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Schwerteffekte?? ändern?
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01.08.2003, 17:42 #1
Thanni
Beiträge: 559
Schwerteffekte?? ändern?
mal eine frage

wenn man 2 elementar schäden zum beispiel feuer und eis auf eine waffe haut wie kann man festlegen das das das schwert brennt bzw schneit ??
bei mir ist es bis jetzt irgendwie immer zufall was dabei rauskommt welcher grafische effekt nun auf der waffe liegt
kann man das beeinflussen?
wenn ich zb ein rotleuchtendes schert haben will (vapiereffekt , enthaupten, negativ stufen) und feuer schaden drauf machen will wie bekomme ich es geregelt das die waffe rot bleibt und nicht brennt?

*edit* achja im editor ist immer der effekt zu sehen den man zu erst draufgehaun hat ... aber im spiel nicht
04.08.2003, 15:02 #2
Steamer
Beiträge: 70

Elementarschäden: Ich weiss nicht ob's klappt, aber möglicherweise wird der ja höhere Schadensbonus dargestellt... 'n Versuch is' es wert...
04.08.2003, 19:40 #3
Thanni
Beiträge: 559

nein es wir der dargestellt der laut alphabet am weitesten oben ist :) glaube und das ist doof
05.08.2003, 15:26 #4
Steamer
Beiträge: 70

Tja, dann weiss ich auch nicht weiter...es sei denn, man kann die Effekte (Feuer, Eis) irgendwo und irgendwie umbenennen; oder die Zuordnung der Farben ändern...vielleicht weiss Kardor Rat...
05.08.2003, 17:22 #5
Kardor
Beiträge: 523

hmmm hab das grad mal getestet, es ist so wie Thanni sagt, bei gleichem Schaden zeigt es das an, was im Toolset oben steht und das wird blöderweise nicht nach der Reihenfolge wie man etwas zuordnet sondern nach (deutschem!) Alphabet geordnet...

aber wenn man der Eigenschaft die weiter unten steht mehr Schaden zuweist (und zwar differenz mehr als 1 Punkt) dann wird das angezeigt was mehr Schaden macht...also soweit ich das bis jetzt feststellen konnte...

Beispiel: 1W6 Feuer Schaden & 1W6 Kälteschaden = flammende Waffe

aber: 1W4 Feuer Schaden & 1W6 Kälteschaden = frostige Waffe
05.08.2003, 17:45 #6
Thanni
Beiträge: 559

BEI 1w4 gibts ja auch noch keine effekte ;) normalerweise probieremal
1w6 und 1w10 ;)

in erster linie geht es mir ja darum den schönen heiligerrächer effekt oder den roten vampier(bzw enthaupten effekt) zu haben aber irgendwie sind die elementarschaden effekte höherrangig :(
10.08.2003, 12:35 #7
mad-nic
Beiträge: 56

Mach Angriffsbonus gegen bestimmte Gesinnung (netral gut/böse) , das steht aufgrund des "A"s von "Angriffsbonus" ganz oben und zählt somit auch.

Manchmal wird es aber im Spiel anders angezeigt als im Toolset, alles etwas verwirrend.
10.08.2003, 19:01 #8
Thanni
Beiträge: 559

angrifsbunus gegen böse auf enthaupten gibts aber nicht ;)

das geht nur bei elementar schäden und wenn ich das bei mehreren mache geht es auch wieder nach alphabet
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