen.


Wie lief das Gespräch mit Daron denn ab? Vll. liegt ja hier der Fehler.
30.07.2003, 13:15 #6
Gothic2haber
Beiträge: 28
Also
Der hat mich um spende gebeten nachdem er gemerkt hatte das ich über 100 Gold hab, er wollte 50 haben, hab ich ihm gegeben, dann sprach er den Satz zum segnen, und ich beendete das gespräch, voll normal eben halt, außerdem hab ich den miniquest ja schonmal gemacht, und weiß, das es eigentlich funktionieren müsste.
30.07.2003, 13:47 #7
TheWonderer
Beiträge: 327

In welchem Kapitel bist du, und wie genau hast du Vatras' Segen bekommen, den du dir "sogar zur sicherheit mehrmals" geholt hast?

Ich weiß nur, dass man im 1.Kapitel Vatras' Segen bekommt, wenn man ihm die Wahrheit über sich erzählt. Später geht es noch, indem man 100 Goldstücke an Adanos spendet, anders nicht.
Aber wie Todesfürst schon richitg bemerkt hat, braucht man die Segensgeschichte gar nicht unbedingt, um Bürger der Stadt zu werden..
30.07.2003, 14:10 #8
Gothic2haber
Beiträge: 28
Helft nicht mehr
Danke für eure Tipps aber ich hab einfach einen alten Save mit 1.28 angefangen und das hat gefunzt mit dem Segen.
Vielen Dank für die prompte Hilfe.

;)

Nightstalker
30.07.2003, 15:54 #9
GreenleafElf
Beiträge: 9

also ich bin froh bei bosper angefangen zu haben! Da kriegt man wenigstens noch ordentlich kohle!:)
Seite 1 von 1  1