World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Suche Liste für "unnütze Personen" nach bestimmten Ereignissen...
Seite 1 von 1  1 
01.08.2003, 15:52 #1
gamer_freddie
Beiträge: 90
Suche Liste für "unnütze Personen" nach bestimmten Ereignissen...
Gibt es für g1 eine Liste mit den Namen der Personen die man im ersten Kapitel abschlachten kann?

Also zb. jetzt dieser Söldner Aidan der da nur rumsteht - braucht man den noch irgendwann oder kann er eigentlich so sterben wenn man seine Sachen erlernt hat etc.

Würde mich sehr freuen, am praktischsten wäre es natürlich wenn man in Klammern noch die Quest hat die man erledigen muss und dann wird er unnütz.)
01.08.2003, 15:55 #2
Siok
Beiträge: 555

eigentlich kann man jeden NIEDERschlagen, der nicht unsterblich ist :D
auf deutsch: bewusstlos schlagen und zwar mit nahkampf. dann nicht durchbohren. und auch nicht mit fernkampf oder magie attackieren.
01.08.2003, 16:08 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich weiß nicht genau ob es dir hilft, aber schau doch einfach mal hier, da stehen alle Personen mit ihrer Bedeutung.
01.08.2003, 17:50 #4
gamer_freddie
Beiträge: 90

@Siok: Nein ich meine inklusive Töten
@Todesfürst: So danke das war der Link den ich suchte ;)
01.08.2003, 21:43 #5
Andy_0709
Beiträge: 1.178

in gothic sollte man so un so keine ausser die Monster, orks und banditen nahe dem fokus im Norden töten, bringt ja meist nichts auser ÄRGER.
Seite 1 von 1  1